Eure lieblings Cocktails


Nutella

Recommended Posts

mkanokova.com

welche coktails habt ihr am liebsten? :betrunken:

ich fang mal an...hurricane :betrunken::) und pina colada....aber nur vom griechen! :D früher habe ich die nicht so gemocht! =)

bearbeitet von Nicoletta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

"Florida" von Donauinsel, nur leider ist er alkoholfrei! Jedoch schmecken mir eigentlich die Alkfreien immer besser als die mit Alkohol! Weiß auch ned warum! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

ich drink den Vodka nur pur...ich krieg von diesem Saft Zeug immer Kopfweh. :D:D

Affinität zu axeman unverkennbar... :D;)

Cocktails sind nicht so mein Ding, bin eher der Mineral- und/oder Bier-Trinker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

"Screwdriver" im Volksmund einfach nur Wodka Orange genannt. Nachdem ich kein Obst esse und mir auch diese sämigen Obst-G'schichtln nicht wirklich taugen trink ich ebenfalls äußerst selten Cocktails. Der einzige, der mir wirklich schmeckt ist der "Coconut Kiss", allerdings alkoholfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin der bessere Latin Lover als der Drink ! Nur, dass das mal klar ist !

Ginge es nach dem Namen wäre mein Lieblingscocktail meine Eigenkreation, das "russische Atom-U-Boot". Aber zum Saufen ist der net.

Tequila Sunrise ist leiwand, Caipirinha auch, meine Eigenkreation, der "Roman Wallner", kann auch viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Strawberry Margharita, aber nur wenn frische Erbeeren verwendet wurden! :super:

und dann natürlich Tequila sunrise ( besonders der von der Mautrareise :D )

Aber meistens sind die alk-freien viel besser! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.