GAK - Rapid


milano

Recommended Posts

Postinho

ich bin da gar nicht enttäuscht, denn vor dem spiel hätte ich auch mit einem 1:1 leben können.

okay, das hätte ich nicht unmittelbar nach der premiere-konferenz & der atv zusammenfassung geschrieben.

hoffentlich ist der gak wirklich stark, sodass dort unser kleiner bruder aus favoriten verliert. wenn´s halbwegs normal hergeht machen wir noch 7 punkte in der hinrunde & das wäre allemal eine gute basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wieviele Spiele von Marek Kincl hast du gesehen? Im zu unterstellen, dass er nur vorne steht grenzt an Blindheit. Marek kämpft jedes Spiel, selbst wenn er mal schlechter spielt und nicht viele Chancen hat läuft er und kämpft um jeden Ball. Herr Kienast sollte sich ein Vorbild an Marek nehmen, dann wären auch mehr Leute mit ihm zufrieden.

Man sollte Kincl auch endlich einmal zum Spieler des Spiels wählen. 6 Spiele, 5 Tore und trotzdem wird so oft über seine vergebenen Chancen geredet. Lawaree hat auch zwei danebengehaut heute und keiner sagt etwas. Zurecht, denn sowas passiert. Sicherlich ärgerlich aber solange jemand seine Tore macht auch egal. Würde er jeden Ball im Tor versenken wäre er nicht bei Rapid. Ist so.

Danke fürs lesen.

Danke für diesen Beitrag - leider werden hier drin wirklich einfach oft Unwahrheiten verbreitet und wer meint Marek kämpft nicht und steht nur vorn und verhaut Chancen, der hat irgendwas an den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

an der leistung der mannschaft ist wenig auszusetzen, so stark sind wir in graz selten aufgetreten. klar, wenn wir pech haben, nudelt der bazina seine chance rein, aber trotzdem sinds in summe mmn zwei verlorene punkte. wir waren übers ganze spiel gesehen deutlich stärker und eine der chancen gegen ende muss drin sein.

hlinka war ein wahnsinn, die iv sowieso, auch seba mit einer guten leistung (hoffentlich gehts jetzt weiter aufwärts). bemerkenswert, was wir im finish noch an kraft haben, forza dritan.

plautz ist kein schiedsrichter. der sollte bestenfalls die linien nachziehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Gar kein schlechtes Spiel eigentlich, nur der Orkan zum Schluss war net nötig! :nein:

da sind die gakler gleich 7-8stufen höher gegangen, weil der regen (durch den starken wind) waagrecht auf deren kurve gepeitscht wurde! :laugh:

Hat nur leider nichts gebracht. Der Wind is nicht waagrecht gekommen, sondern von schräg unten, glaub ich. Ich bin ganz hinten oben gestanden und trotzdem hat mich der Regen erwischt! 8P

Lustigerweise habens zu dem Zeitpunkt beide Mannschaften noch immer mit hohen Flanken probiert! :D :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
wuah erbärmliche schushaltung von kincl bie der megachance in minute 70

Dazu muß auch gesagt werden, dass der Ball kurz vor Kincl nochmal abgefälscgt wurde.

(soweit ich mich jetzt richtig erinnere, lt. TV_BIldern)

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muß auch gesagt werden, dass der Ball kurz vor Kincl nochmal abgefälscgt wurde.

(soweit ich mich jetzt richtig erinnere, lt. TV_BIldern)

ist korrekt und natuerlich auch ein kleiner makel, aber die art, wie davor schnell und praezise gespielt wurde, war schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Dazu muß auch gesagt werden, dass der Ball kurz vor Kincl nochmal abgefälscgt wurde.

(soweit ich mich jetzt richtig erinnere, lt. TV_BIldern)

ist korrekt und natuerlich auch ein kleiner makel, aber die art, wie davor schnell und praezise gespielt wurde, war schon beeindruckend.

Ich wollte da Kincl freisprechen, hab nur ein bissi falsch geqouted.

Die Edit wirds richten :) Die Aktion war natürlich traumhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 4

Einmal mehr der tolle Rückhalt unseres Teams !

Adamski ... 2

Seine bisher schwächste Saisonleistung... am Ball diesmal leider schwach wie in "besten" Zeiten...

Korsos ... 2

Über seine Seite wurde in Halbzeit 2 oft angegriffen und in der ersten Spielhälfte fand er sich auf dem Posten als rechter Mittelfeldspieler überhaupt nicht zurecht, auch wenn er sich, wie auch Adamski, mal wieder zerriss.

Hlinka ... 3,5

Recht ansehnliche Leistung und keinerlei Ballfehler in der Mittelfeldzentrale, ein paar Bälle gut verteilt.

Ivanschitz ... 4

Wieder einer unserer Stärksten. Assist zum Tor, dazu ungefähr zehn Ecken (insgesamt waren es ja meines Wissens 16 :eek: ) herausgeholt und sehr stark am Ball !

Lawaree ... 2

Kam zwar zu einigen Chancen, aber mindestens eine MUSS drin sein...

Akagündüz ... 2

Spielte eine unauffällige Partie, in der "abmontiert" wurde...

Hofmann ... 3

Brachte etwas Schwung ins Spiel, vorallem einige gute Flankenläufe auf der rechten Seite. Er kann aber noch weit mehr...

Martinez ... 4

Riss das Spiel an sich und machte technisch gesehen kaum einen Fehler. Schade, dass sein an sich sehr gut gesetzter Kopfball nicht den Weg ins Tor fand - insgesamt ist bei ihm aber glücklicherweise ein Aufwärtstrend zu sehen.

Dollinger ... 2

In der ersten Halbzeit forderte er viele Bälle und kam auf der linken Mittelfeldseite auch oft zu recht guten Aktionen, vorallem, da er viel Platz hatte. Was er aber ab der ca. 25.Minute ablieferte war eine Frechheit sondergleichen. Er muss lernen Gras zu fressen !!!

Bejbl ... 2

Das Gegentor gehört ihm und auch sonst spielte er schon mal besser...

Dober ... 2

Ebenfalls ein Fehler vor dem Tor, dazu war seine Seite mal wieder ein Risikofaktor in Hälfte 1. Trotzdem weiterhin die "Durchhalteparole" "er wird schon"... nur Geduld.

Kincl ... 4

Vergab zwar eine Hunderttausendprozentige, aber man muss seine Leistung von einem anderen Blickwinkel sehen. Er erzielte gestern sein fünftes Saisontor und zwar auf eine Art und Weise, wie er vor einem halben Jahr sicher nicht getroffen hätte. Dazu kam er noch zu weiteren Chancen, zu denen er vor einem halben Jahr ebenfalls nicht gekommen wäre. Er ist wieder ein Aktivposten in unserem Spiel und er wird weiterscoren ! Die vergebene Chance kann jedem passieren, überhaupt, wenn derjenige heuer sowieso wie am Fließband trifft...

Valachovic ... 3

Solide Leistung, hätte allerdings in der ersten Halbzeit sein drittes Ligasaisontor machen müssen.

---

Danke auch von mir noch mal an die Lichtgestalt für die angenehme Mitfahrgelegenheit ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hier meine Benotung von gestern:

Payer: 4

Was würden wir nur ohne ihn tun? Er zeigt jedes Spiel erneut seine Klasse. Wenn's brenzlig wird, ist er da, auch wenn er das ganze Spiel lang nicht gefordert wurde.

Dober: 2

Katastrophaler Fehlpass vor dem Elfmeter, auch ansonsten mit Amerhauser ziemlich überfordert. Es war keine gute Idee von Hickersberger, ihn gegen einen der stärken Flügelspieler der Liga agieren zu lassen. Einmal hätte er schießen können, leider verdribbelte er sich an der Strafraumgrenze des GAK.

Valachovic: 3

Souverän, das Tor in Halbzeit 1 muss er aber machen.

Bejbl: 2

Schlimmer Fehler, der das 0:1 einleitete, dazu den Elfmeter wirklich unroutiniert (!) verschuldet - sowas sollte ihm eigentlich nicht passieren. Spielt eigentlich grundsolide, leistet sich aber jede Partie mindestens einen schweren Patzer. Konzentration, Radek!

Adamski: 2

Schwach im Spielaufbau, defensiv aber tadellos. Über seine Seite kam so gut wie nix, was aber auch daran lag, dass Plassnegger einfach nicht der beste Kicker ist.

Hlinka: 4

Kaum Abspielfehler, machte eher seine übliche souveräne Partie vor der Abwehr. Er war das, was auf seiner Position am Wichtigsten ist: Unauffällig.

Dollinger: 1

Ihm gelang nicht eine Aktion, er lief nicht viel, blieb ständig stehen, wenngleich er immer den Ball forderte. Hatte er ihn, konnte man sich sicher sein, dass dabei nichts heraus kam. So nicht, Matthias, reiß dich bitte, bitte am Riemen!

Ivanschitz: 4

Erste Halbzeit ein Assist auf Kincl, jede Aktion lief über ihn - zweite Halbzeit agierte er wie üblich links, die wirklich gefährlichen Szenen wurden aber über rechts eingeleitet. Dennoch, technisch einfach ein Genuss ihm zuzusehen, zudem hat er ca. die Hälfte unserer 14 Eckbälle rausgeholt!

Korsos: 2

Erste Hälfte neben Hlinka unauffällig, kein grober Schnitzer. Auf der Rechtsverteidigerposition stand er allerdings mehrmals komplett neben sich, ließ Amerhauser laufen. Leider ist sein Defensiv-Verhalten in den letzten beiden Partien gegenüber der sonstigen Gewohnheit abgefallen, rechts hinten ist ganz einfach nicht seine Position.

Kincl: 3

Ein Tor gemacht - passt. Aber die 100%ige Torchance muss er einfach reinhauen, da gibts keine Ausrede. Dennoch will ich ihn keineswegs verteufeln, sechs Spiele - fünf Tore - das ist das, was wir von unserem Tschechen erwarten.

Akagündüz: 2

Bewegte sich viel, wurde aber mehr oder weniger komplett abmontiert und kam nie zur Entfaltung.

Hofmann: 4

Er kam rein - und sofort kam Schwung über die rechte Seite. Technisch wie immer sehr gut, zwei wirklich tolle, scharfe Flanken, die zum Torerfolg führen hätte müssen. Es hat einfach fast alles, was er macht, Hand und Fuss!

Martinez: 4

Er nähert sich seiner alten Form. Gute Dribblings, im Zweikampf stark verbessert. Sehr leiwand, als ihn ein GAK-Mittelfeldspieler am Leiberl riss und er einfach weiterlief, als wäre nichts gewesen :D

1-2 Mal ließ er noch sein "Badkickertum" (hehe) aufblitzen, aber das geht schon vorüber. Muss unbedingt nächste Partie beginnen, braucht nur noch ein Erfolgserlebnis (ein Tor hätte er fast machen müssen), um zu explodieren.

Lawaree: 2

Aaaaah! In Form hätte er mindestens eine seiner zwei 100%igen Torchancen gemacht! Aus drei Metern Enfernung daneben zu köpfeln ist aber auch eine Kunst, die Lawaree normalerweise nicht zustande bringt - sei's drum: er wird wieder treffen und sich in die Mannschaft spielen - es spricht ja eigentlich für ihn, dass er in der 86. Minute kommt und zwei riesige Chancen vorfindet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Leider hatte ich Recht mit meiner Aussage @Bejbl :nope:

Bejbl ist jz schon zum zweiten mal ungut aufgefallen.

Von dem Querschläger 2 Meter neben das Tor gegen Moskau ganz zu schweigen :nervoes:

Er bringt einfach keine Sicherheit da hinten rein....Alle Fehler in der Abwehr gehen von ihm aus .. er ist Organisator und somit zur Rechenschaft zu ziehen. :(

Mit dieser Abwehr-Leistung bekommen wir 3-4 Türln gegen die Russen wie sie gegen Gak an den Tag gelegt wurde.

Gak war (eigentlich) harmlos mit einem 17 jährigen Junuzovic ....

Kincl bin ich nicht unbedingt böse... kann mal passieren.

In den letzten 25 Minuten wurden hundert prozentige Chancen wie am Fließband vergeben....kein Einzelfall nach den 1.Runden der noch so jungen Meisterschaft ( vs.sturm)

Völlig unverständlich wie man gegen diesen Gak nicht gewinnen konnte nach den zwei Glanz-Partien gegen Austria und Lok....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.