Derby: SKS - GAK


para

Recommended Posts

romazone.org
ja und noch dazu sind die fotos von 1994  :winke::smoke::laugh:

790573[/snapback]

scheiße...erwischt

:D:super:

Es geht schon wieder los :D Sturmfans halt. :D

tja, man tut was man kann...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

primär meinte ich bei sturm heimspielen (derby): da waren alle schön im 25er aber das wars.

und bei auswärtsderbies von sturm kamen zwar die "fans", aber dafür wieder der rest nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
willst jetzt sagen dass die schwarzn in letzter zeit nicht derby faul waren? also der 8er und teilweise der 9er waren voll, wenn auch stumm, sonst war fast niemand im stadion wenn der GAK veranstalter war.

789033[/snapback]

primär meinte ich bei sturm heimspielen (derby)

790611[/snapback]

grrr, was jetzt?!?

aba eh egal...zur 2. aussage bezüglich heimderbys: muss ich wirklich in jedem thread zweimal an unseren heimstreik erinnern? könnte dann vl doch so einiges erklären, oder...

zur abwechslung mal was zum spiel: wird der kollmann von beginn an spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@funkmaster

zur abwechslung mal was zum spiel: wird der kollmann von beginn an spielen können?

ja! und wenn er dann in der 87. das siegestor schießt, wird er auf der werbebande vor dem sturm-sektor herummhüpfen :laugh::finger::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@funkmaster

ja! und wenn er dann in der 87. das siegestor schießt, wird er auf der werbebande vor dem sturm-sektor herummhüpfen :laugh:  :finger:  :laugh:

790862[/snapback]

und dann kommt dornrößchen und frisst den wolf :hexe:

oida, wie man eine antwort auf eine einfach frage nur wieder ausbauen kann...so irr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zur abwechslung mal was zum spiel: wird der kollmann von beginn an spielen können?

790615[/snapback]

kollmann ist wieder fit und hat in den letzten tagen versucht sein trainingsdefizit aufzuholen!denke dass er in so einem wichtigen spiel sehr wohl in der strat 11 sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

eines der interessantesten derbies in letzter zeit. beide mannschaften scheinen gleichwertig zu sein. allerdings ist sturm im hoch, der gak befindet sich in nicht der form des letzten jahres. ich glaube, dass wir ein ganz spannendes derby sehen werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich würde mich nicht wagen, einen Favorit zu nennen

Sturm hat das höchstwarscheinlich ausverkaufte Stadion (bereits 12.500 Karten weg, und noch 2 Tage bis zum Spiel) im Rücken

Und es wird erstmals 3 Fansektoren geben, also die Stimmung wird echt super werden, das ist ein vorteil für sturm.

Und der Saisonstart ist auch gut gewesen, so gut war er seit jahren nicht, dafür hat der GAK eine eingespielte Truppe, die dem Emotionsvorteil von Sturm durchaus standhalten können

also Spannend wirds auf jeden Fall

ich werde es mir nicht entgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
du glaubst jetzt aber nicht dass nur weil 3 sektoren offen sind (24,25,26) auch alle drei beim support dabei sind oder  :wos?:

792250[/snapback]

es wird wie folgt sein: 3 sektoren geben gas solangs X steht. gehen wir in Führung machen auch die umliegenden mit. geht ihr in führung und baut diese aus, wird sich die stimmung wieder "nur" auf 25er plus rand hälte 24er & 26er beschränken...aber JA, grundsätzlich werden alle 3 für stimmung sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.