Derby: SKS - GAK


para

Recommended Posts

Postinho

Ich glaub, dass es diesmal recht eng wird. Die "Schwarzen" haben sich trotz der Niederlage recht gut zusammengespielt. Natürlich hoffe ich auf unseren "Standardsieg" mit einem Tor Unterschied (vielleicht durch IGOR Demo). vielleicht gelingt es ja der jugendlichen Sturm Verteidigung das eine oder andere Mal zu enteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
prisant?  :wos?:  :D  :x

"steht auf" heissts dann wenn die stimmung einschläft (wird beim derby net der fall sein) oder wenns a hohe führung gibt und die längsseite damit beginnt :winke:

die personen, von denen die stimmung ausgeht UND dem kartnig in den arsch klatschen, kannst an einer hand abzählen :clever:

euphorie ist relativ...wir stehen um 5 plätze besser da als im vorjahr, gut, aber jeder weiß dass auch diese sturm mannschaft heuer keine bäume ausreissen wird. allerdings ist das fanpotential bei uns eben viel höher, daher kommen auch schneller mehr leute als bei euch. denn ihr steht auch alles andere als schlecht da, nur glauben bei euch einfach zuviele, mit transfersummen und gehaltsforderungen einer austria oder eines mateschitz mithalten zu können

788238[/snapback]

sehe ich nicht so :ratlos:

sturm ist derzeit einfach besser als der GAK, auch wenn wir in der tabelle vor euch stehen.

zum einen habt ihr weniger tore (1) und niederlagen (1)erhalten. aber offensiv geht bei euch viel mehr. bis auf bazina sind wir nicht vorhanden, gott sei dank hat der toni ein paar mal getroffen :=

was aber am wichtigsten ist: ihr spielt den schöneren fussball!bei euch sieht man genug schöne passes und schnelle spielzüge, das fehlt bei den roten einfach. zum ansehen ist euer gekicke sicher schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kann mit para nicht ganz übereinstimmen. Ich denke gegen Rapid und Salzburg war das schon sehr schön gespielter Fussball. Ich finde an unserem Spiel sich mit dem Gegner zu steigern hat sich heuer nichts geändert (ausser gegen die Austria, da war ma schlecht).

Glaube nicht dass Sturm momentan besseren Fussball als wir spielen, sie spielen aber sicherlich besser als letztees Jahr, vor allem ist die Stimmung in der Mannschaft und bei den Fans eine andere, schon allein deshalb wirds knapper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird ein geiles Derby, wir gewinnen knapp - aber wir gewinnen. Ich hoffe, dass Kollmann wieder beginnen wird, dann hab ich eigentlich nicht wirklich Angst. Na gut, nervös ist man vorm Derby immer - aber das machts ja aus. I hoff ich krieg morgen noch eine gute Karte im 8er - dann kann der Spaß beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Da wirds lustig werden, wenn sich Petrovic und Schachner gegenseitig die Favoritenrolle zuschanzen wollen.

Könnte diesmal interessant werden... klare Nr.1 gibts keine diesmal. Tipp trau ich mich keinen abgeben. Von X bis zum Debakel für einen Beteiligten is da wohl alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
kann mit para nicht ganz übereinstimmen. Ich denke gegen Rapid und Salzburg war das schon sehr schön gespielter Fussball. Ich finde an unserem Spiel sich mit dem Gegner zu steigern hat sich heuer nichts geändert (ausser gegen die Austria, da war ma schlecht).

Glaube nicht dass Sturm momentan besseren Fussball als wir spielen, sie spielen aber sicherlich besser als letztees Jahr, vor allem ist die Stimmung in der Mannschaft und bei den Fans eine andere, schon allein deshalb wirds knapper.

788409[/snapback]

geb dir vollkommen recht. wieso sollte sturm einen besseren fußball spielen? tatsache ist, dass durch die guten leistungen der letzten spiele die fans wieder zahlreicher ins stadion kommen. es wird so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. denke aber trotzdem dass wir gewinnen werden - kollmann muss halt spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Von da stimmung her wirds wida mal

eindeutig verteilt sein.

BG,GSF und Jewels sind eine übermacht für

die paar roten Ultras.

Das müsst ihr wohl oder übel zugeben.

Obwohl ich zugeben muss das ihr euch schon

gebessert habt, aber trotzdem noch weit entfernt seit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Von da stimmung her wirds wida mal

eindeutig verteilt sein.

BG,GSF und Jewels sind eine übermacht für

die paar roten Ultras.

Das müsst ihr wohl oder übel zugeben.

Obwohl ich zugeben muss das ihr euch schon

gebessert habt, aber trotzdem noch weit entfernt seit

788553[/snapback]

junge die ultras gibts schon lange nicht mehr :green:

und von den paar roten ist wohl auch nicht zu sprechen, denn wo waren denn die sturm fans in den letzten derbies :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass ihr wenn ihr so wie gegen uns spielts, auch eine gute Chance habts zu gewinnen, obwohl ihr och in der Abwehr stärker sein müsst. Hoffen tu ich natürlich auf einen Sturm Sieg oder ein X ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das "um" und "auf" (wie man so schön sagt) in unserer offensive ist wohl bazina. ganz alleine geht's aber trotzdem nicht. beim 1. saisonspiel gegen salzburg war samir "diva" muratovic gut drauf und das gab auch den ausschlag. 1 zu wenig, 2 reichen manchmal. wenn junuzo endlich mal ein tor gelingt trau ich mich wetten, dass er sich viel mehr trauen würde. und wenn es demo gelingen würde den einen oder anderen überraschenden pass in die tiefe zu spielen, hätt ich auch nix dagegen. amerhauser hat vor allem gegen seinen ex-klub (wenn man das so sagen darf) super gespielt, sonst war's OK; plassnegger ist mir sowieso ein rätsel, ehmann ist zurzeit der torgefährlichste stürmer (ernst gemeint!), und über einen kollmann in topform braucht man sowieso nicht zu reden. DAS ist unsere offensive

die restlichen sollen lieber hinten bleiben und schauen, dass wir kein tor bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
hilft dann wohl nur augen und ohren auf, oder?  :ratlos:

788814[/snapback]

willst jetzt sagen dass die schwarzn in letzter zeit nicht derby faul waren? also der 8er und teilweise der 9er waren voll, wenn auch stumm, sonst war fast niemand im stadion wenn der GAK veranstalter war. und auch bei einige heimderbies hätten mehr kommen können.

diesesmal wirds halt fast ausverkauft sein, weil die schwarzen fans halt wieder auf einen sieg spitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
willst jetzt sagen dass die schwarzn in letzter zeit nicht derby faul waren? also der 8er und teilweise der 9er waren voll, wenn auch stumm, sonst war fast niemand im stadion wenn der GAK veranstalter war. und auch bei einige heimderbies hätten mehr kommen können.

789033[/snapback]

genau das - bei den auswärtsderbies war die stimmung unsererseits immer auf hohem niveau - wieviele leut auf längseite und co waren kann wohl keiner von uns beiden wirklich wissen, da wir dort ja nicht waren ;)

warum sollen 8er und 9er stumm gewesen sein? :confused:

der streik war ja "nur" in den beiden heimderbys, bei auswärtsspielen war immer vollste stimung...

der edith sind da noch ein paar kleine bildchen von unserem letzten auswärtsderby in die hände gefallen - wie man sieht kaum was los und grad mal die sektoren vollgebracht :D

IMG_5204.jpg

IMG_5327.jpg

:winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.