Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

@ Spiel:

Top-Leistung vom Helge Payer - kaum zu glauben dass der vor 2-3 Jahren noch bei den Amateuren war. Unglaublich was der pariert hat. Tolle Entwicklung!!

Hiden und Wagner müssen normalerweise das Tor machen, das 1:0 für die Austria wär trotz minimaler Überlegenheit mMn nicht verdient gewesen. Das 0:0 geht schon in Ordnung. Und wenn hätten wir in der 93. sowieso den Ausgleich erzielt :D

@ Stimmung:

In der 1. Halbzeit war die Stimmung genialst, in der 2. Halbzeit eher katastrophal. Kapier nicht warum keiner mehr gesungen hat !?

@ Marsch durch Favoriten:

Das geilste was ich je erlebt hab .. Ein grün-weißes Meer mitten im violetten Bezirk. FAst KEIN Austria-Fan hat sich auf die Straße getraut. Das einzig negative war, als die Rapidler in einer Seitengasse einen violetten gesehen haben, sind sie dem nach gerannt und haben/hätten den verprügelt. So musste die Kiberei einschreiten. Obwohl violette eigentlich verdroschen ghören.

:support: FORZA GRÜN-WEISSE U-BAHN!!!!

:support: FORZA FETTER ORDNER DER BRÜLLT "ALLES EINSTEIGEN" UND ALLE RAPIDLER LACHEN IHN AUS :laugh::laugh:

:support: FORZA HUMBA AM STEPHANSPLATZ!!!!!!

:support: FORZA GESTRIGER TAG!!!

Sowas würdets ihr auf der Hütteldorfer Str. nie zambringen!!!

:clap::clap:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

natürlich würden wir das nicht zusammenbringen - weil bei uns nicht soviele Mittelstandslose herumlaufen die sich einen Fahrbaren untersatz leisten können - oder liegt es an geistiger umnachtung - vielleicht wissen die grünen nicht das die Eintrittskarte dazu berechtigt Gratis mit den Wiener Linien zu fahren - oder liegt es daran das sie aufgrund ihres mehr als peinlichem Tabellenplatzes sonst immer in ihren Löchern verkriechen und nun die Gelegenheit beim Schopf packen um sich die Füße zu vertreten ?

Fragen über Fragen

Und haben es die Ultras geschafft ganz alleine diesen einzelnen violetten zu verprügeln ? Eine Leistung auf die sie stolz sein können ! Aber einen pubertierenden wie dich erfreut das wahrscheinlich - was aufgrund deiner Aussage einen Rückschluss lässt - du bist dort wo du hingehörst - im Kreise der geistig Umnachteten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber einen pubertierenden wie dich

Ich gebs wenigstens zu und schreib mein Alter ins Profil, nicht wie andere sowie du..wett ma du bist selbst so ein kleines 10 jähriges Kind. Oder warum schreibst dein Alter nicht rein, deppates Veilchen?

Erst denken dann schreiben:

Das einzig negative war, als die Rapidler in einer Seitengasse einen violetten gesehen haben, sind sie dem nach gerannt und haben/hätten den verprügelt. So musste die Kiberei einschreiten.

Und haben es die Ultras geschafft ganz alleine diesen einzelnen violetten zu verprügeln ? Eine Leistung auf die sie stolz sein können ! Aber einen pubertierenden wie dich erfreut das wahrscheinlich - was aufgrund deiner Aussage einen Rückschluss lässt - du bist dort wo du hingehörst - im Kreise der geistig Umnachteten !

:laugh::laugh:

Einfach dumm!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hm, interessant wäre zu wissen wie das mit der 10% Marke aussieht. Diese besagt ja, dass der gegnerischen Mannschaft 10% der Karten zustehen, was im Falle des Horr Stadions ca. 1100 Karten für Grün-Weiss bedeuten würde.

Blöd aber, dass nicht einmal 1.000 Rapid Fans da waren. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@ SCR 4 Ever

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ! :laugh::laugh::laugh:

Um dich zu zitieren - da du dir selbst widersprichst - noch einmal - du postest zwar das die Prügelei negativ aus deiner Sicht war - doch gleich der nächste Satz.

"Veilchen gehören verdroschen"

schon vergessen nicht - gschroppal wie du können das vielleicht noch nicht ganz einschätzen - aber da ich ja erst 10 Jahre alt bin wett ich mit dir um ein "pokemon" (oder wie auch immer das heisst) t-shirt - das du mir deine Aussage "deppates Veilchen" nicht ins Gesicht sagen traust !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@ violet soulless

betrifft deine signatur:

dieser spruch auf einem VORGEDRUCKTEN TRANSPARENT spricht eigentlich für sich!

hat euch das der kanadische onkel gekauft? :laugh:

Die UR malen ja ihre Transparente noch mit Fingerfarben nicht ? :D:D:D

SUCH DEN MAULWURF SUCH !!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber da ich ja erst 10 Jahre alt bin wett ich mit dir um ein "pokemon" (oder wie auch immer das heisst) t-shirt -

Jööö ein Pokemon-Leiberl??

Juhu so eines hab ich eh noch nicht.

:finger:

das du mir deine Aussage "deppates Veilchen" nicht ins Gesicht sagen traust !

eh nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Green Machine

Wollt mir eigentlich einen anderen Spruch in die Sig stellen, möcht das aber nicht den anderen RaApidlern hier herinnen antun, und Sie gemeinsam mit diesem Verein (ich sag nicht mal FC dazu) ins "rechte" Licht rücken...

Sonst hätt ich: UR - In Österreich rechts, ab Treviso links!

gschrieben!

Aber lass ma das - du verstehst es einfach nie/nicht!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@ SCR 4 Ever

Wieder eine Antwort die ohne in deine Info zu schauen einen recht eindeutigen Rückschluss auf deinen geistigen Horizont bzw. auf dein Alter zulässt!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich find diesen Kleinkrieg zwischen den Ultras und den Fedayn irgendwie süß. :D Keiner von beiden will einsehen, dass jeder der beiden ein wichtiger und großer Teil in der jeweiligen Fankurve sind.

Aber sollen sie nur, mich stört das nicht! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied - UR steht für Herdendenken - gleichzusetzen mit der Animation eines MagicLife Club Angestellten - der ein paar Übergewichtige via Lautsprecheranlage dazu animiert sich an Peinlichkeit zu überbieten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied - UR steht für Herdendenken - gleichzusetzen mit der Animation eines MagicLife Club Angestellten - der ein paar Übergewichtige via Lautsprecheranlage dazu animiert sich an Peinlichkeit zu überbieten !

Und Fedayn bzw. Freaks...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.