Recommended Posts

Rapid Wien

Also einmal vorweg:

die heutigen printmedien melden durch die bank nichts über eine Mika verletzung.

Und jetzt kommts, die Österreich meldet es, aber ich bin zu 1000% davon überzeugt, dass die das hier abgeschrieben haben.

Ich würde euch raten das gratis blattl zu holen und nachzulesen, dann werd ich nicht der einzige sein, der das so sieht.

Weiters ist Katzer zu 100% fit und wird am freitag spielen

Übrigens find ich die idee mit dem Tosun sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also einmal vorweg:

die heutigen printmedien melden durch die bank nichts über eine Mika verletzung.

Und jetzt kommts, die Österreich meldet es, aber ich bin zu 1000% davon überzeugt, dass die das hier abgeschrieben haben.

Ich würde euch raten das gratis blattl zu holen und nachzulesen, dann werd ich nicht der einzige sein, der das so sieht.

ja hab das bei meinem täglichen blick ins gratisklopapier auch gelesen.. :augenbrauen:

glaube, denke, hoffe, bete dass mika spielen kann.. :allaaah:

good news :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

quelle?

ich mein ich habs auch glesen, in HEUTE, und diesem schundblattl vertrau ich kaum eine sekunde, also bitte sag das du ne vertraunswürdigere quelle hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

quelle?

ich mein ich habs auch glesen, in HEUTE, und diesem schundblattl vertrau ich kaum eine sekunde, also bitte sag das du ne vertraunswürdigere quelle hast ;)

ich ich hab das auch schon erfahren. aus seinem nahen verwandtenkreis.

allerdings wär ich mir gar nicht so sicher ob Katzer jetzt IV spielt, oder nicht trotzdem Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

quelle?

naja so schlecht es auch sein mag, ein komplettes Interview mit Katzer faken traut sich auch ein Schundblatt nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

auf laola1.at stehts eh auch ;)

das beruhigt, denen glaub ich ;)

naja so schlecht es auch sein mag, ein komplettes Interview mit Katzer faken traut sich auch ein Schundblatt nicht :=

naja, nicht faken, aba irgendwo abschreiben und bisserle umdichten

wer weis was in denen ihren köpfen vorgeht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wenn katzer noch diese saison spielen kann währe das echt super. nicht, dass ich kein vertrauen in tokic habe, aber der ist schon länger außer gefecht und hat neben möglichen trainingsrückstand wohl auch noch fehlende matchpraxis vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub eigentlich fast das Katzer IV spielen wird. Keine Ahnung ob er wirklich schon wieder die Kraft hat um als LV auch Offensivakzente setzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaub eigentlich fast das Katzer IV spielen wird. Keine Ahnung ob er wirklich schon wieder die Kraft hat um als LV auch Offensivakzente setzen zu können.

die variante mit mecki als iv würd mir schon gefallen..

könnte mika wieder in seiner gewohnten position spielen und kulo bliebe uns erspart.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag