Didulica


Recommended Posts

Für immer und dich!
warum ausgerechnet kommt er (noch dazu mit verbot des eigenen vereins im rücken) im derby auf die fan-tribüne???

was anderes außer provokation kann das nicht sein!

und dafür gehört er bestraft! er kann sich einfach nicht alles erlauben!

und safar gegenüber wäre es unfair, nun wieder joey spielen zu lassen, der offensichtlich glaubt, sich alles erlauben zu dürfen (vor allem seinem eigenen verein zu schaden!).

Sehen eh viele so, ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal was ihn bewegt das gelobte land zu betreten - er hat HIER bei uns im St. Hanappi, bei uns im geilen WIEN und bei uns in österreich nichts verloren

tod und hass dem verseuchten

Das Hanappi Stadion ist in Israel, ah deswegen ist mir die Fahrt dorthin am Samstag auch ohne Stau so lang vorgekommen. Nur wieso beschimpfen uns dann die Rapidler als Judenschweine, wenn wir ja nur "Gäste" im gelobten Land sind? Fragen über Fragen?

@Joker: lernens amoi Geschichte

Didulica ist ein Mann mit Charakter, solche brauchen wir, Männer die keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hat jemand didulica gesehen im stadion oder bezieht ihr euch auf die sonntags krone?

mir ist es völlig wurscht wer im austria sektor sitzt, die paar grünen die sich darüber aufregen, sind nicht ernst zu nehmen.

jeder kann sich eine karte kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hat jemand didulica gesehen im stadion oder bezieht ihr euch auf die sonntags krone?

mir ist es völlig wurscht wer im austria sektor sitzt, die paar grünen die sich darüber aufregen, sind nicht ernst zu nehmen.

jeder kann sich eine karte kaufen!

Es ist sowieso Geschmacksache, was zur Deeskalierung mehr beiträgt: Ein Fernbleiben (und Verstecken) vorm "Feind", oder eine Präsenz im Stadion, ganz unaufgeregt (wie es nunmal auch war). Ich finde es einfach klasse, dass sich Didulica bei den Fans zeigt. Ist solche Fan-Nähe eines Spielers nicht sowieso der Traum eines jeden Anhängers?

Ich finde es toll. Zumal er ja nur zugeschaut hat. Oder hat er dem Axel während des Spiels gewunken um ihm den Stinkefinger zu zeigen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer glaubt er hätte ein ernsthaftes Verbot vom Verein gehabt ist wohl fern jeder Realität! Man wird im Vorfeld besprochen haben, daß es besser ist, wenn er nicht auftaucht, aber ein "Verbot" gab es wahrscheinlich nicht! Er hat sichs halt anders überlegt und ist dann doch erschienen, wenns ihn freut, soll ers machen - und jetzt Abseits von allen Diskussionen rundherum, wenigstens ist er keiner der sich in die Hosen scheißt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

I versteh net, wie man Didu wos verbieten kann hinzugehen???

Das ist FREIHEITSBERAUBUNG, also wo kommen wir hin wen mir der Arbeitgeber sogt, i darf dort oder da net hingehen. Das ist weder abreitsrechtlich gedeckt noch san ma in früheren Ostblock.

Der Didulica is ka klanes Kind, also das ist wie reinste Vormundschaft :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das 2 Erwachsene Menschen, die eigentlich absolut vernünftig sein sollten, so miteinander umgehen. :nein:

Wieso sollte Lawaree nicht verzeihen können. Niemand wird Didulica verletzungsabsicht oder dergleichen unterstellen, lediglich ungestümes handeln ( Und dafür ist die Sperre viel zu lang ). Wenn jetzt Lawaree eine Entschuldigung nicht annimmt spricht das mMn nicht besonders von geistiger Reife :nein:

Wieso ist Lawaree nicht von geistiger Reife?

Einer, der sich nach so einer Aktion von den Fans feiern lässt und sich mit einem Schal grinsend ablichten lässt, der diese Aktion zeigt und verherrlicht und der auch noch Stolz auf seine Aktion ist, also da fehlen mir die Worte :angry:

Ich kann den Axel voll und ganz verstehen. Das er selber kein Kind von Traurigkeit ist, ist auch klar, aber das, was er macht kann man doch mit der Aktion Didulicas nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ohne jetzt die Aktion von Didulica irgendwie verteidigen zu wollen - aber Ellbogenchecks können in etwa Verletzungen hervorrufen die auch die Aktion von Joey hervorgerufen hat.

Trotz allem finde ich es arm von Lawaree, dass er eine Entschuldigung nicht akzeptiert. Gerade hier hätte er menschliche Größe zeigen können. Aber das ist alles Thema für nen anderen Fred...

----------------

on topic:

Denke, dass Joey sehr bald wieder im Tor stehen wird. Nicht weil Safar "schlecht" wäre oder unsicher wirkt, aber Joey ist ganz einfach vom Standing her, von seiner Präsenz auf dem Spielfeld, seinem absoluten Siegeswillen und der Fähigkeit die Mannschaft mitzureißen ein anderes "Kaliber". Noch dazu ist er bei hohen Bällen sicherer als Safar.

Ergo - denke, dass Joey sobald die Sperre vorbei ist wieder zwischen den Pfosten steht und wir dadurch in der gesamten Defensive stabiler werden.

Bin aber sehr froh, dass wir mit Safar einen Keeper im Talon haben, der bei (fast) allen Vereinen Nr. 1 wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
egal was ihn bewegt das gelobte land zu betreten - er hat HIER bei uns im St. Hanappi, bei uns im geilen WIEN und bei uns in österreich nichts verloren

tod und hass dem verseuchten

Genau, so ein dreckiger Tschusch.

SS Rapid Wien - nur mit echten Österreichern für Wien und Österreich.

Hehe!

Herrlich! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unglaublich! Da engagiert sich endlich ein Spieler wirklich für Fans und Verein und manche Fans verstehens nicht...

Didulica ist nicht von klein auf Austrianer, trotzdem geht er auf Fans zu, geht auf die Fantribüne, sogar zu privaten Festen! Sowas nenn ich Vorbildwirkung und Identifikationsfigur!

Einen würdigeren Kapitän als Didulica hat es mmn. seit den Zeiten eines Prohaskas nicht mehr gegeben!

Und was sollte denn beim Derby passieren? ALles was recht ist, aber wir sind beim Fussball, und überhaupt leben wir in einem Land wo man nicht auf offener Straße oder gar beim Fussball niedergestochen oder ermordet wird.

Und so manch großer Rapid-Fan würd sich nicht mal piep-sagen trauen wenn ihm didulica in der stadt über den weg rennt....

Und die Reaktion des Vereins versteh ich schon gar nicht, sollen lieber schauen das sie endlich einen gscheiten rechten Aussendecker bekommen von dem nicht jedes 2 Gegentor ausgeht...

@zwafolabi

ich geb safar nicht die schuld an den gegentoren, aber es ist nun mal fakt das wir lauter tore nach flanken bekommen. wie mandl damals, klar hat der fast nie fehler gemacht, ist ja immer auf der linie geklebt und da hat man dann natürlich keine chance, aber dadurch das joey rausgeht verhindert er so eben solche tore.

Safar hält sehr gut, keine Frage (kein vergleich mit einem ei wie mandl), aber trotzdem. didulica ist eben im tor ein killer und um eine klasse besser als der rest hier zu lande, da er nicht nur auf der linie top ist, sondern vor allem in flanken und strafraumbeherrschung!

Da hat der Torwart der nicht rausgeht nie schuld, trotzdem, didulica bekommt eben deutlich weniger tore als safar nach flanken. er ist nach wie vor die klare nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bleibe bei der Meinung, daß das Lawaree-Foul keine Absicht war...ich kann nur manche "Fans" nicht ganz verstehen, die mit (abartigen) Schals etc. Didu als den Killer hochstilisieren...ob das Didu auf Dauer recht sein kann...

Abgesehen davon freue ich mich aber, daß hier ein Spieler bei der Austria ist, der sich mal wirklich um die Fans und den Verein bemüht bzw. sich identifiziert...wenn man das heutzutage überhaupt sagen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.