Adamski vs. Labant


SCR-4-EvEr

Wer soll in die linke Verteidigung?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Adamski hat sich bisher als toller Ersatz für unseren besten Außenverteidiger, Markus Katzer, erwiesen. Auch das Zusammenspiel mit Ivanschitz funktioniert immer besser, ich sehe derzeit keine Veranlassung, Marcin aus der Mannschaft zu nehmen.

Es ist aber immer super, Alternativen zu haben. Labant hat auf mich in den Trainings einen sehr guten Eindruck gemacht, wenn er im Vollbesitz seiner Kräfte ist, sollte Hickersberger ihm durchaus mal eine Chance geben (im Zuge der Europacup-Wochen muss ohnehin vermehrt und klug rotiert werden...) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die Frage wird sich glaub ich von selber erledigen ! ;)

sehe aber bei Labant eindeutig mehr Vorteile im Spielaufbau !

Adamski ist derzeit gut und bin mit ihm total zufrieden,

aber dann ist auch schon ende bei ihm und er am Zenit seiner Kräfte angelangt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bevor labant nicht mal ein ms-spiel für rapid gespielt hat, kann man da glaub ich keine wirkliche entscheidung treffen.

adamski hat in den letzten ms spielen (nicht in der cl) imho überzeugt, labant verdient aber auch eine chance...vll ne einwechslung mal zur hz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Adamski schön und gut aber Labant hat bessere technische Voraussetzungen und gerade bei Rapids System sind die Aussenverteidiger sehr wichtig da sie Druck machen müssen... und gerade das macht Adamski in 10 Spielen 1 mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Adamski schön und gut aber Labant hat bessere technische Voraussetzungen und gerade bei Rapids System sind die Aussenverteidiger sehr wichtig da sie Druck machen müssen... und gerade das macht Adamski in 10 Spielen 1 mal ;)

in den letzten spielen hat er sich aber sehr gebessert und machte auch oft druck nach vorne!

früher war das vlt. mal so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So sehr man sagen und hervorheben muss das sich Adamski im Moment wirklich toll präsentiert und sich mit der kompletten Mannschaft mitsteigert, glaube ich, dass ein Labant in Top-Form, wohl eine Nummer zu Groß für Adamski sein wird. Aber gut bis wir dieses Luxusproblem haben, vergeht glaube ich mindestens noch ein Monat und wer weiß was da noch so alles passiert...

Flash:

Labant muss man natürlich auch erst sehen, wie der sich macht. Allerdings wird mit ihm wohl eh nur für ein Jahr geplant. 

Das hoffe ich nicht, Labant ist ein sehr guter Fussballer und wir werden noch viel Freude an Ihm haben, der Mann hat internationale Erfahrung, die in unserer momentanen Situation unglaublich wertvoll wäre und es noch sein wird (CL oder UEFA Cup)!

Erzgruener:

Und wann ist Labant jetzt endlich wieder fit?

Weiß das wer?

Er hat vorige Woche mit dem Lauftraining begonnen, denke dass er in 2-3 Wochen wieder Fit und in Form sein wird, wir werden sehen. :ears:

Sören

Stan a.k.a. Vlado, come-back! :hammer:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

labant wird adamski früher oder später aus der mannschaft spielen, weil zweiterer technisch einfach nichts drauf hat, keine guten flanken schlagen kann, langsam ist, und für das offensivspiel nix tut... er ist öfter unsicherheitsfaktor als stützte, im moment hat er aber einen guten lauf, seinen kämpferischen einsatz rechne ich ihm hoch an... ich glaube dennoch, wenn sich labant in der mannschaft zurecht findet, ist er um klassen stärker als adamski und somit auch fürs team wertvoller.. er ist außerdem als eigentlicher katzer-ersatz geholt worden, adamski viel später als notlösung, da damals 4 verteidiger inklusive neuzugang labant verletzt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.