MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2004 I will zwar net den Oberlehrer heraushängen lassen, aber ein Cocktail is meines Wissens nach nur ein Gemisch aus Spiritousen. Solche Sachen wie Pina COlada oder Long Island heißen glaub ich Fancy Drinks und ähnlich. Um beim richtigen Cocktail zu bleiben: Black Russian Manhattan und natürlich einen James Bond (Wodka Martini) Ansonsten nur Caipirinha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 17. Juli 2004 So ein Pina Colada kann alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 17. Juli 2004 Bin eigentlich bisher weniger ein Cocktailfreak gewesen aber wenn dann hab ich Pina Colada und Tequila Sunrise bevorzugt. Aber ich bin immer für neue Cocktails offen und auch gewillt in nächster zeit den einen oder anderen zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 17. Juli 2004 bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juli 2004 Swimming Pool Batida de Coco Pina Colada einfach Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 17. Juli 2004 tequilla sunrise. pina colada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 17. Juli 2004 hm.. singapore sling whsikey sour gin fizz gin tonic am besten selbst gemixt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) endlich amal a vernünftiges Thema 1. Whiskey Sour ( auch wenns nur 2 Bars in Innsbruck gibt wo ma ihn trinken kann ) 2. Wild Boys 3.White Russian ("verdammt der Teppich hat die Wohnung doch erst so richtig gemütlich gemacht ) bearbeitet 17. Juli 2004 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 17. Juli 2004 caipirinha (aber der, den ich grad getrunken hab, war nicht gut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Geschrieben 18. Juli 2004 also mein Favorit ist der "White Russian", aber auch ein Pina Colada kann was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juli 2004 Ich mag Tequila Sunrise ! Hab einmal in Linz irgendwo einen Cocktail getrunken,... Name war Yellow Boxer, wenn ich mich nicht irre..... Es hat Wochen gedauert, bis ich keinen Brechreiz mehr beim Gedanken daran bekommen hab..... keine Ahnung, was da drinnen war. Jedenfalls hat er geschmeckt, wie es auf alten Dachböden riecht ! Den Cocktail haben sie in dem Lokal übrigens mittlerweile aus dem Programm genommen, warum nur ? Sind wohl verklagt worden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juli 2004 mai tai caipirinha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. Juli 2004 Scheiß egal, hauptsache genügend Alkohol ist drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Ich find die "cremigen" Cocktails super, so wie Pina Colada. bearbeitet 19. Juli 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 19. Juli 2004 Cocktails sind IMO eine tolle Möglichkeit sich anzusaufen wenn man genügend Kohle hat. Meine Favoriten sind Caipirinha und Pina Colada aber in guten Cocktailbars findet man durchaus mal etwas neues trinkenswertes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts