forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Dosunmu wechselt zurück nach Belgien Tosin Dosunmu wechselt nach nur einem Jahr wieder zurück in jene Liga, aus der er zu uns im letzten Sommer gekommen ist. Der Nigerianer, damals in Westerlo engagiert, wird für ein Jahr leihweise zu GB Antwerpen transferiert. Insgesamt absolvierte er 23 Spiele für die Austria (7 von Beginn an), erzielte vier Meisterschafts-Treffer, einen im Europacup - einen seiner für die Violetten wichtigsten wahrscheinlich bei Real Saragossa zur 2:0-Führung in der 12. Minute. quelle: offizielle bearbeitet 5. August 2005 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Offiziell einer der größten Flops der jüngeren österreichischen Geschichte. Kein Wunder, als Leichtathlet hätte er es zu mehr gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Na ja, er hätte sich mehr Chancen verdient, dann hätte er sicher einige Tore mehr gemacht. Hoffe aber das wir jetzt einen gscheiten Stürmer noch holen, lange Zeit hamma nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Auch von mir viel Glück in seiner Heimat. Vermissen, werd ich ihn aber sicher nicht. Wie lang hat er noch Vertrag bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Viel Glück Tosin! Stürmer müssen wir jetzt eigentlich nicht unbedingt holen, die 3 sollten ausreichen, bei unserem Überangebot an Mittelfeldkickern könnte man ja auch 4-5-1 oder 3-6-1 spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Somit ist wohl heute oder morgen mit einem neuen Stürmer zu rechnen. Mit drei Stürmern geht Stöger nicht in durch die Saison, da wette ich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Eh logisch, dass er weg ist... wozu brauchen wir ihn, wenn Afolabi weg is? Na, Spaß. Er mag vielleicht in Belgien seine Tore schießen, aber in unser System passt er nicht, leider. Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass er bei uns einmal DER Bomber geworden wäre, Chancen hat er mMn genug bekommen. Ich wünsche ihm viel Glück, dass er sich bei Antwerpen durchsetzen kann und dass es mit seiner Karriere wieder bergauf geht. Auf der Offiziellen steht auch, dass nicht sofort mit einem neuen Stürmer zu rechnen ist. Es wird ein Amateur Stürmer in den KM-Kader geholt. Finde das auch gut so, sonst wird wieder überschnell gehandelt, ohne den Spieler richtig beobachten zu können (Ausnahme: wir schnappen dem GAK das letzte Lebenszeichen, Bazina, weg ). Ich glaube wir haben 3 gute Stürmer und können durchaus mit nur einem spielen. Wenn einer verletzt ist wird es zugegebenermaßen knapp, aber dennoch wäre es ein Fehler zu rasch zu handeln. bearbeitet 5. August 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Somit ist wohl heute oder morgen mit einem neuen Stürmer zu rechnen.Mit drei Stürmern geht Stöger nicht in durch die Saison, da wette ich alles. Es steht auch, daß vorerst einmal ein Amateur nachrückt, er hat nicht den ganzen Text kopiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Vielleicht lernt er "es" ja in dem Jahr und kommt dann wieder als kompletter Stürmer zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Somit ist wohl heute oder morgen mit einem neuen Stürmer zu rechnen.Mit drei Stürmern geht Stöger nicht in durch die Saison, da wette ich alles. Es steht auch, daß vorerst einmal ein Amateur nachrückt, er hat nicht den ganzen Text kopiert... Trotz allem bin ich sicher, dass noch vor dem 31.8. ein Neuer kommt. Dass Dosunmu geht, war mir schon nach dem ersten Trainignsbesuch der Vorbereitung klar, als er zu spät kam, und noch dazu grottig und lässig wirkte. Mein Herz blutet auf jeden Fall, wenn ich daran denke, für wen Dosunmu geholt wurde, der fehlt uns jetzt wie ein Bissen Brot bearbeitet 5. August 2005 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Der Tosin war halt nicht der richtige Spielertyp für uns in der Meisterschaft. Und die Fälle, z.B. UEFA-Cup, in denen wir einen pfeilschnellen Konterstürmer gebraucht haben waren einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 naja, servas pfiarti gott und auf wiederschauen, tosin dosunmu. Schnelligkeit allein reicht im Fussballsport leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Somit ist wohl heute oder morgen mit einem neuen Stürmer zu rechnen.Mit drei Stürmern geht Stöger nicht in durch die Saison, da wette ich alles. Es steht auch, daß vorerst einmal ein Amateur nachrückt, er hat nicht den ganzen Text kopiert... Und welcher Amateur soll das sein ? Zukunftshoffnung Toth oder Akaslan ? Am ehesten noch Parapatits, oder man holt Salkic nach oben, der aber nichtmal bei den Amas zum spielen kommt, und eher ein Typ Rushfeldt und Linz ist. Wir brauchen aber einen zweiten "Wurler". bearbeitet 5. August 2005 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Mein Herz blutet auf jeden Fall, wenn ich daran denke, für wen Dosunmu geholt wurde, der fehlt uns jetzt wie ein Bissen Brot hüf ma mal wen du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) hüf ma mal wen du meinst Helstad, wie ich annehme. Ich vermisse ihn auch - dass er uns derzeit fehlt bezweifle ich aber. bearbeitet 5. August 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts