Derby: SKS - GAK


para

Recommended Posts

ASB-Legende
"Des woars". Mit diesen Worten und einem kritischen Blick zum Himmel, der gerade wieder seine Schleusen geöffnet hatte, sagte gestern um 15.14 Uhr Schiedsrichter Fritz Stuchlik das 123. Grazer Derby ab. Zu diesem Zeitpunkt ließen der tiefe Boden und die schlechten Wetteraussichten eine Austragung des Prestigeduells zwischen Sturm und GAK einfach nicht zu.

"Dann das". Sturm-Präsident Hannes Kartnig, der sich selbst ein Bild von den Verhältnissen machte, ärgerte sich gewaltig. "Sch... Wetter", fluchte er. "Da haben wir einmal ein ausverkauftes Stadion und dann das". Doch die Wut des schwarzen Zampanos schlug schnell in Elan über, galt es doch möglichst rasch einen attraktiven Nachtragstermin zu finden und so glühten bereits Minuten nach der Absage die Telefondrähte.

Profis. Und rasch war sich Kartnig klar. "Ich will am Montag spielen, denn sonst stünde laut Bundesliga nur mehr der 16. November zur Verfügung und das wäre eine Katastrophe". Von GAK-Coach Walter Schachner kam rasch die telefonische Zustimmung, auch Sturm-Trainer Michael Petrovic ("Wir sind Profis, damit muss man leben") nahm es gelassen, nur beim TV-Sender Premiere zierte man sich anfangs, aber dank Kartnig'schem Verhandlungsgeschick stand einige Stunden später fest.

Montag. Das Grazer Derby soll am Montag um 19.30 Uhr stattfinden - wenn das Wetter mitspielt. Und da kann Albert Sudy von Zentralanstalt für Meteorologie ein bisschen beruhigen. "Ab heute Mittag sollten die Niederschläge in Graz aufhören, sind nur noch einzelne Schauer möglich".

Vorkommissionierung. Bereits im 10 Uhr gibt es im Schwarzenegger-Stadion eine Vorkommissionierung durch den steirischen Schiedsrichter Stefan Meßner. Sollte er zur Ansicht kommen, dass gespielt werden kann, wird Kollege Stuchlik um 15 Uhr noch einmal kommissionieren und dann dürfte einem spannenden Derby nichts mehr im Wege stehen.

Kleine Zeitung

Schaut also gut aus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

in der nacht hat es, zumindest bei mir daheim, oft geregnet und am vormittag sind ja auch noch schauer angesagt. aber ich denke nicht dass es sich ausgehen wird, ausser man pumpt das wasser ab und es finden sich eifrige helfer die den rasen auf vordermann bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
was soll der scheiss mit morgen?????

für den fall, dass das wirklich stimmt...braucht irgendwer eine vollpreiskarte für den 8er? oder weiß wer ob man die karte zurückgeben kann?

793597[/snapback]

Bitte per pm melden, nehme dir Karte gerne ab :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

und schon beginnt das große schachern.

würd mich interessieren wie viele die karten zurück geben (man bekommt von sturm einen gutschein für ein anderes spiel - sicher als GAK fan nützlich :finger: ) oder einfach nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
und schon beginnt das große schachern.

würd mich interessieren wie viele die karten zurück geben (man bekommt von sturm einen gutschein für ein anderes spiel - sicher als GAK fan nützlich :finger: ) oder einfach nicht kommen...

794072[/snapback]

Nix schachern, nix Schwarzmarkt :D

Glaube nicht, dass heute mehr als 12.000 kommen, wenn das Spiel überhaupt stattfindet :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

am geidorfgürtel kommen sogar dann und wann ein paar sonnenstrahlen durch.. für mich ist der heutige termin kein schlechter, trotzdem hätt' ich zumindest eine (ggf. 2- von schualis cousin) vollpreiskarten (sektor 8- 18€) abzugeben.. für 10€ oder den höchstbietenden zu haben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
am geidorfgürtel kommen sogar dann und wann ein paar sonnenstrahlen durch.. für mich ist der heutige termin kein schlechter, trotzdem hätt' ich zumindest eine (ggf. 2- von schualis cousin) vollpreiskarten (sektor 8- 18€) abzugeben.. für 10€ oder den höchstbietenden zu haben  8P

794250[/snapback]

Also bei uns in Wien ist es trocken... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Im Bez. Lend (HBF) sieht man schon wieder dunkle Wolken... :nervoes::nervoes::nervoes:

edith: und die ersten tropfen gehen auch schon nieder. :angry:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super...donnert scho wieder, i glaub des wird heut nix mehr :aaarrrggghhh:

egal, im November (angeblich der nächstmögliche Termin) wäre wenigstens der Kollmann Rolli wieder dabei.

immer wieder, immer wieder, immer wieder GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

wieso muss donar gerade heute mit seinen blitzen den steinriesen am felde den garaus machen? :???:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.