valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Februar 2008 Dieses Scharnerthema ist sehr lästig. 1. Wer hat Scharner in den letzten ca. eineinhalb Jahren öfters spielen sehen und kann sich ein Urteil bilden, ob er dem Team einen ordentlichen Qualitätssprung geben kann? Kann schon sein, dass er ein gänzlich anderer Spieler ist. Ich hab ihn als guten, aber doch biederen Spieler in Erinnerung, der auch im Team nie aufgefallen (eher abgefallen) ist. 2. Scharner kommt für mich nur in Frage, falls er den von mir erkennbaren Teamgeist (der dürfte richtig ins Laufen kommen, das Gefühl hat man) nicht zerstören kann. Ein funktionierender Teamgeist ist eine der Komponenten, mit denen man bei der EM eine durchaus mögliche Überraschung liefern kann (nebst Heimvorteil, Schiedsrichterentscheidungen, Höchstform der Spieler, richtiger Taktik,...). Diese Zusammengehörigkeit würde ich wegen Scharner nicht riskieren, nachdem er sich über seine Mitspieler abfällig geäußert hat. Scharner müsste schon überirdisch spielen UND dahergekrochen kommen, um eine Chance zu bekommen. Und ich finde es eine Frechheit, dem Teamchef unterschwellig ständig Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, weil der den Superstar von der Insel nicht nach Österreich trägt. Scharner muss kriechen, sonst schon gleich gar niemand!!! Auf der Playstation hat der Scharner vermutlich ein paar Stärken, die ihn über die momentan vorhandenen Spieler stellen würden. Aber im echten Fußball zählen gottseidank noch andere Zusammenhänge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2008 Dieses Scharnerthema ist sehr lästig. 1. Wer hat Scharner in den letzten ca. eineinhalb Jahren öfters spielen sehen und kann sich ein Urteil bilden, ob er dem Team einen ordentlichen Qualitätssprung geben kann? Kann schon sein, dass er ein gänzlich anderer Spieler ist. Ich hab ihn als guten, aber doch biederen Spieler in Erinnerung, der auch im Team nie aufgefallen (eher abgefallen) ist. 2. Scharner kommt für mich nur in Frage, falls er den von mir erkennbaren Teamgeist (der dürfte richtig ins Laufen kommen, das Gefühl hat man) nicht zerstören kann. Ein funktionierender Teamgeist ist eine der Komponenten, mit denen man bei der EM eine durchaus mögliche Überraschung liefern kann (nebst Heimvorteil, Schiedsrichterentscheidungen, Höchstform der Spieler, richtiger Taktik,...). Diese Zusammengehörigkeit würde ich wegen Scharner nicht riskieren, nachdem er sich über seine Mitspieler abfällig geäußert hat. Scharner müsste schon überirdisch spielen UND dahergekrochen kommen, um eine Chance zu bekommen. Und ich finde es eine Frechheit, dem Teamchef unterschwellig ständig Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, weil der den Superstar von der Insel nicht nach Österreich trägt. Scharner muss kriechen, sonst schon gleich gar niemand!!! Auf der Playstation hat der Scharner vermutlich ein paar Stärken, die ihn über die momentan vorhandenen Spieler stellen würden. Aber im echten Fußball zählen gottseidank noch andere Zusammenhänge! für einen grünschnabel ein unglaublich entwaffnendes posting - respekt mein herr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Februar 2008 26-Mann-Kader für die EM: Standarf-Elf: Manninger - Prödl, Stranzl, Pogatetz - Standfest, Aufhauser, Ivanschitz, Scharner, Fuchs - Linz, Harnik Weiters im Kader: TW:Macho, Gratzei VT: Gercaliu, Schiemer, Katzer, Garics, Ibertsberger MF: Vastic, Kavlak, Leitgeb, Prager, Säumel ST: Haas, Kuljic, Kienast so passt mmn optimal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2008 so passt mmn optimal! 25 mann in einem 26mann-kader passen dmn also optimal? *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2008 25 mann in einem 26mann-kader passen dmn also optimal? *g* vor allem weil man zur EM meines Wissens nach nur 23 Mann mitnehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) mein derzeit favorisierter 23 - mann - kader: tor: macho manninger payer verteidigung: prödl, pogatetz, schiemer, katzer, garics, ibertsberger, stranzl mittelfeld: aufhauser, prager, säumel, ivanschitz, leitgeb, standfest, kavlak, fuchs, vastic sturm: linz, harnik, kuljic, janko auf "abruf": gspurnig, gercaliu, hiden, mörz, korkmaz, haas vermissen werden manche vielleicht: Sariyar, Weissenberger, junuzovic oder eder, aber die sind mMn alle um einiges schwächer als die nominierten und haben somit keine berechtigung im kader zu stehen. bearbeitet 13. Februar 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Februar 2008 mein derzeit favorisierter 23 - mann - kader: Wärstn Kanidat für die "klicke von Hicke" (Sport1-Spiel) Kader gefällt mir sehr gut, hoffe nur Ibertsberger, Katzer und Janko bleiben bis zur EM fit und bringen ihre Leistungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Februar 2008 mein derzeit favorisierter 23 - mann - kader: tor: macho manninger payer verteidigung: prödl, pogatetz, schiemer, katzer, garics, ibertsberger, stranzl mittelfeld: aufhauser, prager, säumel, ivanschitz, leitgeb, standfest, kavlak, fuchs, vastic sturm: linz, harnik, kuljic, janko auf "abruf": gspurnig, gercaliu, hiden, mörz, korkmaz, haas vermissen werden manche vielleicht: Sariyar, Weissenberger, junuzovic oder eder, aber die sind mMn alle um einiges schwächer als die nominierten und haben somit keine berechtigung im kader zu stehen. ein rapidler der den Kienast net mitnehmen würde? da stimmt was net oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2008 ein rapidler der den Kienast net mitnehmen würde? da stimmt was net oder? Ich befürchte, du hast den Zusammenhang zwischen Kienast und "den Rapidlern" noch nicht gänzlich durchschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. Februar 2008 Kienast hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, da hoff ich eher auf Janko, Hoffer oder einer Rückkehr von Mario Haas. Okotie soll endlich wechseln, der verdirbt sich bei der Austria seine Karriere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2008 Kienast hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, da hoff ich eher auf Janko, Hoffer oder einer Rückkehr von Mario Haas. Okotie soll endlich wechseln, der verdirbt sich bei der Austria seine Karriere! hoffer fällt es schon sehr schwer bei rapid zu überzeugen bzw ein stammleiberl zu ergattern - auf den brauchst nicht hoffen. wenn ihn nicht der blitz trifft und damit eine gewaltige technische steigerung auslöst, dann sehe ich kaum chancen dass er nationalteam kommt. ich habe sogar meine bedenken ob er sich dauerhaft bei rapid durchsetzen wird können. zu haas ist alles gesagt worden, jeder hat seine position eingenommen. ich würde auf ihn verzichten. okotie ist auf einem guten weg, die austria ist genau der richtige verein für ihn. ich kann deine aussage null nachvollziehen, daher gehe ich davon aus, dass du nicht fähig bist im nationalteam thread deine vereinsbrille abzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2008 Also meine bevorzugte Aufstellung zur Zeit wäre: Macho Schiemer (vlt auch Scharner?) - Prödl - Stranzl - Pogatetz Säumel - Aufhauser - Standfest Ivanschitz Kuljic - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) vor allem weil man zur EM meines Wissens nach nur 23 Mann mitnehmen kann. Mitnehmen kann mans ja auf den Tribünen wird schon noch Platz sein - oder Balljungen suchens sicher auch noch ²Ernesto bzgl. Okotie: Gegen Altach sah man wieder was für eine Technik der Junge hat. Mit mehr Spielpraxis könnte er auch ein ganz Großer werden. Janko und Hoffer haben sowieso überzeugt! bearbeitet 18. Februar 2008 von m1chael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2008 ich habe nie an okotie gezweifelt, ich habe nur deine aussage kritisiert wonach sich okotie seine karriere bei der austria zerstören würde. okotie wird seine einsatzminuten bekommen und wird ein sehr guter spieler werden, egal ob er bei der austria, bei rapid, bei RB oder sturm graz spielt. das sollte man einfach akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2008 Hiden dürfte sich mit seinen ersten beiden auftritten für Kärnten bereits aus dem rennen um ein ticket genommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts