Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) welche coktails habt ihr am liebsten? ich fang mal an...hurricane und pina colada....aber nur vom griechen! früher habe ich die nicht so gemocht! bearbeitet 6. Mai 2003 von Nicoletta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 "Florida" von Donauinsel, nur leider ist er alkoholfrei! Jedoch schmecken mir eigentlich die Alkfreien immer besser als die mit Alkohol! Weiß auch ned warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 ich drink den Vodka nur pur...ich krieg von diesem Saft Zeug immer Kopfweh. ...nein...am liebsten White Russian und Long Island Ice Tea (aber nur wenn ich mich völlig ausknocken will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 ich drink den Vodka nur pur...ich krieg von diesem Saft Zeug immer Kopfweh. Affinität zu axeman unverkennbar... Cocktails sind nicht so mein Ding, bin eher der Mineral- und/oder Bier-Trinker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Affinität zu axeman unverkennbar... nanana lieber hannes....ausserdem: mit fremdwörtern kannst du mich ohnehin nicht imprägnieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 schwierig. ich trink selten cocktails und bin daher auch nicht unbedingt ein cocktail-kenner. aber ich würde mal caipirinha sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Affinität zu axeman unverkennbar... Axeman is a Spritzwein-Purist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 "Screwdriver" im Volksmund einfach nur Wodka Orange genannt. Nachdem ich kein Obst esse und mir auch diese sämigen Obst-G'schichtln nicht wirklich taugen trink ich ebenfalls äußerst selten Cocktails. Der einzige, der mir wirklich schmeckt ist der "Coconut Kiss", allerdings alkoholfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Bier oder Wein mit Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 long island icetea; 2 davon und du gehst mit den füssen zuerst aus der cocktail-bar - that rockz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Long Island Icetea Tequila Sunrise TNT Capirinha und alles weitere, was nicht so grauslich süß schmeckt. @Dannyo: Deiner ist sicher der Latin Lover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 @Dannyo: Deiner ist sicher der Latin Lover hab auf die verarschung gewartet...wolltes selber nicht sagen,sonst würd er mich umbringen.... @Dannyo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Ich bin der bessere Latin Lover als der Drink ! Nur, dass das mal klar ist ! Ginge es nach dem Namen wäre mein Lieblingscocktail meine Eigenkreation, das "russische Atom-U-Boot". Aber zum Saufen ist der net. Tequila Sunrise ist leiwand, Caipirinha auch, meine Eigenkreation, der "Roman Wallner", kann auch viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Ich bin der bessere Latin Lover als der Drink ! Nur, dass das mal klar ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Strawberry Margharita, aber nur wenn frische Erbeeren verwendet wurden! und dann natürlich Tequila sunrise ( besonders der von der Mautrareise ) Aber meistens sind die alk-freien viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts