Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2005 nach vielen für und wieder, bin ich der auffassung das mir die alte PLATTFORM lieber war 791560[/snapback] asb-alt, denn tradition darf nicht sterben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2005 nach vielen für und wieder, bin ich der auffassung das mir die alte PLATTFORM lieber war 791560[/snapback] Also mir ist das jetzt lieber, keine Ausfälle seit ASB-Neu online. Das alte war schon zach in letzter Zeit. Und an die paar Kleinigkeiten, die jetzt anders sind, gewöhnt man sich schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. August 2005 Ist meiner Meinung nach eh besser so. Vor alle bei langen Beiträgen die über eine Bildschirmseite gehen, wäre das hinaufscrollen beim zitieren dann wieder sehr lästig. Und immerhin sollte man ja vor dem Antworten alles gelesen haben 789502[/snapback] mittlerweile finde ich es auch besser. @asb neu vs. asb alt ganz schwere frage, finde das neue nur besser, weil es bisslang noch nicht down war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. August 2005 Das man die PM-Meldung nur ganz oben im Board sieht, find ich nicht toll. Es wäre schon besser, wäre es auch hier wieder ein Popup-Fenster oder man könnte wenigstens die neuen Nachrichten oben beim Head irgendwie klar erkennlich einfärben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2005 Das man die PM-Meldung nur ganz oben im Board sieht, find ich nicht toll. Es wäre schon besser, wäre es auch hier wieder ein Popup-Fenster oder man könnte wenigstens die neuen Nachrichten oben beim Head irgendwie klar erkennlich einfärben ... 792208[/snapback] er fragt dich dann ja eh ob dus im aktuellen fenster oder in einem neuen lesen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 er fragt dich dann ja eh ob dus im aktuellen fenster oder in einem neuen lesen willst 792297[/snapback] Finde aber auch ein gleich erscheinendes Pop-Up-Fenster wie im alten besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. August 2005 Das man die PM-Meldung nur ganz oben im Board sieht, find ich nicht toll. Es wäre schon besser, wäre es auch hier wieder ein Popup-Fenster oder man könnte wenigstens die neuen Nachrichten oben beim Head irgendwie klar erkennlich einfärben ... 792208[/snapback] Gerade das find ich ziemlich genial. Sollte nicht geändert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2005 1. bitte wieder den "Forum als gelesen markieren" Link wieder nach unten (oder oben und unten) setzen. 2. bitte es wieder so einzurichten, dass man nur in das "Channel Kasterl" im Index klicken braucht und nicht auf den Link 3. bitte wieder die "Antworten" usw. Buttons am oberen Teil eines Beitrages positionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 20. August 2005 Was hats mit user google.com auf sich? Kann man den kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2005 Guckst du: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=33107 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. August 2005 gibt es eine erklaerung dafuer, dass ich mich bei jedem seitenaufruf neu einloggen muss...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2005 jep, hatte ich auch - is aber leicht zu erklären: ihr geht - so nehm ich an - noch alle über den "alten" link rein. ihr müsst allerdings die neue "myasb.at"-url bookmarken, bei der werdet ihr nicht ausgeloggt. war zumindest bei mir der grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. August 2005 thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2005 fein wär, wenn der link "alle beiträge als gelesen markieren" auf jeder seite ganz unten wäre und nicht nur im "hauptmenü" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. August 2005 Gerade das find ich ziemlich genial. Sollte nicht geändert werden. 792340[/snapback] Dann wäre es ja auch kein Problem, wäre dies etwas anders eingefärbt, dass man es besser sieht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts