LASK - Austria Amateure


Sportsfreund

Recommended Posts

Linzer ASK
Vastic glückte Goldtor: LASK „pflückte“ die Jung-Veilchen

Athletiker stürzten den Tabellenführer der Ersten-Liga Hochverdienter Sieg, aber Zittern in Schlussminuten Von Roland Korntner Seit gestern, 20.48 Uhr hat der LASK das so herbei gesehnte Erfolgserlebnis, von dem Trainer Werner Gregoritsch glaubt, dass es den Stein ins Rollen bringen könnte. Die Linzer „pflückten“ die Jung-Veilchen und stürzten die Austria-Amateure damit von der Tabellenspitze der Ersten Fußball-Liga. Das Goldtor zum 1:0 (0:0) gelang Superstar und Ex-Austrianer Ivica Vastic, der einen Stanglpass von Klein verwertete. Unterm Strich ein hochverdienter Sieg, der höher ausfallen hätte müssen. Die Athletiker übernahmen vor 3000 Fans sogleich das Kommando und schon in der 4. Minute vergab Ruckendorfer die frühe Führung. In dieser Tonart ging es weiter. Doch Ruckendorfer und Vastic, die eine flache Hereingabe verfehlten (13.), Buskiewicz (26.) und Klein (34.) vergaben. So dauerte es bis zur 51. Minute, ehe Vastc zuschlagen konnte. Danach verabsäumten es Rothbauer (69.), Fellner (70.), Vastic (80.) und Buskiewicz (82.) für die Entscheidung zu sorgen. So musste der LASK bis in die Nachspielzeit zittern, bis zu einem Freistoß von Akaslan (93.), den Torhüter Knaller bei seinem Saisondebüt zur Ecke drehen konnte. Kurz davor hatte Ceh einen Parapatits-Heber (86.) von der Linie gekratzt. Davor waren die Wiener ziemlich harmlos geblieben.

quelle: volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

90 Minuten lang drückend überlegen, dennoch beinahe den Ausgleich kassiert :nervoes:

Das waren ganz, ganz wichtige 3 Punkte. Jetzt sollte endlich das Selbstvertrauen wieder da sein, auch wenn man die AA gestern mit 3-4 Toren heimschicken hätte können...nein MÜSSEN

Neben der Chancenauswärtung war Knaller gestern der einzige Negativpunkt...

Positiv:

Vastic

Rucki

Klein, der gehört einfach ins Mittelfeld

Ceh...hat uns den Sieg gerettet :yes:

Viking-Choreo :clap::eek: hab die Bilder soeben gesehen :super:

Wenn hier manche die Stimmung von gestern als positiv bewerten, waren diese Personen nicht in Klagenfurt :D;):feier:

Kufstein, wir kommen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
öhm heute in der sonntagskrone stand dass sich gregerl irgendwas gegenüber den fans erlaubt hat weil diese bei der auswechslung vom rucki gepfiffen haben

und des nacher auch nocht gerechtfertigt war....

klärt mich bitte wer auf :ears:

Ich kenne den neuerlichen Fehltritt Gregerls auch nur aus der Zeitung. Auf der Stehplatztribüne bekam man davon nichts mit. Kann mich eigentlich auch an kein Pfeifkonzert beim Wechsel erinnern.Vielleicht haben ein paar "Sitzer" was hineingeschrien was ihn dermassen erregt hat.

Rucki bekam bei seiner Auswechslung verdienterweise sehr viel Applaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
öhm heute in der sonntagskrone stand dass sich gregerl irgendwas gegenüber den fans erlaubt hat weil diese bei der auswechslung vom rucki gepfiffen haben

und des nacher auch nocht gerechtfertigt war....

klärt mich bitte wer auf  :ears:

Ich kenne den neuerlichen Fehltritt Gregerls auch nur aus der Zeitung. Auf der Stehplatztribüne bekam man davon nichts mit. Kann mich eigentlich auch an kein Pfeifkonzert beim Wechsel erinnern.Vielleicht haben ein paar "Sitzer" was hineingeschrien was ihn dermassen erregt hat.

Rucki bekam bei seiner Auswechslung verdienterweise sehr viel Applaus.

Mir wurde der "Vorfall" so geschildert:

Gregoritsch hat den Ruckendorfer ausgewechselt, der eine starke Leistung bot, aber raus wollte, da er nicht mehr konnte. Daraufhin wurde er von einigen Sitzplatzbesuchern Besuchern beschimpft und er hat sich gewehrt

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.