Erster Neuzugang für die nächste Saison


Schladi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

das ist ein goldgriff für rapid und den blau weissen blutet das herz. einer unserer absoluten leistungsträger und massiv mitverantwortlich das wir zur zeit tabellenführer sind.

im wesentlichen ist er als sehr kampfstark zu bezeichnen und unfassbar kopfballstark. er hat praktisch im alleingang mit seinem kopf alles vom eigenen tor ferngehalten und ist auch in der offensive mit seinem schädel verdammt gefährlich.

ausserdem gibt die enorme entwicklung die er in den letzten beiden jahren durchmachte hoffnung das er noch viel potential hat.

auf gut deutsch, auch wenns weh tut, gratulation da habt ihr den richtigen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

schaut schon mal nicht unsympathisch aus  8|

Und seine Aussage auf der offiz.skrapid-HP macht ihn mir gleich noch viel, viel sympathischer:

Hier wird auf junge, österreichische Spieler gesetzt und ich sehe eine gute Chance mich auch in Wien durchsetzen zu können. Über Rapid selbst braucht man nicht viel zu sagen, dieser Verein ist und bleibt der Top-Klub in Österreich.

Hoffentlich ist er auch kopfballstark, denn das bräuchten wir wirklich bei unseren Frei- und Eckstößen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei Burgstaller bin ich sehr gespannt, wie er sich in der Handyliga macht. In der Regionalliga gehört er sicher zu den besten Defensiven, vom Alter her hat er ebenso noch Potential. Allerdings musste ich schon schmunzeln, dass der erste "große" Transfer für die neue Saison bei Rapid einen Spieler betraf, dessen Namen wohl die wenigsten (nicht nur hier im ASB) vorher einmal gehört haben. Das deutet schwer darauf hin, dass man sich in Hütteldorf auch in der nächsten Saison mit kleineren Brötchen zufrieden geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich ist er auch kopfballstark, denn das bräuchten wir wirklich bei unseren Frei- und Eckstößen.

jetzt brauchen wir nur noch einen, der die Freistöße und Eckbälle in den Strafraum zirkeln kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hoffentlich ist er auch kopfballstark, denn das bräuchten wir wirklich bei unseren Frei- und Eckstößen.

jetzt brauchen wir nur noch einen, der die Freistöße und Eckbälle in den Strafraum zirkeln kann....
Schon lang keinen Hofmann-Corner mehr gesehen, gell ? ;)

Das deutet schwer darauf hin, dass man sich in Hütteldorf auch in der nächsten Saison mit kleineren Brötchen zufrieden geben muss.

Das war sowieso klar... aber sofern Burgstaller sich ordentlich ins zeug haut und brav kämpft, brauch ich gar keine "Stars"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wahrscheinlich werd ich eh gleich wieder gesteinigt, ABER... :holy:

Ist das NOCH Rapid Wien???

1) Da geht ein Raunen, durch die Massen (zumindest hier im ASB) wenn ein Regionalligakicker (!!!) verpflichtet wird....

2) Noch ein Beweis dafür, dass in Hütteldorf keine Fussball-Experten sitzten! Mit solchen Spielern kann man vielleicht das Niveau halten (traurig genug), aber steigern... naja.. da hab ich so meine Zweifel...

3) ICH nehmen Abstand davon, Spieler 23 sind als Jung, geschweige denn als Talent zu bezeichnen - Jung & talentiert ist man von 16/17 - 19/20! Danach sollte man ein gstandener Spieler sein...

Positiv: Wenigstens distanziert man sich ENDLICH von der Verpflichtung letztklassiger Ausländer, und kauft Österreicher!

Fazit:

Solche Spieler sollte man eigentlich nicht kaufen müssen, sondern sollten aus dem eigenen Nachwuchs kommen, vor allem Verdeitiger kann man in AUT sowieso leicht "züchten"....

So stirbt Tradition auch... :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1) Da geht ein Raunen, durch die Massen (zumindest hier im ASB) wenn ein Regionalligakicker (!!!) verpflichtet wird....

Ich hab das Raunen nicht gehört :ratlos:

2) Noch ein Beweis dafür, dass in Hütteldorf keine Fussball-Experten sitzten! Mit solchen Spielern kann man vielleicht das Niveau halten (traurig genug), aber steigern... naja.. da hab ich so meine Zweifel...

das kann auch nur ein Austrianer sagen. Nicht alle können sich Djalminhas und Cesars leisten.

Rapid geht einen guten Weg und Burgstaller hat eine Chance sich einen Namen zu machen.

Alter hin oder her, wenn man Spieler im vorhinein ohne nur ein Spiel gesehen zu haben verdammt, hat man keine Ahnung von Fußball.

Ich bin stolz auf den Hicke und hoffe das er uns noch 3-4 Spieler dieser "Klasse" holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hm... komisch... wenn ich an so Namen wie Maletic, Vico, Sobotzik denk, und was da (ASB) los war, wie die Verpflichtet wurden, bekomm ich ein starkes "Deja-vu" Gefühl....

Ich hab keinen verdammt, sondern nur meine Meinung gesagt, und diese ist, das Rapid mit solchen Kickern nicht (wieder) stark wird!

Btw: "Raunen"

Quote from SCR 4-ever

Das ist der Weg in die richtige Richtung...  :clap:

Quote from Savio

Wenn man dann sein Alter auch noch betrachtet, denke ich daß es ein guter Transfer ist.

QUote from HICKE :D

"Ich habe mir von seinen Qualitäten persönlich mehrmals ein Bild machen können und bin überzeugt, dass er auch bei Rapid den Sprung in die Startformation schaffen kann"

:nervoes::nervoes::nervoes:

Btw: Würd mich interessier was für den abgelegt habts! :confused:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ist und bleibt der Top-Klub in Österreich

Tja, schade nur dass Rapid fünf Plätze von einem Top-Klub-Platz entfernt ist. :clever:
Ist für Dich nur der 1. ein Topklub??? :ratlos:
Nicht unbedingt, die Austria war ja heuer auch nicht durchgehend Erster, aber ein Topklub sollte schon vorne mitspielen können. Und das macht ja Rapid sicherlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mehrere Spieler aus der RL geholt werden, ist das zwar positiv für den österreichischen Fußball, aber bis sich diese Spieler ans BL-Niveau angepasst haben und sich dann entfalten können, wird es für Rapid noch ein paar magere Jahre setzen, bis die Ernte eingefahren werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wenn mehrere Spieler aus der RL geholt werden, ist das zwar positiv für den österreichischen Fußball, aber bis sich diese Spieler ans BL-Niveau angepasst haben und sich dann entfalten können, wird es für Rapid noch ein paar magere Jahre setzen, bis die Ernte eingefahren werden kann...

Also was ich bis jetzt von ihm gehört habe ist alles andere als schlecht! Lassen wir uns einfach überraschen, viel schlechter als ein durchschnittlicher Legionär wird er schon nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.