Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Da ich in der letzten Runde das Ergebnis mit 0:4 erraten habe, probier ich es jetzt einmal mit einem LASK Sieg. Vielleicht geht's ja auf. Tipp: LASK 2 - 1 Austria Amateure PS: Meister1965 hat mich entlarvt. Ich ertippte den Spielstand aus dem Kärnten-Spiel natürlich nicht, aber bleibe trotzdem bei der selben Einschätzung für das Kärnten-Spiel. bearbeitet 7. August 2005 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Tippe auf einen 1:0-Sieg durch ein Tor von Ivo Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Ich sage es wird sehr hart für den LASK. Ich tippe aber trotzdem auf eine knappes 2:1. mfg benji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 tippe optimistisch auf auf ein klares 3:1, tore: egal, hauptsache es trifft endlich wer! Zuschauer: 1500-2000, und viele austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Tippe auf eine klare Niederlage 0:3! Tor werden wir wohl wieder keins zusammenbringen! Von daher mein optimistischter Tipp ein 0:0, was aber bei unserer Abwehr wohl zu optimistisch ist! Nach dem ersten Gegentor werden wir wieder hirnlos, ohne ein probates Mittel auf ein Tor spielen und uns noch das eine oder andere Kontertor einfangen! :( :( Herr Reichel bitte reagieren sie bevor es zu spät ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 denke mal, an einem schlechten tag gibts ne richtige packung! 0:4 mindestens! und sollte der lask sich erfangen und die austria nen schelchten tag haben, könnte es für ein 0:0 reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 denke mal, an einem schlechten tag gibts ne richtige packung! 0:4 mindestens!und sollte der lask sich erfangen und die austria nen schelchten tag haben, könnte es für ein 0:0 reichen... jaja reden wir am Freitag um 20:45 Uhr weiter !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 oh, fühlst du dich durch meine meinung persönlich angegriffen? tut mir aufrichtig leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 eigentlich könnten wir ganz ohne druck spielen, zum verlieren haben wir ohnehin nicht viel ausser ein zwei plätze in der tabelle! werd mir den kick trotz allem geben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Werd wie immer wieder ins Stadion gehn. Und wehe ich erleb wieder so einen Hundskick wie gegen Schwauna. Wenn wir das 1:0 schießen, wird das Spiel sicher gewonnen. Und hoffentlich auch eine neue Serie gestartet. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Wie immer optimistisch: 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Ich denke es wird wieder einmal nicht reichen, da keiner ein Tor machen kann, alos: 0:2 Mein optimistischer Tipp wäre ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 denke mal, an einem schlechten tag gibts ne richtige packung! 0:4 mindestens! Du bist die personifizierte Fußballkompetenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 tja, liegt doch durchaus im bereich des möglichen, oder etwa nicht? immerhin ist die austria tabellenführer, und ihr, naja, ihr eher nicht.... das war nur meine realistische einschätzung der lage. sollten meinungen anderer hier nicht erwünscht sein, bitte kurz darauf hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Werd mir das Spiel auch ansehen.Eins ist sicher:Ihr habt den besseren Tormann, aber ob das reichen wird? Ist eigentlich jemand gesperrt oder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 sollten meinungen anderer hier nicht erwünscht sein, bitte kurz darauf hinweisen. Auf eines darf ich dich hinweisen: Deine Selbstmitleidstour zieht hier nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts