multispeed Postinho Geschrieben 9. August 2005 aber vielleicht gibt stöger ja auch einem ganz jungen aus der akademie eine chance? Kann ich mir nicht vorstellen.... wäre auch das dümmste was machen kann. Wir sind Meisterschaftsfavorit - wenn ich mir die Konkurrenten so ansehe, haben wir aber derzeit den schwächsten Sturm. Das kann nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. August 2005 Ich glaub nicht, dass wir noch einen Topstürmer holen werden oder können. Das wird wohl eher wieder einer Marke Dosunmu und davon gibts sicher hunderte Spieler, die wir finanzieren könnten. Die Frage stellt sich nur, wollen sie auch zu uns? Am liebsten wäre mir irgendein Deutscher, Franzose oder Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2005 Tippe mal auf einen Mann ala Cedric Van der Gun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. August 2005 nein aber im ernst ich glaube nicht, dass sich unser präsident trauen würde bazina zu verkaufen außerdem haben wir seit dem verkauf von tokic und bazina keine finanziellen probleme mehr Also ob der GAK jetzt endlich wirklich saniert ist, kann ich nur mutmaßen... Aber wenn Ihr jetzt noch Bazina weggebt, dann hat die österreichische Nationalmannschaft endgültig einen neuen Teamchef... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2005 Also ob der GAK jetzt endlich wirklich saniert ist, kann ich nur mutmaßen...Aber wenn Ihr jetzt noch Bazina weggebt, dann hat die österreichische Nationalmannschaft endgültig einen neuen Teamchef... insofern kann man nur raten: sofort den bazina kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. August 2005 Also ob der GAK jetzt endlich wirklich saniert ist, kann ich nur mutmaßen...Aber wenn Ihr jetzt noch Bazina weggebt, dann hat die österreichische Nationalmannschaft endgültig einen neuen Teamchef... insofern kann man nur raten: sofort den bazina kaufen! Dann hat die Austria und Stronach mehr für den österreichischen Fußball gemacht, als mit zehn Akademien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) find ich ganz interessant: celtic und trabzonspor haben ja bekanntlich mit uns um den zurawski gerittert. celtic hat ihn letztendlich bekommen und ist später schon in der zweiten CL-quali-runde ausgeschieden! und trabzon hat den von vielen genannten TOMAS JUN verpflichtet und ist ebenfalls in der 2. CL-quali-runde an zyprioten gescheitert! andere klubs sollten sich zukünftig wohl gut überlegen, ob sie der austria einen spieler wegschnappen! aber was ich eigentlich sagen wollte: tomas jun hat eben erst gewechselt (um sehr wenig geld, wenn das gerücht stimmen sollte). der wird die türken nicht so schnell wieder verlassen, weil er auch nochdazu nicht im uefa-cup spielberechtigt wäre (vermut ich mal!). bearbeitet 9. August 2005 von violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2005 find ich ganz interessant: celtic und trabzonspor haben ja bekanntlich mit uns um den zurawski gerittert. celtic hat ihn letztendlich bekommen und ist später schon in der zweiten CL-quali-runde ausgeschieden! und trabzon hat den von vielen genannten TOMAS JUN verpflichtet und ist ebenfalls in der 2. CL-quali-runde an zyprioten gescheitert! andere klubs sollten sich zukünftig wohl gut überlegen, ob sie der austria einen spieler wegschnappen! aber was ich eigentlich sagen wollte: tomas jun hat eben erst gewechselt (um sehr wenig geld, wenn das gerücht stimmen sollte). der wird die türken nicht so schnell wieder verlassen, weil er auch nochdazu nicht im uefa-cup spielberechtigt wäre (vermut ich mal!). Und das wirklich tragische ist: Linz ist mit seinen 2 Toren nach 5 Runden der erfolgreichste österreichische Stürmer der Liga! Im Moment haben wir original NULL Stürmer, die uns Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2005 wobei kollmann dauer verletzt ist, ich denke der ist schon besser als der linz! Dann hat die Austria und Stronach mehr für den österreichischen Fußball gemacht, als mit zehn Akademien... das unterschreibe ich auf jeden fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 9. August 2005 Da es ja schon zu Saisonbeginn Gerüchte gab und ich sehr viel von ihm halte: Wie wäre es mit Sanel Kuljic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. August 2005 find ich ganz interessant: celtic und trabzonspor haben ja bekanntlich mit uns um den zurawski gerittert. celtic hat ihn letztendlich bekommen und ist später schon in der zweiten CL-quali-runde ausgeschieden! und trabzon hat den von vielen genannten TOMAS JUN verpflichtet und ist ebenfalls in der 2. CL-quali-runde an zyprioten gescheitert! andere klubs sollten sich zukünftig wohl gut überlegen, ob sie der austria einen spieler wegschnappen! Das scheint ein Fluch zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. August 2005 Das scheint ein Fluch zu sein... Wunderts dich? Wer anstatt zu Jahwes eigenem Klub zu irgendwelchen Gojim wechselt, hat nichts anderes verdient. Dass Tomas Jun jetzt in der Türkei spielt, ist mir neu. Weiß wer, wieviel der gekostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 9. August 2005 Austri-Jah orthodox oder doch eher rastafari? ben Trovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2005 Maksim Shatskikh ist ablösefrei zu haben was hält ihr von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 9. August 2005 meiner meinung nach soll es auf jeden fall kein junges talent sein das irgendwann einschlägt sondern ein stürmer der ruhig schon 28 oder älter sein kann vollkommen egal solang er einfach tore macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts