Linz will weg


Hutz

Recommended Posts

Πάρος
Das erste mal schon. Das war ja noch zu Haan-Zeiten.

Rushfeldt kam dann im Winter (HöPf) und Gilewicz 2002.

804761[/snapback]

Irr, wie die Zeit vergeht. Hab nämlich auf der Off. nichts gefunden, thx.

btw: eure Avatare nerven!

Meint das jetzt Tango oder Cash? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Naja, 10 Mio. ATS für einen 31jährigen, der vielleicht noch 2 Jahre Tore schießt und uns heuer nicht einmal mehr im UEFA Cup helfen kann, ist dann doch nicht mehr ganz so das Schnäppchen.

804789[/snapback]

Ich glaube, es waren 400.000 €, Angabe ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde 400.000-700.000 sind für Frankowski ein guter Preis. Er ist zwar schon 31, aber er ist trotzdem eine ähnliche Torgarantie, wie sie auch Zurawski gewesen wäre.

Sehr gut gefallen würde mir auch Johan Elmander (24) von Bröndby. Er hat zwar auch schon CL- Quali gespielt (da war er gegen Ajax sensationell stark :eek: ), das wäre bei einem Spieler seiner Klasse aber kein Grund, ihn nicht zu holen.

Naja, es wird wahrscheinlich eh kein neuer Stürmer mehr kommen, aber träumen darf man ja :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Roland Linz dürfte seine Abwanderungsgedanken bei Seite gelegt haben. Wie der "Kurier" berichtet, soll der ÖFB-Teamstürmer Austria-Manager Kraetschmer mitgeteilt haben, dass er bei den Violetten bleiben will. Dem Gesinnungswandel war ein Telefonat zwischen Sturm-Präsident Hannes Kartning und Peter Stöger vorausgegangen, in dem der Austria-Trainer Kartnigs Wunsch nach Freigabe abgelehnt hat.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Roland Linz dürfte seine Abwanderungsgedanken bei Seite gelegt haben. Wie der "Kurier" berichtet, soll der ÖFB-Teamstürmer Austria-Manager Kraetschmer mitgeteilt haben, dass er bei den Violetten bleiben will. Dem Gesinnungswandel war ein Telefonat zwischen Sturm-Präsident Hannes Kartning und Peter Stöger vorausgegangen, in dem der Austria-Trainer Kartnigs Wunsch nach Freigabe abgelehnt hat.

sport1.at

805385[/snapback]

Welch große Freude überkommt mich da :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Roland Linz dürfte seine Abwanderungsgedanken bei Seite gelegt haben. Wie der "Kurier" berichtet, soll der ÖFB-Teamstürmer Austria-Manager Kraetschmer mitgeteilt haben, dass er bei den Violetten bleiben will. Dem Gesinnungswandel war ein Telefonat zwischen Sturm-Präsident Hannes Kartning und Peter Stöger vorausgegangen, in dem der Austria-Trainer Kartnigs Wunsch nach Freigabe abgelehnt hat.

sport1.at

805385[/snapback]

No, na...wenn wir noch einen Stürmer weggeben, und sich einer verletzt, ist er ja eh bald alleine...aber nicht einmal da würde ich ihn mit seinen Allüren aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.