Recommended Posts

Gast
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Nut ist Ljubicic weit defensiver als Szanto

Wir brauchen aber einen Ersatz fürs zentrale Mittelfeld. Da haben wir derzeit nur Schwab und Auer. Auf der Zehn kann auch Murg, Schaub oder Hofmann spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ist ins training eingestiegen

da szanto derzeit eh nicht erste wahl wäre könnte man ja die angestrebte malicsek leihe ja einfach nicht durchführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

dann zeig wenigstens einmal gegenüber einem spieler oder sonstigen rapid mitarbeiter respekt und schreib den namen richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Negan schrieb vor 9 Stunden:

Ljubicic soll weiterhin bei Wr. Neustadt bleiben und in einem Jahr dann gereft und bereit für Rapid zurückkommen.

Gashi setzt sich aktuell nicht mal beim FAC durch

@Gashi: 2 Spieltage + 1 mal Köpp => Einmal Startelf und einmal eingewechselt + Startelf mit Tor. Stimmt, der sieht absolut kein Land beim FAC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wolf77 schrieb Gerade eben:

@Gashi: 2 Spieltage + 1 mal Köpp => Einmal Startelf und einmal eingewechselt + Startelf mit Tor. Stimmt, der sieht absolut kein Land beim FAC!

es geht um die Leistung und da war seine Leistung bislang schwach im Gegensatz zu Ljubicic, der bereits klar ersichtlich ein fixer Bestandteil einer starken Neustädtertruppe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Negan schrieb Gerade eben:

es geht um die Leistung und da war seine Leistung bislang schwach im Gegensatz zu Ljubicic, der bereits klar ersichtlich ein fixer Bestandteil einer starken Neustädtertruppe ist.

Mag sein, nur in der Wiederholung sein Tor gesehen, mehr nicht. Ich unterstelle jetzt mal, dass du von ihm auch noch nicht soviele Einsatzminuten verfolgt hast.... Falls dem so ist, entschuldige ich mich jetzt schon. Ich hab wie gsagt nur das eine Tor gesehen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein, nur in der Wiederholung sein Tor gesehen, mehr nicht. Ich unterstelle jetzt mal, dass du von ihm auch noch nicht soviele Einsatzminuten verfolgt hast.... Falls dem so ist, entschuldige ich mich jetzt schon. Ich hab wie gsagt nur das eine Tor gesehen,

falsche unterstellung.

ich habe beide 2. Liga Spiele des FAC in der Konferenz zur Gänze verfolgt. nicht erst seit diesem Jahr

und der Grund wieso er im ersten Spiel beginnen durfte war aufgrund von Verletzungssorgen im Sturm

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag