Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Name: Thomas Burgstaller Alter: 23 Jahre Position: Verteidiger vorheriger Verein: Blau-Weiß Linz Größe: 1,92 m Gewicht: 85 kg in der laufenden Saison erzielte Burgstaller bislang sechs Tore in 24 Spielen und hat einige andere Angebote aus der Bundesliga ausgeschlagen nur um bei Rapid spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Schon fix ? Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Schon fix ? Quelle ? Quelle: SK Rapid Wien, wird wohl demnächst auf der HP stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Denke dass er zunächst wohl nur auf der Bank sitzten wird, weil der Unterschied zwischen RLM und BuLi ist doch groß... Sonst klingts nicht so schlecht - lassen wir uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Das isser... Werde wohl in näherer Zukunft wieder mal eine Spielerinfo über ihn schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Hier die News auf der Rapid HP dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Na bin gespannt. Hab den Namen noch nie registriert. Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Name: Thomas Burgstaller Alter: 23 Jahre Position: Verteidiger vorheriger Verein: Blau-Weiß Linz Größe: 1,92 m Gewicht: 85 kg in der laufenden Saison erzielte Burgstaller bislang sechs Tore in 24 Spielen und hat einige andere Angebote aus der Bundesliga ausgeschlagen nur um bei Rapid spielen zu können. Mich würde interressieren welche Bundesligaklubs das gewesen sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Wahrscheinlich Ried und Pasching - ist aber reine Spekulation aufgrund regionaler Umstände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Ich tippe auf Ried und Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) Ich tippe auf Ried und Salzburg...Ich denke auch, dass es sich um Ried und Salzburg handelt, da Pasching wohl keinen "Platz" mehr für ihn hat. Verhandlungen mit Rothbauer, Gerüchte um Jezek...PS.: Vielleicht können ja die Blau-Weißen im ASb etwas über ihn berichten... bearbeitet 6. Mai 2003 von Tifozo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Das ist der Weg in die richtige Richtung... Freu mich schon ihn spielen zu sehen (vielleicht in der Relegation gegen den WSC ). FORZA JUNGE SPIELER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Na bin gespannt. Hab den Namen noch nie registriert. Kann der was? Als Stammspieler in der Regionalliga kann man sicher was.Wenn man dann sein Alter auch noch betrachtet, denke ich daß es ein guter Transfer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Na bin gespannt. Hab den Namen noch nie registriert. Kann der was? gute möglichkeit ihn cih einmal vorab anzusehen:16. mai 2003: hartberg gegen bw linz mal schaun, was der so drauf hat. gwg kupfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Rapid präsentiert den ersten Neuzugang für 2003/2004 Rapid-Trainer Hickersberger hat den Oberösterreicher mehrmals beobachtet Wien - Rekordmeister Rapid Wien hat am Dienstag den ersten Neuzugang für die Saison 2003/2004 präsentiert. Die Hütteldorfer einigten sich mit dem Oberösterreicher Thomas Burgstaller auf einen bis 2005 laufenden Vertrag mit Option auf Verlängerung. Der 23-jährige, 1,92 Meter große Verteidiger kommt vom Regionalliga-Mitte-Verein Blau-Weiß-Linz, bei dem er seit Sommer 2000 unter Vertrag war. Hickersberger ist mit der Verpflichtung sehr zufrieden Rapid-Trainer Josef Hickersberger zeigte sich nach der geglückten Verpflichtung optmistisch: "Mit ihm bekommen wir einen dringend benötigten Zweikampf- und Kopfball-starken Defensivspieler." "Ich habe mir von seinen Qualitäten persönlich mehrmals ein Bild machen können und bin überzeugt, dass er auch bei Rapid den Sprung in die Startformation schaffen kann", so Hickersberger. Burgstaller könnte auch für die notwendigen Rapid-Treffer sorgen, denn in der laufenden Regionalliga-Saison hat der Defensivmann bereits sechs Tore erzielt. "Ich bin überglücklich, dass es geklappt hat" Für Burgstaller geht ein großer Wunsch in Erfüllung: "Ich bin überglücklich, dass es geklappt hat. Das Angebot von Rapid war nicht das einzige aus der Bundesliga, aber das mit Abstand verlockendste. Hier wird auf junge, österreichische Spieler gesetzt." Vor dem Wechsel nach Hütteldorf hat Burgstaller aber noch die Regionalliga-Finalphase vor sich, wobei die Linzer als Tabellenführer gute Chancen auf den Aufstieg in die Red-Zac-Erste-Liga haben. (www.sport1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts