Recommended Posts

Es steht das bei Hofmann der Oberschenkel zwickt, aber der zwickt doch immer.

Ich bin fest überzeugt das er trozdem spielen wird und wenn nicht, dann müssen spielt halt Kavlak.

Wir lassen uns jetzt nicht mehr aufhalten!

Mission 32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:???:

es is aber schon ein gewaltiger unterschied ob ein hofmann oder ein kavlak spielt.

Natürlich ist es das, aber es hat keinen Sinn herumzulamendieren über etwas das wir nicht ändern können.

Ich habe ja auch geschrieben das ich glaube das Hofmann spielen wird.

Aber wenn es wirklich nicht geht dann soll seinen Part Kavlak übernehmen.

Machen wir uns nicht verrückt wir haben die Spieler damit sie auch spielen und Kavlak gehört zu den besten Mittelfeldspielern in der Liga ist also alles andere als ein Notnagel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hab noch vergessen, dass ich es auch nur für mind games halte.

Ja der Hofmann zwickt der Oberschenkel, na und

Er spielt 100%

Im kurier steht auch dass er ganze woche nicht mittrainiert hat, aber das schreibens erst am donnerstag?

So n schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Er spielt 100%

in burschi we trust!

bei tokic geht sichs aber eh nicht aus, oder?

bin sowieso für mika in die IV und kulo ins DM, die variante ermöglicht mir geringstmögliches bauchweh beim gedanken an das morgige spiel und die ausfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Im kurier steht auch dass er ganze woche nicht mittrainiert hat, aber das schreibens erst am donnerstag?

So n schwachsinn

Das wäre insofern schon ein Schwachsinn, da es bis jetzt noch in keinem Forum zu lesen war das Steffen nicht mittrainiert hätte.

Ein auf und ab heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenn hofmann jedesmal nicht aufgelaufen wäre, wenn im vorfeld eine derartige meldung kam, dann hätte er wahrscheinlich 5-10 spiele diese saison absolviert!

und wenn er wirklich nicht kann, dann werden kavlak/boskovic diesen part übernehmen! mir ists wurscht wer aufläuft - alles was ich will sind 3 punkte! :=

ich muss ohnehin vor dem spiel meine nerven mit dem einen oder anderen hopfenblütentee beruhigen! seit dem salzburgspiel lohnt es sich gar nicht mehr, über aufstellungen nachzudenken - mit der damaligen aufstellung dachte ich, wir sind dem tod geweiht im bullenstall - am ende wurde es ein historischer sieg! pp weiss schon was er tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die aktuelle Situation zeigt wieder einmal, wie wichtig dass es wäre, neben Mika einen zweiten adäquaten DM zu haben.

Somit wäre es sinnvoll gewesen, Kulo u. event. Harding einzusparen, u. anstattdessen Weber + Mravac/Stanislaw zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

Die aktuelle Situation zeigt wieder einmal, wie wichtig dass es wäre, neben Mika einen zweiten adäquaten DM zu haben.

Somit wäre es sinnvoll gewesen, Kulo u. event. Harding einzusparen, u. anstattdessen Weber + Mravac/Stanislaw zu holen.

geh, für die meisten vereine in österreich sind kulo und harding als DM adäquat genug

image035.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag