Eure lieblings Cocktails


Nutella

Recommended Posts

se one and only

ich trink den "alexander" am liebsten

Eine Frau mit Geschmack! :super:

Den Besten aller Zeiten gibt´s übrigens im Pasha in Lignano, aber das nur so nebenbei.

Sonst noch sehr zu empfehlen:

Tequila Sunrise

Long Island

White Russian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tequila Sunrise

with the bloodshot eyes

realize we're all born to die

zur Not begnüge ich mich auch mit einem Caipirinha oder einem Singapur Sling

bearbeitet von **deluXe**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Hab heut von einem tollen "cocktail" gehört. Heisst angeblich "hamburger"

Man nehme ein Maßglas und stelle ein weingefülltes 1/8 Glas hinein. Rund herum dann 4 klare Schnäpse, dann noch 4 andere (hab vergessen welche) Schnäpse, dazu ein 1/4 Cola und der Rest wird mit Bier aufgefüllt.

Das ganze trinkt man am besten in einer kleinen Runde nach dem bewährten "vorletzta zoit" Prinzip

*PROST*

(Das war jetzt nur grob wiedergegeben - falls es aber wer probieren möchte kann ich ja nochmal nachfragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

cocktails sind der überflieger - leider ist die bruchlandung am nächsten tag vorprogrammiert.

am liebsten trink ich meine eigenkreationen. wie könnte also ein abendfüllendes programm aussehen?

starten wir mit einem "cold turkey":

5 cl weisser rum, 3 cl triple sec, 3 cl blue curacao, 4cl frischer ananasaft, saft von einer halben limette und ein paar eiswürfel

danach haben wir uns einen "brown sugar" verdient:

4 cl absinth, 2 cl ricard, 8 cl cola, 3 cl soda, 2 cl flüssige zitrone, ein bisschen rohrzucker und natürlich wieder eiswürfel

langsam wirds zeit für einen "true blue":

2 cl wodka, 2 cl batida de coco, 4 cl blue curacao, 3 cl creme de menthe, kokosnussmark (am einfachsten den bodensatz aus den kleinen kokosnussmilchpäckchen), viel crushed ice und alles ab in den shaker

damit die party richtig in schwung kommt, steigen wir zum abschluss auf ein paar "get on top" um:

5cl schwarzen jack daniels, 6 cl cola, 4 cl red bull, 4 cl soda und - damit die vitamine nicht zu kurz kommen - noch einen winzigen spritzer grapefruitsaft sowie die obligatorischen eiswürfel

als ergänzungsprogramm sind ein mojito, caipirinha oder gin tonic immer willkommen!

damit wir den folgetag halbwegs über die bühne bringen, empfehle ich folgende basisausstattung am nachtkästchen:

1e familienpackung dolofort, 2 flaschen bier, 2 liter gespritzten apfelsaft, 2 dosen portugiesische sardinen in öl und piri piri.

- eis nach belieben 8| .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast green paul

Den Thread grad entdeckt...

Unangefochten an der Spitze: Caipirinha (am besten in der Estancia Santa Cruz /Prater)

Trinkbar sind weiters: Swimmingpool

Long Island Ice Tea

White Russian

Orgasm (spanish version...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Unangefochten an der Spitze: Caipirinha

So ist es, und das ist eigentlich auch fast der einzige Cocktail den ich trinke, ausser ein Haberer mischt mir was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich mag eigentlich sehr viele verschiedene, fruchtige und weniger fruchtige Cocktails - bin sozusagen ein großer Cocktailfan, aber:

Zwei Cocktails verdienen besondere Beachtung:

Diese beiden Cocktails habe ich vor gut zwei Jahren mit einer lieben Freundin (Wenn du gerade mitliest: :winke::D ) gemixt und zumindest teilweise getrunken.

DIE TASTATUR

Cola, Blue Curacao, Bier, Roter Vodka, Whiskey

Farbe: Bräunlich

Menge: 0,5l

Geschmack: Sehr stark, bitter, etwas sauer.

Todesskala: 7 von 10

Ich kann nur wenigen, freakigen Leuten "die Tastatur" empfehlen... mich hat sie leicht umgehauen und man braucht auch nur 1 - 2 davon um zu sterben.

DAS RUSSISCHE ATOM-U-BOOT

Bier, Roter Vodka, Weisser Vodka, Whiskey, Tequila, Baileys, ein ganz kleines bisschen Weichselsaft und Tabasco

Farbe: Ocker mit weissen Flankerln an der Oberfläche

Menge: 0,5l

Geschmack: Brennend, extrem stark, schmerzend, stechend, kotzreizend

Todesskala: 10 von 10

Das russische Atom-U-Boot ist eine nahezu rauchende Brühe, die auf der Zunge brennt und sich über die Kehle in tiefere Magenregionen ätzt. Es macht nicht viel Spaß so etwas zu trinken, unser einziger Versuch dieses Ding zu leeren endete damit, dass wir nach der Hälfte des Glases aufhören mussten.

Es ist dennoch sehr zu empfehlen sich einmal so etwas zu genehmigen, denn sobald man einen derartigen Drink in sich geschüttet hat, lernt man wieder die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen.

Das russische Atom-U-Boot ist durch Hinzufügen von Blue Curacao, Grenadine oder kleinen Birnenstücken etwas fruchtiger zu machen.

Also dann: Mixt euch einen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Vor allem im Sommer ist mir ein guter Mojito am liebsten. Sehr erfrischend!

5cl Rum (weiss)

8cl Soda

1 Limette

Minzzweig

2 TL Rohrzucker

Vor/Bei einem DAte sollte vor allem aufgrund des Ananassaftanteils ein "Swimming Pool " getrunken werden!

3cl Vodka

2cl Blue Curaçao

8cl Ananassaft

2cl Sahne

2cl Cream of Coconut

zu Umhacken bevorzuge ich den "Adios Motherfucker"

Vodka

Southern Comfort

Four Roses

Triple Sec

Rum

Lime juice

Zitronensaft

Cola

(Menge nach Bedarf)

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.