Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaviola84

FIX: Dosunmu verlässt die Austria

66 Beiträge in diesem Thema

Dosunmu wechselt zurück nach Belgien

Tosin Dosunmu wechselt nach nur einem Jahr wieder zurück in jene Liga, aus der er zu uns im letzten Sommer gekommen ist. Der Nigerianer, damals in Westerlo engagiert, wird für ein Jahr leihweise zu GB Antwerpen transferiert.

Insgesamt absolvierte er 23 Spiele für die Austria (7 von Beginn an), erzielte vier Meisterschafts-Treffer, einen im Europacup - einen seiner für die Violetten wichtigsten wahrscheinlich bei Real Saragossa zur 2:0-Führung in der 12. Minute.

quelle: offizielle

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück Tosin! :super:

Stürmer müssen wir jetzt eigentlich nicht unbedingt holen, die 3 sollten ausreichen, bei unserem Überangebot an Mittelfeldkickern könnte man ja auch 4-5-1 oder 3-6-1 spielen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh logisch, dass er weg ist... wozu brauchen wir ihn, wenn Afolabi weg is? :D

Na, Spaß. Er mag vielleicht in Belgien seine Tore schießen, aber in unser System passt er nicht, leider. Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass er bei uns einmal DER Bomber geworden wäre, Chancen hat er mMn genug bekommen.

Ich wünsche ihm viel Glück, dass er sich bei Antwerpen durchsetzen kann und dass es mit seiner Karriere wieder bergauf geht.

Auf der Offiziellen steht auch, dass nicht sofort mit einem neuen Stürmer zu rechnen ist. Es wird ein Amateur Stürmer in den KM-Kader geholt. Finde das auch gut so, sonst wird wieder überschnell gehandelt, ohne den Spieler richtig beobachten zu können (Ausnahme: wir schnappen dem GAK das letzte Lebenszeichen, Bazina, weg :finger:).

Ich glaube wir haben 3 gute Stürmer und können durchaus mit nur einem spielen. Wenn einer verletzt ist wird es zugegebenermaßen knapp, aber dennoch wäre es ein Fehler zu rasch zu handeln.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Somit ist wohl heute oder morgen mit einem neuen Stürmer zu rechnen.

Mit drei Stürmern geht Stöger nicht in durch die Saison, da wette ich alles.

Es steht auch, daß vorerst einmal ein Amateur nachrückt, er hat nicht den ganzen Text kopiert... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Somit ist wohl heute oder morgen mit einem neuen Stürmer zu rechnen.

Mit drei Stürmern geht Stöger nicht in durch die Saison, da wette ich alles.

Es steht auch, daß vorerst einmal ein Amateur nachrückt, er hat nicht den ganzen Text kopiert... :winke:

Trotz allem bin ich sicher, dass noch vor dem 31.8. ein Neuer kommt.

Dass Dosunmu geht, war mir schon nach dem ersten Trainignsbesuch der Vorbereitung klar, als er zu spät kam, und noch dazu grottig und lässig wirkte.

Mein Herz blutet auf jeden Fall, wenn ich daran denke, für wen Dosunmu geholt wurde, der fehlt uns jetzt wie ein Bissen Brot :heul:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Somit ist wohl heute oder morgen mit einem neuen Stürmer zu rechnen.

Mit drei Stürmern geht Stöger nicht in durch die Saison, da wette ich alles.

Es steht auch, daß vorerst einmal ein Amateur nachrückt, er hat nicht den ganzen Text kopiert... :winke:

Und welcher Amateur soll das sein ?

Zukunftshoffnung Toth oder Akaslan ? :laugh::glubsch::laugh:

Am ehesten noch Parapatits, oder man holt Salkic nach oben, der aber nichtmal bei den Amas zum spielen kommt, und eher ein Typ Rushfeldt und Linz ist.

Wir brauchen aber einen zweiten "Wurler".

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.