Gast Geschrieben 30. Juli 2017 sulza schrieb vor 1 Stunde: Nut ist Ljubicic weit defensiver als Szanto Wir brauchen aber einen Ersatz fürs zentrale Mittelfeld. Da haben wir derzeit nur Schwab und Auer. Auf der Zehn kann auch Murg, Schaub oder Hofmann spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Szanto auch verletzt? Gibt's ja echt alles nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2017 malicsek kann das auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juli 2017 Burschi schrieb vor 22 Minuten: malicsek kann das auch spielen Lt transfermarkt aber noch nicht von seinem Muskelfaserriss zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2017 ist ins training eingestiegen da szanto derzeit eh nicht erste wahl wäre könnte man ja die angestrebte malicsek leihe ja einfach nicht durchführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2017 op an der leiste ole. der fällt damit wohl länger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Maliczek soll bleiben. Gefällt mir gut und hat sehr gute Anlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2017 dann zeig wenigstens einmal gegenüber einem spieler oder sonstigen rapid mitarbeiter respekt und schreib den namen richtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2017 trifon vs. burschi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Malicsek soll bleiben. Gefällt mir gut und hat sehr gute Anlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 finn schrieb vor 2 Minuten: Danke.Bin auch schon älter und sehe nicht mehr alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 Negan schrieb vor 9 Stunden: Ljubicic soll weiterhin bei Wr. Neustadt bleiben und in einem Jahr dann gereft und bereit für Rapid zurückkommen. Gashi setzt sich aktuell nicht mal beim FAC durch @Gashi: 2 Spieltage + 1 mal Köpp => Einmal Startelf und einmal eingewechselt + Startelf mit Tor. Stimmt, der sieht absolut kein Land beim FAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2017 wolf77 schrieb Gerade eben: @Gashi: 2 Spieltage + 1 mal Köpp => Einmal Startelf und einmal eingewechselt + Startelf mit Tor. Stimmt, der sieht absolut kein Land beim FAC! es geht um die Leistung und da war seine Leistung bislang schwach im Gegensatz zu Ljubicic, der bereits klar ersichtlich ein fixer Bestandteil einer starken Neustädtertruppe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 Negan schrieb Gerade eben: es geht um die Leistung und da war seine Leistung bislang schwach im Gegensatz zu Ljubicic, der bereits klar ersichtlich ein fixer Bestandteil einer starken Neustädtertruppe ist. Mag sein, nur in der Wiederholung sein Tor gesehen, mehr nicht. Ich unterstelle jetzt mal, dass du von ihm auch noch nicht soviele Einsatzminuten verfolgt hast.... Falls dem so ist, entschuldige ich mich jetzt schon. Ich hab wie gsagt nur das eine Tor gesehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Mag sein, nur in der Wiederholung sein Tor gesehen, mehr nicht. Ich unterstelle jetzt mal, dass du von ihm auch noch nicht soviele Einsatzminuten verfolgt hast.... Falls dem so ist, entschuldige ich mich jetzt schon. Ich hab wie gsagt nur das eine Tor gesehen, falsche unterstellung. ich habe beide 2. Liga Spiele des FAC in der Konferenz zur Gänze verfolgt. nicht erst seit diesem Jahr und der Grund wieso er im ersten Spiel beginnen durfte war aufgrund von Verletzungssorgen im Sturm bearbeitet 30. Juli 2017 von Negan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts