FIX: Dosunmu verlässt die Austria


Recommended Posts

hüf ma mal wen du meinst

Thorstein Helstad, der von den Herren Schachner, Löw und co ja öfter als rechter Mittelfeldspieler als auf seiner Position im Sturm eingesetzt wurde.

Unvergesslich, wie er die Helga in Hütteldorf mit dem Eisenbahner-Schmäh aussteigen ließ und ins leere Tor einschob.

Thorstein, we miss you !!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vielleicht lernt er "es" ja in dem Jahr und kommt dann wieder als kompletter Stürmer zurück...

genau, von 25 auf 26 lernt er das kicken. :laugh:

sowas nenne ich einen richtigen flop, weil man für ihn _afaik_ ja auch einen richtigen batzen geld hingelegt hat. rentiert hat es sich auf jeden fall nicht, sportlich war er eine reine enttäuschung.

wünsch ihm aber alles gute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, von 25 auf 26 lernt er das kicken. :laugh:

sowas nenne ich einen richtigen flop, weil man für ihn _afaik_ ja auch einen richtigen batzen geld hingelegt hat. rentiert hat es sich auf jeden fall nicht, sportlich war er eine reine enttäuschung.

wünsch ihm aber alles gute ;)

Naja, allein sein Tor gegen Saragossa zum 2:0 auswärts dürfte die Kohle reingebracht haben (durch den Aufstieg und die Punkte in der UEFA Wertung) die er gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

1 Jahr leihweise... Ganz sicher sind sich die Verantwortlichen bei uns wohl auch noch nicht.

In den letzten Saisonspielen gefiel er mir eigentlich sehr gut, da konnte er auch zeigen, daß er durchaus mit dem Ball was anfangen kann; nur das Hektische vor dem Tor hat er nicht abgelegt.

Ich kann mir gut vorstellen, daß er für einen Klub mit anderer Spielanlage sehr wertvoll sein kann, mMn übertreiben hier einige mit dem Runtermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Naja, allein sein Tor gegen Saragossa zum 2:0 auswärts dürfte die Kohle reingebracht haben (durch den Aufstieg und die Punkte in der UEFA Wertung) die er gekostet hat.

Wenn man jetzt noch Bilbao einrechnet, wo er bei beiden Toren maßgeblich seine Füße im Spiel hatte, kommen wir dann doch auf ein nettes Sümmchen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ciao tosin fußball gott :D

wie schon in einen anderen thread erwähnt, hätte man einen stürmer in aussicht, den man schon längere zeit beobachtet, hätt ich kein problem damit, wenn er verpflichtet wird, aber bitte keinen panikkauf. von den amateuren brauch ich eigentlich keinen einzigen stürmer. die zeit ist noch nicht reif dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ciao Dosumnu! Viel glück in Antwerpen! :super:

So richtig durchsetzen konnte er sich bei uns ja leider nie :(

Genial fand ich übrigens immer seine dribbel-versuche *linksrechtslinksrecht* , und letztendlich ist er dann eh normal weiter gelaufen :laugh:

Genial!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.