Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
bookert schrieb vor 3 Minuten:

seit Beginn der Saison waren verletzt: Schobesberger, Hofmann, Jelic, Murg, Dibon. fehlt noch jemand?

Wahnsinn eigentlich. Graz und die Nummer 2 Wiens mit ihrem limitierten Kader kennt diese Situation nur vom hören sagen.

Beeindruckend, wie wenig wir inzwischen auf ihn angewiesen sind (positiv gemeint), früher hats gereicht wenn er 10 Minuten nicht am Platz war, und schon gings komplett bergab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

Beeindruckend, wie wenig wir inzwischen auf ihn angewiesen sind (positiv gemeint), früher hats gereicht wenn er 10 Minuten nicht am Platz war, und schon gings komplett bergab. 

Altach u. WAC disagrees 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

solche spiele haben wir doch auch mit hofmann verloren

jo, läuft eh auf eine hättiwari Diskussion hinaus, aber gerade in der zweiten HZ in Wolfsberg hätte St.Hofmann der Mannschaft wohl entscheidend helfen können. 

edith: möglicherweise :=

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
j.d. schrieb vor 18 Minuten:

solche spiele haben wir doch auch mit hofmann verloren

dann widersprichst dir selber. entweder war man eh schon emanzipiert von hofmann (dein argument, dass man solche spiele auch mit ihm abgeliefert hat) oder eben nicht (früher hats gereicht wenn er 10 Minuten nicht am Platz war). irgendwo musst du dich entscheiden zwischen diesen beiden aussagen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Schade für Schobi und unsere Mannschaft. Gerade gegen RB hätte er eine enorme Waffe sein können. Aber zwecks eng werden... nicht auf Gashi vergessen. Der hat auch schon am Flügel agiert.... dazu eben Mailcsek, die 3 gegannten, notfalls Pavelic und dann gibts immer no Tüccar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

dann widersprichst dir selber. entweder war man eh schon emanzipiert von hofmann (dein argument, dass man solche spiele auch mit ihm abgeliefert hat) oder eben nicht (früher hats gereicht wenn er 10 Minuten nicht am Platz war). irgendwo musst du dich entscheiden zwischen diesen beiden aussagen  

Also ich finde absolut nicht, dass die beiden Aussagen einander ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
selectah schrieb vor 5 Minuten:

Also ich finde absolut nicht, dass die beiden Aussagen einander ausschließen.

Wollte ich auch gerade sagen. Partien wie Altach hats in den letzten Jahren eben häufiger gegeben, und da wars eigentlich immer ein kollektives Versagen (mit oder ohne SHFG). Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man es früher ja sogut wie immer gemerkt hat, wenn er nicht am Feld steht. Das war die letzten Partien (Austria, Admira, Trencin) eben absolut nicht der Fall.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
bookert schrieb vor einer Stunde:

gut Dibon fiel nur eine Halbzeit gegen Ried aus.

Murg ja eigentlich auch oder?

Danach hat er halt Dünnschiss kriegt vorm Derby. Aber verletzt ausgefallen ist er auch nur gegen Ried in der 2. Halbzeit wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit Beginn der Saison waren verletzt: Schobesberger, Hofmann, Jelic, Murg, Dibon. fehlt noch jemand?

Wahnsinn eigentlich. Graz und die Nummer 2 Wiens mit ihrem limitierten Kader kennt diese Situation nur vom hören sagen.

Kvilitaia is ja auch immer noch verletzt leider. (auch wenn er sich nicht bei uns verletzt hat)
Das Verletzungspech, das wir haben ist echt nimma normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag