Thalhammer Trainer, wie lange noch?


Recommended Posts

I'll be back!
Da werdet ihr sicher auch noch ein Wörterl mitzureden haben.

jo mei! neue liga, neue grounds, neues glück. :hammer: allerdings glaub ich nicht, dass die svm-spieler die liga wechseln werden wollen, zu unattraktiv sind dort die "tarife", zu bescheiden die vertragsangebote. :yes:

der svm-tarif, jetzt neu: um nur bescheidene 20 punkte in fremden stadien zu erleben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pasching - Admira: 2:0 nach 19 Minuten.

Hr. Thalhammer: es ist Zeit zu gehen ....

3:0 mittlerweilen, doch dass der freiwillig geht, bezweifle ich stark.....der ist befreit von jeglichem Anstand und Charakter......sonst wär er schon lange weg.

Unverständlich warum man ihm, obwohl man über seine fußballerische Ahnungslosigkeit ja genauestens Bescheid wußte, einen Zweijahresvertrag nachgeworfen hat. Die Iraner haben wohlwissend dringend davor gewarnt.

Das nächste Problem ist die Finanznot und das daraus entstandene Chaos. Da wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Baumeister als Cheftrainer zu installieren mit Pflug als Co.

:support: .......und der Übungsleiter soll seinen Vertrag (finanziell gefünftelt natürlich) als Fanbetreuer abdienen, denn zu etwas anderem ist er nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

5:0, das kann ja nicht wahr sein !!!!

Hr. Thalhammer, wenn Sie nur einen Funken Anstand haben und Ihnen auch nur irgendwas an unserem Verein liegt: TRETEN SIE NOCH HEUTE ZURÜCK !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich war zu Beginn seiner Amtszeit sehr skeptisch, im laufe der Zeit aber dann positiv von den Charaktereigenschaften vom Thali (soweit ich dies nach den wenigen Treffen beurteilen konnte) überrascht, aber jetzt.......... :kotz:

Er sollte Charakter zeigen und wissen, wann die Zeit gekommen ist! Ich glaube, dass zur Zeit sogar "Vio" (Zeugwart) einen besseren Draht zu den Spielern hätte als er!

Wir brauchen jetzt keinen Rhetoriker, Spielerfreund oder Schönredner, wir brauchen einen Trainer der den Spielern zeigt, wo der Hammer hängt!

(Um dies nicht falsch zu verstehen: Jetzt bräuchten wir einen "RACHIMOV" - wobei ich nur dessen Art meine und nicht die Person selbst) :heul:

Hr. Thalhammer, tun sie was zu tun ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Anstand und Charakter in einem Satz mit dem Namen Thalhammer....... :glubsch::laugh: sonst hätt er seinen Rücktritt schon im gestrigen Interview bekanntgegeben und hätte sich ihm und den Zusehern die peinliche Quatscherei erspart.

der hat den Klub mehr als nur BENUTZT, den Schaden den dieser Kerl bei Admira angerichtet hat, der ist kaum in Worten bzw. Ziffern darzustellen.

.....nicht nur ich warnte seit 2 Jahren..........wo sind eigentlich die Komiker rund um den Anti-....Rachimow.....modus.......und Konsorten, die mich dafür gegeißelt haben, die versuchten mich dafür persönlich fertig machen wollten???? Na, raus aus den Rattenlöchern.....oder nein, bleibt besser drinnen, euch braucht die Admira nicht............aber eins in euer Stammbuch, für die Zukunft..........DIE WAHRHEIT IST EINE TOCHTER DER ZEIT!

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo sind eigentlich die Komiker rund um den Anti-....Rachimow.....modus.......und Konsorten, die mich dafür gegeißelt haben, die versuchten mich dafür persönlich fertig machen wollten???? Na, raus aus den Rattenlöchern.....oder nein, bleibt besser drinnen, euch braucht die Admira nicht............aber eins in euer  Stammbuch, für die Zukunft..........DIE WAHRHEIT IST EINE TOCHTER DER ZEIT!

Im Gegensatz zu Modus 69, der sich zwischen 28. Februar und 11. April - in dieser Zeit waren wir übrigens ungeschlagen - sich im Beisl verkrochen hatte umd seine obskuren politischen Theorien zu verbreiten, stehe ich noch immer zu diesem Trainer.

Ein Trainerwechsel kann nie das erste, sondern nur das letzte Mittel sein.

Wenn ich mir die Auslosung nach dem Ried-Spiel anschaue, dann wird es ein neuer Trainer (falsch er wird ja das Duo HÖPF werden, wie am Samstag herumerzählt wurde) auch nicht gerade einfacher haben.

Wenn es normal läuft hast nach 11 Runden höchstens einen Punkt - bist zehn, elf Punkte hinter Platz 9 - Und was machst dann?

Das neue Trainerduo hat dann immer Ausreden: nicht meine Spieler, nicht mein Kader, nicht meine Vorbereitung etc.

Mir ist es zu billig, die ganze Schuld am Thalli abzuladen. Die Iraner haben im Sommer russisches Roulette gespielt, jetzt muss der Trainer die Suppe auslöffeln. Jeder im Klub weiß, dass die Polen wegen MoMo weggeschickt wurden.

bearbeitet von Anti-Modus 1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Im Gegensatz zu Modus 69, der sich zwischen 28. Februar und 11. April - in dieser Zeit waren wir übrigens ungeschlagen - sich im Beisl verkrochen hatte umd seine obskuren politischen Theorien zu verbreiten, stehe ich noch immer zu diesem Trainer.

Mahhh, das war ja die "Mörder-Serie" :laugh:;) ......außerdem....wer hat dann am 6.4. 0:2 gegen Pasching verloren?.......das Nachtragsspiel gegen Rapid, das im Februar nicht gespielt werden konnte wurde übrigens im Mai auch verloren.......und wegen zwei Siegen und dreier Unentschieden machst so einen Wind - auch ein blindes Huhn findet zuweilen manchmal ein Körnchen .......und ob DU an Thalhammer (die Berufsbezeichnung "Trainer" ist für ihn unpassend und falsch) festhältst oder nicht, ist so wichtig wie das umgefallene Radl in China. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DIE WAHRHEIT IST EINE TOCHTER DER ZEIT!

Dieses Zitat hat ja schon ein anderer Ungustl populär gemacht.

ad Topic: Auch wenn man sicher nicht alle Schuld auf den Trainer abwälzen kann, so wird es jetzt wohl irgendwann Zeit für einen Wechsel. Mit dieser Mannschaft müsste doch eigentlich mehr drinnen sein als ein abgeschlagener letzter Platz. Ob der Thali aber wirklich so schlecht gearbeitet hat wird sich erst zeigen, wenn ein neuer Trainer am Ruder ist. Der muss dann erst mal beweisen, dass er mehr rausholen kann.

Auf jeden Fall wird´s mal wieder eine Admira Zittersaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Das ein Trainerwechsel unumgänglich sein wird, ist glaube ich allen klar!! Aber damit wieder öffentlich eure Machtkämpfe auszutragen finde ich nur lächerlich!! :nope:

Nachdem euer Obmann Herr Weiß gestern auf eine PremiereAnfrage bezüglich eines Interviews mit Thalhammer verneinte und nach dem Spiel "ziemlich" satt schien, rechne ich mit einem fixen Trainerwechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So einen unfähigen Trainer gibt es wohl kein zweites Mal. Ohne Trainerwechsel seid ihr in drei Runden abgestiegen, denn dann steht ihr nach 9 Runden mit 0 Punkten weiter dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.