Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2008 denkbar ungünstiger Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. April 2008 Es steht das bei Hofmann der Oberschenkel zwickt, aber der zwickt doch immer. Ich bin fest überzeugt das er trozdem spielen wird und wenn nicht, dann müssen spielt halt Kavlak. Wir lassen uns jetzt nicht mehr aufhalten! Mission 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2008 dann müssen spielt halt Kavlak. es is aber schon ein gewaltiger unterschied ob ein hofmann oder ein kavlak spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. April 2008 es is aber schon ein gewaltiger unterschied ob ein hofmann oder ein kavlak spielt. Natürlich ist es das, aber es hat keinen Sinn herumzulamendieren über etwas das wir nicht ändern können. Ich habe ja auch geschrieben das ich glaube das Hofmann spielen wird. Aber wenn es wirklich nicht geht dann soll seinen Part Kavlak übernehmen. Machen wir uns nicht verrückt wir haben die Spieler damit sie auch spielen und Kavlak gehört zu den besten Mittelfeldspielern in der Liga ist also alles andere als ein Notnagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2008 Ich hab noch vergessen, dass ich es auch nur für mind games halte. Ja der Hofmann zwickt der Oberschenkel, na und Er spielt 100% Im kurier steht auch dass er ganze woche nicht mittrainiert hat, aber das schreibens erst am donnerstag? So n schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. April 2008 Na bitte der Tag ist gerettet, wenn Burschi sagt er spielt dann spielt er auch! Aus Ende Basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) falscher fred bearbeitet 10. April 2008 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2008 Er spielt 100% in burschi we trust! bei tokic geht sichs aber eh nicht aus, oder? bin sowieso für mika in die IV und kulo ins DM, die variante ermöglicht mir geringstmögliches bauchweh beim gedanken an das morgige spiel und die ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2008 Im kurier steht auch dass er ganze woche nicht mittrainiert hat, aber das schreibens erst am donnerstag? So n schwachsinn Das wäre insofern schon ein Schwachsinn, da es bis jetzt noch in keinem Forum zu lesen war das Steffen nicht mittrainiert hätte. Ein auf und ab heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. April 2008 macht ihr mich bitte nicht komplett irre..... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. April 2008 wenn hofmann jedesmal nicht aufgelaufen wäre, wenn im vorfeld eine derartige meldung kam, dann hätte er wahrscheinlich 5-10 spiele diese saison absolviert! und wenn er wirklich nicht kann, dann werden kavlak/boskovic diesen part übernehmen! mir ists wurscht wer aufläuft - alles was ich will sind 3 punkte! ich muss ohnehin vor dem spiel meine nerven mit dem einen oder anderen hopfenblütentee beruhigen! seit dem salzburgspiel lohnt es sich gar nicht mehr, über aufstellungen nachzudenken - mit der damaligen aufstellung dachte ich, wir sind dem tod geweiht im bullenstall - am ende wurde es ein historischer sieg! pp weiss schon was er tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 10. April 2008 Die aktuelle Situation zeigt wieder einmal, wie wichtig dass es wäre, neben Mika einen zweiten adäquaten DM zu haben. Somit wäre es sinnvoll gewesen, Kulo u. event. Harding einzusparen, u. anstattdessen Weber + Mravac/Stanislaw zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. April 2008 Die aktuelle Situation zeigt wieder einmal, wie wichtig dass es wäre, neben Mika einen zweiten adäquaten DM zu haben. Somit wäre es sinnvoll gewesen, Kulo u. event. Harding einzusparen, u. anstattdessen Weber + Mravac/Stanislaw zu holen. geh, für die meisten vereine in österreich sind kulo und harding als DM adäquat genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2008 Steffen dürfte die letzten Tage wirklich nicht mit der Mannschaft trainiert, sondern nebenbei ein Lauftraining absolviert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2008 stanislaw wird wohl seit dem einstieg von magna nicht mehr realistisch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts