Ried 2:1 GAK


meister05

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
In meinem "everybody's darling" team sind schon einige Positionen gut besetzt:

Michael Wagner, Kühbauer, Schopp, Carboni, Ehmann, Von Schwedler, Mandl

Man möge es bitte unverbindlich ergänzen :RiedWachler:

ortlechner,akagündüz,lasnik

die namen von tmnH gefallen mir soweit so gut in der liste. ortlechner und lasnik kann ich nicht ganz verstehen, dass sie von dir in die liste aufgenommen wurden. aber jedem das seine. man kann es orti und lasnik ja schließlich nicht verübeln, dass sie sich bei einem anderen verein weiterentwickeln wollen (sowohl sportlich als auch finanziell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
In meinem "everybody's darling" team sind schon einige Positionen gut besetzt:

Michael Wagner, Kühbauer, Schopp, Carboni, Ehmann, Von Schwedler, Mandl

Man möge es bitte unverbindlich ergänzen :RiedWachler:

ortlechner,akagündüz,lasnik

tmnh's liste ist voll in ordnung, aber supporter west kann ich nicht sehr zustimmen. gegen lasnik habe ich sowieso nichts, ihm bin ich einfach dankbar, dass er uns zum aufstieg verholfen hat. der aka hat auch seine leistungen gebracht, allerdings war sein abgang von ried nicht gerade der ehrenhafteste. und der orti - mein gott, er hat es halt fußballerisch nicht so drauf...

zur causa schiri - ehmann: die interviews kann man auf sport1.at nochmal bequem anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
In meinem "everybody's darling" team sind schon einige Positionen gut besetzt:

Michael Wagner, Kühbauer, Schopp, Carboni, Ehmann, Von Schwedler, Mandl

Man möge es bitte unverbindlich ergänzen :RiedWachler:

ortlechner,akagündüz,lasnik

Warum ? Alle drei haben viel für den Verein geleistet ! Man kann es ihnen ja nicht verübeln, wenn sie in die große Fußballwelt wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

danke salzburger festspiele, dass die vorstellung schon am samstag vormittag war

danke stehplatz, dass du mi mitgnommen host auf riad

danke axeman, dass du mi wieder zrucktransportiert host auf soizburg#

danke riada, dass so sche gwunga hobts

danke stehplatzwestsänger, dass 20 minuten durchgsungen wordn is am schluss und dass ma jetzt an neichn hit hom fian support

BRAAAAAAAAAAAAAAA-ZIIIIIIIIIIIL... lalalllaaalalalalallalaaaaaaaaaaaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
Der Strafsenat der österreichischen Bundesliga hat am Montag GAK-Verteidiger Anton Ehmann für ein Pflichtspiel bedingt gesperrt.

Der ÖFB-Nationalspieler hatte nach dem Spiel gegen Ried nach Schlusspfiff Schiedsrichter Fritz Stuchlik beleidigt, was nachträglich über den Senat 4 zur Anzeige wegen unsportlichen Verhaltens geführt hatte.

finde des passt da noch rein ;)

i mag den eh so, den ehmann ... brrr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

eine bedingte sperre bewirkt genau NULL - die gilt zwar über 6 monate (lt. GAK-homepage), aber da muss er wahrscheinlich noch mal so über einen schiri herziehen, dass dann auch wirklich eine sperre ausgesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
eine bedingte sperre bewirkt genau NULL - die gilt zwar über 6 monate (lt. GAK-homepage), aber da muss er wahrscheinlich noch mal so über einen schiri herziehen, dass dann auch wirklich eine sperre ausgesprochen wird.

805268[/snapback]

dem ehmann ist es zuzutrauen, dass er sich in der "bewährungszeit" vergisst und das gleiche wieder macht. nur dann ist das strafausmaß von 1 spiel lächerlich. wo anders kriegst du vielleicht 3 monate unbedingt, also net im häfn :-) aber eben spielsperre. aber der herr ehmann ist eben das schatzi vom herrn krankl und was würd der herr krankl bloß ohne den herrn ehmann machen, wenn der "födhofer ferl" eh auch schon verletzt ist, da muss man den spieler schon schützen damit er ja brav in form bleibt und das nationaldress (initiative weiß-schwarz ;-) ) tragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.