Derby: SKS - GAK


para

Recommended Posts

Postinho
es wird wie folgt sein: 3 sektoren geben gas solangs X steht. gehen wir in Führung machen auch die umliegenden mit. geht ihr in führung und baut diese aus, wird sich die stimmung wieder "nur" auf 25er plus rand hälte 24er & 26er beschränken...aber JA, grundsätzlich werden alle 3 für stimmung sorgen ;)

792301[/snapback]

da wär ich mir gar nicht so sicher.

sicher, wenn wir führen werden wohl alle 3 stehen, aber solangs noch X steht wirds nur der 25er sein und etwa zur hälfte wohl der 24er. vom 26er is bisjetzt noch ned so viel gekommen.

aber aufjedemfall wirds daheim eine tolle stimmung wie schon lange nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
vom 26er is bisjetzt noch ned so viel gekommen.

792303[/snapback]

bis jetzt nicht - aber mit den zäunen ist jetzt auch die letzte hemmschwelle verschwunden ;)

also ich bin da schon sehr optimistisch, aber ein is klar: bis es eine stimmungsvolle "Kurve" wird, werden wohl noch einige Spiele vergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also i wünsch euch schon eine gute, euphorische kurve! nur bitte fangts erst nach dem derby an!

vor dem hab ich nämlich etwas spundus: geht sturm in führung werden auch die fans munter und diese treiben das team an :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es wird wie folgt sein: 3 sektoren geben gas solangs X steht. gehen wir in Führung machen auch die umliegenden mit. geht ihr in führung und baut diese aus, wird sich die stimmung wieder "nur" auf 25er plus rand hälte 24er & 26er beschränken...aber JA, grundsätzlich werden alle 3 für stimmung sorgen ;)

792301[/snapback]

bis jetzt gabs aber auch noch nie einen vollen 26er und einen vollen 24er sektor

und bis jetzt waren auch immer zäune

also laut wirds so wie noch nie

macht euch auf was gefasst GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also heute hat der tag schon gut begonnen! bei morgendlichen ludln hab ichs gspürt, dass der GAK heute gewinnt. und wie bei jedem derby hab ich mich gleich auf die tageszeitungen und dann ins inet gstürzt.

wird verdammt eng, aber die roten holen drei punkte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also heute hat der tag schon gut begonnen! bei morgendlichen ludln hab ichs gspürt, dass der GAK heute gewinnt. und wie bei jedem derby hab ich mich gleich auf die tageszeitungen und dann ins inet gstürzt.

wird verdammt eng, aber die roten holen drei punkte! :D

793032[/snapback]

na dann brauch i bei dem wetter eh net ins stadion gehn :D

bezüglich tageszeitung und wetter: die is nass! :madmax:

naja, tip wird jetzt eingegrenzt: wir gewinnen 2:1 - steht auch in meinem kaffeesud :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es kommen genug (ca. 2000) GAK-fans ins stadion (das ist auch nicht das problem). das problem liegt an der mentalität so mancher "fans". sie setzen sich irgendwo auf die längsseite, weil man da ja alles besser sieht oder weil man nicht im hintersten eck stehen will. da frag ich mich nur: warum geht man dann ins stadion? sicher nicht, weil man das spiel intensiv und genau verfolgen will (man tut es schon, aber vorm TV-kastl geht's besser). es ist einfach die besondere stimmung die die leute "zwingt" ins stadion zu kommen. und solange das einige "fans" hier nicht begreifen, wird UNS auch weiterhin der 9er (zurecht) "weggenommen" werden und neben dem vollen 8er werden halt noch ein paar rote hansln stehen, andere werden übern zaun kraxln - doch das ist einfach zu wenig... WIR müssen ein WIR-gefühl schaffen, sowie es jetzt die redfirm vorbildlich macht! dann wird sich niemand mehr denken: "ui! die verrückten stehen wieder dort in ihrem (zum glück nicht mehr vorhandenen) käfig." es muss sich alles schön langsam zusammenschweißen, der 1. schritt ist mit der gründung der redfirm gesetzt - jetzt liegt es an den übrigen GAK-fans nachzuziehen!

falls sich jemand angesprochen fühlt, möge er es sich zu herzen nehmen :love:

schaut's mal: redfirm-homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine größte Sorge ist aber nicht, wer gewinnt, sondern ob das SPiel überhaupt stattfindet

Laut Wetterbericht gibts in Graz Umgebung einige überschwemmungen

Wie siehts aus @ grazer

wird der platz bespielbar sein ??

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Also ich würde sagen wenns in den nächsten 2 Studen nicht aufhört zu regnen dann findet das Spiel sicher nicht statt. :aaarrrggghhh:

793184[/snapback]

ABSAGE DROHT!!! Durch die extreme Wettersituation steht eine Absage des Derbys im Raum. Um 15 Uhr gibt es eine Kommissionierung des Platzes dann wird entschieden über eine mögliche Absage!!!
sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Stadion steht angeblich noch kein wasser, da der abfluss des rasens ziemlich gut ist (wurde nach der CL-Absage umgebaut), und möglicherweise liegt auch eine Plane auf dem Rasen, damit der erst gar nicht nass wird.

ALso hoffen darf man, aber wenn bis 15 Uhr kein bisschen besserung ist, und es auch nicht nach einer besserung aussieht, dann wird das Spiel einmal als FAST abgesagt gewertet, und wenn sich dann wirklich gar nichts tut, dann wird abgesagt

also hoffen, beten, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im Stadion steht angeblich noch kein wasser, da der abfluss des rasens ziemlich gut ist (wurde nach der CL-Absage umgebaut), und möglicherweise liegt auch eine Plane auf dem Rasen, damit der erst gar nicht nass wird.

ALso hoffen darf man, aber wenn  bis 15 Uhr kein bisschen besserung ist, und es auch nicht nach einer besserung aussieht, dann wird das Spiel einmal als FAST abgesagt gewertet, und wenn sich dann wirklich gar nichts tut, dann wird abgesagt

also hoffen, beten, usw...

793204[/snapback]

wenn es so schüttet hilft gar nix, da kannst nur ein dach bauen ala deutschland.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.