Ried 2:1 GAK


meister05

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

trotz aller verkehrstragik noch meine nachbetrachtung zum gestrigen spiel:

ein typisches match gegen den gak; nur das ergebnis hat mich überrascht. beide mannschaften eher abwartend, ein offensivfeuerwerk hat es nicht gegeben. der gak war etwas besser, aber auch nicht wirklich gefährlich. die rote karte war etwas hart, aber wenn man ehrlich ist, hätte es schon etwas früher die rote für ehman geben müssen (stichwort ellbogen).

unser sturm war ziemlich harmlos. schuld daran waren zwei punkte, die wiederum zusammen hängen: erstens kann kuljic alleine im sturm wenig anfangen. was bringt es wenn die bälle zu ihm nach vorne geschlagen werden? er kann den ball dann maximal zurückspielen, denn vor oder neben ihm ist ja niemand mehr! und zweitens kamen die pässe in die spitze oft nicht an, was aber wiederum daran liegt, dass unsere personelle dichte vorne zu gering ist. ich wäre daher massiv für einen zweiten stürmer. stimmt schon, dass diese taktik bislang aufgegangen ist. aber wer weiß, ob wir ohne den abwehrfehler der grazer tatsächlich zu drei punkten gekommen wären...

jedoch hätte ich eine konspirationstheorie anzubieten: die svr will so schnell wie möglich mit kuljic für nächstes jahr verlängern. das geht aber nur, wenn er bei anderen vereinen nicht sonderlich begehrt ist. daher wird er im sturm ausgehungert, was den marktwert sinken lässt. ist doch clever, oder? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

was man so hört/liest usw. wars ganz gut glaub ich, dass ich die erste HZ nicht gesehn hab :D

2. HZ war dann wirklich sehenswert mMn... viel gelaufen, viel gerackert und gekämpft von unseren jungs! es freut mich einfach immer wieder zu sehn wie sie sich reinhaun! natürlich wars beim freistoss glück, dass sich da schranz no wen auf de linie zurückholt und bemerkenswert dann vom sanel das er so schnell schaltet und no wen 2. mitnimmt und sich dann am 5er postieren - so sieht der tormann fast gar nix mehr! :yes:

und beim 2. tor muss man sagen, dass der pass vom sanel einfach wunderbar und weltklasse war! sensationell! wenn ers ned selber macht, dann bereitet ers vor, hach wie schön :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausschnitt aus einem Artikel des Neuen Volksblatts:

"Mein Auto ist hin und in einen Zaun geschlittert. Gleich daneben war ein Gastank. Wäre ich da hineingedonnert, wär's vorbei gewesen", schilderte der 58-Jährige, der gestern im Training fehlte. Heute haben die Kicker frei, morgen will Hochhauser wieder auf dem Rasen stehen. Hut ab! Ob Kapitän Michael Angerschmid, der in der 72. Minute ausgewechselt wurde, die Einheit mitmachen kann, ist fraglich. Beim "Urgestein" ist eine Achillessehnenverletzung wieder akut geworden. Aber in Ried gibt's kein Jammern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

frage:

was war mim seo los nach da auswechslung? war er sauer? hochhauser hat na ghalten und mit ihm gredet hat aber bissl angfressen ausgsehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
was gibt er denn so von sich der herr ehmann? erklärt er, dass sein ellbogen eigentlich der kopf war und er ja gar nicht von kablar sondern einem wurfgeschoss getroffen wurde?

traurig, dass so ein *pieps* mal bei uns gespielt hat.

(fast) wörtlich: "herr hoffmann sollte sich beim ams melden und umschulen lassen...."

angeblich hat ihm der schiri nach 5 spielminuten versprochen, dass ein grazer vom platz fliegen würde. hoffmann bestreitet dies im interview und weiss nur etwas von "herr ehmann, wissns wos - foahrns ob"... weitere erklärung von hoffmann: "oiso 'fahren sie ab', im dialekt hoasst des dann hoid 'foahrns o' " :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab mir jetzt das ehmann-video auf sport1.at angeschaut. is echt sehr einfallsreich, was der gute toni "ich spiele fußball wie eishockey, nur körperbetonter" ehmann daherrülpst. ich frage mich nur, wie er sich erklärt, dass er nicht ausgeschlossen wurde...

und auch wenn der schiedsrichter tatsächlich gesagt hat, dass er ihn ausschließt, kann man ihm das nicht verdenken; weil was der ehmann für a idiot is, da muss man sich erst mal zusammenreißen als schiri... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
In meinem "everybody's darling" team sind schon einige Positionen gut besetzt:

Michael Wagner, Kühbauer, Schopp, Carboni, Ehmann, Von Schwedler, Mandl

Man möge es bitte unverbindlich ergänzen :RiedWachler:

ortlechner,akagündüz,lasnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
In meinem "everybody's darling" team sind schon einige Positionen gut besetzt:

Michael Wagner, Kühbauer, Schopp, Carboni, Ehmann, Von Schwedler, Mandl

Man möge es bitte unverbindlich ergänzen :RiedWachler:

ortlechner,akagündüz,lasnik

ich kann mich tmh nur anschließen

Wenn ich hier jedoch Namen höre, die vor einigen Saisonen noch die Lieblingsspieler waren, und nur weil sie den Verein gewechselt haben, plötzlich in die "everybodys Darling" Liste kommen, verstehe ich das nicht ganz. Manche, wie Ehmann haben es sich ja schwer verdient in die Liste zu kommen. Bei zumindest 2 von den 3 von dir genannten kann ich nicht nachvollziehen, warum sie in diese Liste kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
In meinem "everybody's darling" team sind schon einige Positionen gut besetzt:

Michael Wagner, Kühbauer, Schopp, Carboni, Ehmann, Von Schwedler, Mandl

Man möge es bitte unverbindlich ergänzen :RiedWachler:

ortlechner,akagündüz,lasnik

Die beiden Letztgenannten würd ich hier aber nicht in die Liste aufnehmen. Wir haben Lasnik und Akagündüz viel zu verdanken. Dafür gebe ich noch einen hinzu:

RENE WAGNER :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.