Thalhammer Trainer, wie lange noch?


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn ich mir das so recht überlege, eigentlich eine ideale ausgangsposition für johann k. ein wenig geduld noch, dann wird er von der nationalmannschaft nicht mehr gebraucht; 0 punkte, die schlechteste mannschaft der liga undf dazu johann k. der einen wahren zuschauerboom auslösen wird, wenn ihr glück habt, verliert ein klub die lizenz und ihr bleibt am ende oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn ich mir das so recht überlege, eigentlich eine ideale ausgangsposition für johann k. ein wenig geduld noch, dann wird er von der nationalmannschaft nicht mehr gebraucht; 0 punkte, die schlechteste mannschaft der liga undf dazu johann k. der einen wahren zuschauerboom auslösen wird, wenn ihr glück habt, verliert ein klub die lizenz und ihr bleibt am ende oben

789403[/snapback]

Mit null Punkten hat Krankl ja auch die Admira verlassen...er kann natlos anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wenn ihr glück habt, verliert ein klub die lizenz und ihr bleibt am ende oben

789403[/snapback]

Schön wär Rapid :finger:

ad Topic: Lösung mit Pflug begeistert mich auf den ersten Blick nicht wirklich. Dürfte wohl auch kein Mann für die erste Reihe sein. Hoffe das ist eher als Zwischenlösung gedacht.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab es heute gehört das Thalhammer von der Admira weg ist wurde auch langsam Zeit nach 6 Niederlagen hintereinander.

Ich finde das Thalhammer der Admira nur Pech bisher eingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.