Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Schon viiiiiel viel besser als gestern, gute Arbeit Dannyo Test: _Elfenbeinküste_ _DRKongo_ edit: Mmmh, zu früh gelobt bearbeitet 16. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2005 Ok, neues Feature: In Profil und "TopicView" seht ihr jetzt nicht nur die Anzahl eurer Beiträge, sondern auch die Anzahl der von euch ERÖFFNETEN Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2005 _Elfenbeinküste_ _DRKongo_ Jetzt sollten auch die Flaggen passen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2005 _Elfenbeinküste_ _DRKongo_ Jetzt sollten auch die Flaggen passen ! 788953[/snapback] Elfenbeinküste mit großem E, die anderen mit kleinen Anfangsbuchstaben? Na hoffentlich merk ich mir das. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2005 Elfenbeinküste mit großem E, die anderen mit kleinen Anfangsbuchstaben?Na hoffentlich merk ich mir das. Danke 788954[/snapback] Habe sie jetzt alle mit Großbuchstaben eingerichtet ("DRKongo" ist die "Ausnahme") Neues Feature In euren Profilen findet ihr jetzt noch ein neues Feld, das anzeigt wie oft euer Profil bereits angesehen wurde. Der Counter läuft allerdings erst ab jetzt. Das Feld heisst "Profilbesucher". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2005 Irgendeinen Fehler mit den "Ns" dürfte es geben, die sind jetzt immer da (bei allen Foren/Threads), auch wenn man den Thread schon gelesen hat bleibt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2005 *Sollte* jetzt funken - wenn doch nicht, bitte melden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2005 *Sollte* jetzt funken - wenn doch nicht, bitte melden ! 788973[/snapback] In den Channels funktionierts jetzt, bei der Forenübericht allerdings noch nicht, da sind jetzt nur mehr schwarze Pfeile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2005 Ok, neues Feature:In Profil und "TopicView" seht ihr jetzt nicht nur die Anzahl eurer Beiträge, sondern auch die Anzahl der von euch ERÖFFNETEN Beiträge. 788951[/snapback] Schade, dass es diese Funktion nur beim offiziellen ASB-Skin gibt - dennoch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2005 ist das absicht das beim einloggen als anonymer benutzer "als sichtbar einloggen..." steht? 788678[/snapback] Ja, ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 17. August 2005 Bin zu faul den ganzen Thread durchzuschaun, sorry... alle links in diesem Thread gehen nicht... ist das normal !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. August 2005 Bin zu faul den ganzen Thread durchzuschaun, sorry...alle links in diesem Thread gehen nicht... ist das normal !? 789048[/snapback] Das liegt wohl daran, dass die Links alle mit http://www.austriansoccerboard.at beginnen und nicht mit www.myasb.at! Ich denk mal, da werden alle Links aus dem alten ASB nicht mehr gehen. Muß man wohl ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 17. August 2005 die beiden eingabefelder beim log-in sind farblich vom hintergrund fast nicht zu unterscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) -) Bei den Klubwappen (in der Smiley-Liste) ist bei der Austria das alte "Austria Memphis"-Logo drinnen -) Ich kann keine Anhänge (Bilder) hochladen - mein restlicher Speicherplatz dafür wird mit "0" angegeben, und alle Fotos (auch sehr kleine) werden konsequenterweise als zu groß abgelehnt. bearbeitet 17. August 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. August 2005 die beiden eingabefelder beim log-in sind farblich vom hintergrund fast nicht zu unterscheiden.... 789067[/snapback] stimmt absolut, die sind echt sehr schwer zu erkennen. außerdem ist es eine extreme umstellungen, dass der "zitieren"-button nun immer unterhalb des beitrages ist, den man zitieren will. sonst finde ich den server mittlerweile sehr gut, nur sollte man sehen auf welcher seite man sich gerade befindet. und das zitieren ist nun etwas seltsam, mit dem ganzen kleinen pfeil... zumindest für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts