toby_collar living legend Geschrieben 21. August 2008 wie darf ich das verstehen? wie gesagt, foto is ned grad das beste... aber ich hörs wirklich ständig (so oft, dass es manchmal schon wieder ungut is ) naja, als kompliment würde ich das nicht unbedingt sehen, aber bitte! eine gewisse ähnlichkeit ist allerdings nicht abzustreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2008 jo mei.. die ersten male reagiert man noch genervt, aber irgendwann gewöhnt man sich dran [zitat] He, du schaust aus wie da Rooney! Na, da Rooney schaut aus wia i... [/zitat] naja, wurscht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 21. August 2008 War bei uns 2004 der Renner Salzburgs früherer Serkan Aslan und Hansi (ein Freund von mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2008 So, hab ich grad im Ried-Channel entdeckt - Ich hoffe, der werte Herr TAFFSPEED nimmt mir das nicht übel, dass ich es hier poste, schließlich war er der, der das entdeckt hat... Nicolas Cage - Stefan Lexa in action: ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. Oktober 2008 gucksdu Jai Rodriguez (Queer Eye For The Straight Guy) // Carlos Vela (FC Arsenal) He Ping Ping (the world's smallest man) // Heurelho Gomes (Tottenham) Nicole Cooke (Cyclist) // Sergio Ramos (Real Madrid) Mikey (Big Brother) // Aliaksandr Hleb (FC Barcelona) Aaron Ashmore (Smallville) // Wayne Rooney (Manchester United) Agent from Hitman // Wes Brown (Manchester United) Norma (Shameless) // Anderson (Manchester United) Dave Hill (Slade) // Maniche (Atletico Madrid) Cliff Richard // Cristiano Ronaldo (Manchester United) Danny hear'say // Alex (FC Chelsea) Dick Dastardly // Dimitar Berbatov (Manchester United) Cylar (Heroes) // Cesc Fabregas (FC Arsenal) Nien Nunb (Star Wars) // John Terry (FC Chelsea) Andy Bell // John Arne Riise (AS Roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Oktober 2008 Mikey (Big Brother) // Aliaksandr Hleb (FC Barcelona) toller vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) auch mal probieren! bearbeitet 5. Oktober 2008 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Oktober 2008 auch mal probieren! und gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Oktober 2008 und gescheitert naja den ailton find ich eigentlich recht amüsant aber was muniz und tokic betrifft wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 the rasmus markus heikkinen beschissene bilder, aber eine ähnlichkeit ist für mich unverkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) the rasmus markus heikkinen beschissene bilder, aber eine ähnlichkeit ist für mich unverkennbar. stimmt! (also das mit der ähnlichkeit) mir gehts ähnlich mit Vincent Cassel und Ronald Gercaliu. jedes mal wenn ich Gercaliu spielen seh, fällt mir eine ähnlichkeit auf, aber auf den photos im netz ist die nie wirklich zu finden. bearbeitet 9. Oktober 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2008 stimmt! (also das mit der ähnlichkeit) mir gehts ähnlich mit Vincent Cassell und Ronald Gercaliu. jedes mal wenn ich Gercaliu spielen seh, fällt mir eine ähnlichkeit auf, aber auf den photos im netz ist die nie wirklich zu finden. Des is doch der Jörg Haider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Oktober 2008 damit ich heut doch noch eins poste: Pacult-Bua..............Stipsits-Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Das hab ich mir schon so oft gedacht einfach geil Porthos VS. Gattuso bearbeitet 10. Oktober 2008 von Ö - SUPPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts