Didulica


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
egal was ihn bewegt das gelobte land zu betreten - er hat HIER bei uns im St. Hanappi, bei uns im geilen WIEN und bei uns in österreich nichts verloren

tod und hass dem verseuchten

Tod und Hass dem Lawaree ! Ungustl der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur manche "Fans" nicht ganz verstehen, die mit (abartigen) Schals etc. Didu als den Killer hochstilisieren...ob das Didu auf Dauer recht sein kann...

Bei der Präsentation des unsäglichen Schals schaut er nicht gerade peinlich berührt aus der Wäsche....

Abgesehen davon freue ich mich aber, daß hier ein Spieler bei der Austria ist, der sich mal wirklich um die Fans und den Verein bemüht bzw. sich identifiziert...wenn man das heutzutage überhaupt sagen kann...

Das kann ich, aus Eurer Sicht, durchaus nachvollziehen. Sowohl als Antreiber, der immer "110%" gibt, als auch als Spieler mit Fan-Nähe, sticht er ziemlich heraus bei Euch. Ohne seine gelegentlichen Ausraster (bzw. seine Reaktionen darauf, wie zuletzt gezeigt) hätte er wohl schon längst vereinsübergreifend einen Status, wie ihn derzeit ein Steffen Hofmann genießt oder wie ihn z.B. ein Herbert Prohaska auch schon als Spieler hatte. (bezogen auf allgemeinen Respekt und Anerkennung, auch von zumindest größeren Teilen der Gegenseite)

Ziemlich schräg finde ich jedenfalls, dass es nun zumindest von der offiziellen Optik her so rüberkommt (welche Konsequenzen intern stattfanden bzw. -finden, weiß ich natürlich nicht), als ob die FAK-Vereinsführung Didulicas Besuch eines Matches im eigenen Fan-Sektor mehr stört, als das höhnische Posieren mit dem Kung-Fu-Schal, wozu mir keinerlei Reaktion Eurer Verantwortlichen bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Comment:    hi Joey, you're the best goalkeeper in austria. You're deep in every heart of us fans (austria vienna) and we never let you go. :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Joey Didulica, shalalalalalalalalalal wir singen Joey Didulica shalalallalalalalalaaa
Thanks Lukas I appreciate it. I wish the committee have the same attitude and opinion like you. I will have an announcement next week about my future at FK Austria.

:nervoes:

Quelle: www.didulica.com (letter of the week)

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:nervoes:

Quelle: www.didulica.com (letter of the week)

Ich hasse so kryptische Aussagen. Joint? Sag was!

Joey hat schon angeboten seinen Vertrag zu gleichen Konditionen um 2 Jahre zu verlängern, er wird aber ständig vertröstet, meint es ist wie bei Sasa und bei Ivo. Er ist darüber nicht amüsiert. Ich hoffe der Klub verlängert seinen Vertrag endlich :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:nervoes:

Quelle: www.didulica.com (letter of the week)

Ich hasse so kryptische Aussagen. Joint? Sag was!

Joey hat schon angeboten seinen Vertrag zu gleichen Konditionen um 2 Jahre zu verlängern, er wird aber ständig vertröstet, meint es ist wie bei Sasa und bei Ivo. Er ist darüber nicht amüsiert. Ich hoffe der Klub verlängert seinen Vertrag endlich :hammer:

Wäre wichtig...endlich mal wieder ein internationaler Spitzentormann bei der Austria...andernfalls müßten wir wohl den Payer nehmen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei der Präsentation des unsäglichen Schals schaut er nicht gerade peinlich berührt aus der Wäsche....

Ich glaube, daß er das als Fan-Nähe versteht...kann aber in Zukunft zu einem Boomerang werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bin ich froh, dass er in Australien mit Boomerangs gespielt hat.

Ein Vertragsabschluss ist verdammt wichtig und dann gleich die Kapitänsschleife überreichen.

[...]

Und die Reaktion des Vereins versteh ich schon gar nicht, sollen lieber schauen das sie endlich einen gscheiten rechten Aussendecker bekommen von dem nicht jedes 2 Gegentor ausgeht...

[...]

Das war wieder einmal einer deiner unnötigen Seitenhiebe. Nicht weil es gegen Dospel ging, sondern weil es total unpassend im Didulica-Beitrag ist.

Alles andere in deinem Text stimmt so ziemlich mit der allgemeinen Meinung unter den Austrianern überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tod und Hass dem Lawaree ! Ungustl der.

Das ist genau so ein Blödsinn wie: "Tod und Hass dem FAK".

Ich hab dies weder im Stadion, bei einer Feier oder etwa im Rapiddorf je mitgebrüllt noch kommt mir so was über die Lippen, weil ich so was einfach als vollkommenen Schwachsinn ansehe. Und mit mir viele Grüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tod und Hass dem Lawaree ! Ungustl der.

Das ist genau so ein Blödsinn wie: "Tod und Hass dem FAK".

Ich hab dies weder im Stadion, bei einer Feier oder etwa im Rapiddorf je mitgebrüllt noch kommt mir so was über die Lippen, weil ich so was einfach als vollkommenen Schwachsinn ansehe. Und mit mir viele Grüne!

100 % agree !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tod und Hass dem Lawaree ! Ungustl der.

Das ist genau so ein Blödsinn wie: "Tod und Hass dem FAK".

Ich hab dies weder im Stadion, bei einer Feier oder etwa im Rapiddorf je mitgebrüllt noch kommt mir so was über die Lippen, weil ich so was einfach als vollkommenen Schwachsinn ansehe. Und mit mir viele Grüne!

100 % agree !!!

TOD UND HASS dem TuH! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
egal was ihn bewegt das gelobte land zu betreten - er hat HIER bei uns im St. Hanappi, bei uns im geilen WIEN und bei uns in österreich nichts verloren

tod und hass dem verseuchten

Ich dachte wir sind die Gelobten - i kenn mi nimma aus :ratlos:

Und ich hab glaubt, es seids die Heiligen?

Zu Didulica: Verlängern, Herrgottnochamoi! :hammer:

Schon klar, er ist eh noch bei uns unter Vertrag, aber wieso man sich dabei so ziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.