para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 kommenden sonntag ist wieder derby zeit in graz! um 19.30 kommt es zum grazer duell; sturm , derzeit 4. in der tabelle und heute die erste niederlage bekommen, empfängt zu hause den 3. der liga GAK. wer soll spielen, wie wird es ausgehen, auf was kommt es an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Schweres Spiel, in den letzten Jahren waren wir immer Favorit, jetzt ist es (leider oder Gott sei Dank?) nicht mehr so. Bei diesem Derby gibts es keinen Favoriten. Mit einem Sieg können wir uns ein bißchen Luft nach unten verschaffen, aber mit einem Unentschieden kann ich auch gut leben... Aufstellung: Schranz Schrott - Ehmann - Hieblinger - Standfest Amerhauser - Muratovic - Demo - Plassnegger Bazina - Junuzovic/Kollmann Sollte Kollmann fit sein, würde ich ihm den Vortritt geben. Sturms Kassier wird sich auch freuen, ich tippe auf ausverkauft, wobei 11000 Schwarze oder mehr den Weg ins Stadion finden werden. (Kaum ist Sturm wieder in der oberen Hälfte der Tabelle, kriechen die Schwarzen aus ihren Verstecken... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Schwer eine Prognose zu wagen. Beide sind gleich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 ----kollmann/junuzovic----bazina amerhauser--demo--muratovic--plassengger schrott--ehmann--hieblinger--standfest ------------schranz zuschauer 14.500 (13.200 schwarze) 0:2 tore: demo (wenn nicht jetzt wann dann?), plassenegger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Schranz - Standfest, Ehmann, Hieblinger, Schrott - Plassnegger, Demo, Muratovic, Amerhauser - Bazina, Kollmann/Junuzovic Igor's waren im Derby immer gut :-) , deshalb Ergebnis: 0:2 -> Demo (2) Glaube nicht, dass Sturm im Derby an die Leistungen der vergangenen Partien anschließen kann und hoffe, dass sich vom Quartett Schranz, Ehmann, Standfest und Amerhauser beim Teamspiel morgen keiner verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 die frage ist wie sturm die niederlage verkraftet hat. ich denke es wird verdammt schwer, denn zur zeit laufts bei denen einfach. und die fans kommen auch wieder zuruck und pushen. wird ein heisses derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 2:1 sieg für uns bei ausverkauftem haus und mindestens 12 tausen schwoarzen und ich glaube dass ist keinesfalls zu optimistisch... die gak taktik müsste unserer kontervariante ohne wirklichem spielmacher liegen - allerdings erwartet sich fast jeder sturm fan großes von diesem derby. bei einem frühen glücklichen tor wird die stabile abwehr wieder unnötig verunsichert und dann kanns wieder eins auf die mütze geben...haggod, des wir a nervenschlacht - aber wenigstens a stimmungsvolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 gebe dir vollkommen recht funky! es werden deutlich mehr schwarze im stadion sein und den SKS nach vorne treiben. der GAK braucht aber nicht unbedingt offensiv spielen, schliesslich spielt ihr ja zu hause. ein schnelles tor, egal von wem, kann sehr ausschlaggebend sein, hoff der GAK hat das happy end!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Also ich denke, dass Sturm diesmal gewinnen wird. Ich war mir noch nie so sicher vor einem Derby. Eigentlich hat ein Derby immer eigene Gesetze, aber der GAK kommt mir teilweise in der Kreativabteilung so hilflos vor.... Kämpfen, auch der SK Sturm hat keine Wundertruppe. Von der Stimmung wird wohl ein hochprisantes Derby erwarten dürfen! bearbeitet 16. August 2005 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 hey mir ist gerade eine lustige aufstellungsvariante eingefalllen. so ähnlich spielten wir teilweise unter libgreths. ---------------------plassengger------------------- bazina------------------------------------junuzovic ---amerhauser---muratovic---bleidelis---------- schrott-----hieblinger-----ehmann-----standfest ----------------------schranz------------------------ bazina und junuzovic als flügelzangen. in der mitte hätten wir plassengger der auch kopfballstark ist und mit bazina, bleidelis und amerhauser haben wir 3 spieler die excellent flanken schlagen könnten. vielleicht überrascht schachner uns und die schwarzen , glaube aber EHER nicht. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 prisant ist wohl untertrieben! wenn sturm wieder seine 12.000 hansel hat höhr ich schon jetzt wieder „steht auf für den SK Sturm“ und alle stehen wieder und klatschen dem kartnig in den arsch.... sturm hat einen großen vorteil: Sie haben wieder eine euphorie drinnen, bei uns ist genau das gegenteil der fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 wie schauma mit einem asb-derby-treff aus? zum spiel werd ich nach dem länderspiel meinen senf abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) hey mir ist gerade eine lustige aufstellungsvariante eingefalllen. so ähnlich spielten wir teilweise unter libgreths.---------------------plassengger------------------- bazina------------------------------------junuzovic ---amerhauser---muratovic---bleidelis---------- schrott-----hieblinger-----ehmann-----standfest ----------------------schranz------------------------ bazina und junuzovic als flügelzangen. in der mitte hätten wir plassengger der auch kopfballstark ist und mit bazina, bleidelis und amerhauser haben wir 3 spieler die excellent flanken schlagen könnten. vielleicht überrascht schachner uns und die schwarzen , glaube aber EHER nicht. x/ 788197[/snapback] Ich muss dir Recht geben, wäre eine sehr gute Idee!! Allerdings würd ich ein bißchen anders agieren. Bazina wäre auf den linken Flügel zu schade. Vielleicht so: -----------------Plassnegger------------------ Amerhauser------------------------------Junuzovic --------------------Bazina-------------------- -----------Demo-----------Muratovic------------ Schrott-----Hieblinger------Ehmann-----Standfest Schranz Schachner wird sicherlich nicht so spielen lassen, aber ich denke, so eine Umstellung würde der Mannschaft gut tun. Vorallem weil von Demo und Muratovic zu wenig konstruktives kommt. Dafür könnte in dieser Formation Bazina sorgen. Junuzovic verhungert im zentralen Sturm, ein typischer Flügelstürmer in meinen Augen. Aber wie gesagt, alles nur Wunschtraum bearbeitet 16. August 2005 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 prisant ist wohl untertrieben!wenn sturm wieder seine 12.000 hansel hat höhr ich schon jetzt wieder „steht auf für den SK Sturm“ und alle stehen wieder und klatschen dem kartnig in den arsch.... sturm hat einen großen vorteil: Sie haben wieder eine euphorie drinnen, bei uns ist genau das gegenteil der fall! 788207[/snapback] prisant? "steht auf" heissts dann wenn die stimmung einschläft (wird beim derby net der fall sein) oder wenns a hohe führung gibt und die längsseite damit beginnt die personen, von denen die stimmung ausgeht UND dem kartnig in den arsch klatschen, kannst an einer hand abzählen euphorie ist relativ...wir stehen um 5 plätze besser da als im vorjahr, gut, aber jeder weiß dass auch diese sturm mannschaft heuer keine bäume ausreissen wird. allerdings ist das fanpotential bei uns eben viel höher, daher kommen auch schneller mehr leute als bei euch. denn ihr steht auch alles andere als schlecht da, nur glauben bei euch einfach zuviele, mit transfersummen und gehaltsforderungen einer austria oder eines mateschitz mithalten zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 euphorie ist relativ...wir stehen um 5 plätze besser da als im vorjahr, gut, aber jeder weiß dass auch diese sturm mannschaft heuer keine bäume ausreissen wird. allerdings ist das fanpotential bei uns eben viel höher, daher kommen auch schneller mehr leute als bei euch. denn ihr steht auch alles andere als schlecht da, nur glauben bei euch einfach zuviele, mit transfersummen und gehaltsforderungen einer austria oder eines mateschitz mithalten zu können 788238[/snapback] Weise Worte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts