Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 1. Na bitte, geht doch. 2. Habe ich noch nie einen Spieler gesehen, der in 15 Minuten Einsatzzeit so viele Fehler eingebaut hat. Nervosität hin und her, er hat einfach ausnahmslos jeden Ball verloren. Ich schreibe ihn nicht komplett ab, für mich ist er aber noch nicht reif genug und vor allem wäre es in dieser Phase der Meisterschaft viel zu riskant, ihn über 90 Min als Verteidiger einzusetzen. Ja ich bin ja auch der Meinung, dass es sowieso extrem hart ist, sein erstes Spiel bei einem vollen Haus zu absolvieren wo es um die Meisterschaft geht. Da kann man es niemanden verübeln wenn man nervös ist, man weiß ja auch, dass alle auf einen schauen, wenn man das erste Mal von beginn an ran darf Hoffe noch auf Katzer/Tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. April 2008 Der Meinung bin ich auch und ich glaube auch zu wissen das Katzer bis Freitag spielen kann. Das System darf auch nicht nur an einem Spieler hängen, es kann nicht sein nur weil einmal 4 Spieler ausfallen, wir es vor Angst kaum noch aushalten. xD Leider ist es so. Jeder ungewöhnliche Windstoß im Stadion würde mich (und viele andere) im Moment nervös machen. Der Ausfall von Maierhofer, Eder und vielleicht Heikkinen ist dann schon sehr starker Tobak für meine Nerven. Die verletzten Spieler werden irgendwie nicht gesund und es verletzen sich immer mehr... Ich halts bis Freitag irgendwie nimmer aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2008 Machts mich net schwach... Wenn Mika auch noch ausfällt stinkts aber gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 Leider ist es so. Jeder ungewöhnliche Windstoß im Stadion würde mich (und viele andere) im Moment nervös machen. Der Ausfall von Maierhofer, Eder und vielleicht Heikkinen ist dann schon sehr starker Tobak für meine Nerven. Die verletzten Spieler werden irgendwie nicht gesund und es verletzen sich immer mehr... Ich halts bis Freitag irgendwie nimmer aus... dr. ernesto gibt dir den eindringlichen rat, deine nervosität mit ausreichend bier zu bekämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. April 2008 Dann spielt halt der Harding Innenverteidiger, ich mach mir eher weniger Sorgen. Natürlich wärs fein, wenn Heikkinen nichts Gravierendes hätte, aber irgendwie wirds schon gehen. Ansonsten hamma ja auch noch Leute bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2008 ich mach mir ehrlich gesagt auch weniger Sorgen diesbezüglich - klar darf man jetzt nicht überheblich auftreten, aber in all den letzten drei Spielen wirds entscheidend sein wie unsre Offensivabteilung auftritt und nicht wie wir hinten stehen (was aber natürlich auch wichtig ist) - und offensiv fehlt ja zum Glück niemand (außer die Maierhoffer sperre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 8. April 2008 Wer oder was behauptet das Heikkinen verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2008 Offensichtlich jemand der beim Training war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Huach zua gg @Ernesto Na zur berichtigung meinte abwehr gleich wie immer nur mit H. und ZUSÄTZLICH zum Kulo, Harding!! Halt Boskovic oder Korkmaz am Anfang draussen lassen damit mal die 0 steht, wenns bis dahin offensiv nicht klappt kann man dann eintauschen. Es muss die 0 mal stehen überhaupt bei Aufstellungsänderungen! und glaube nicht das Kulo - Harding DEFENSIV! gefährlicher ist als nur Kulo ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2008 Was is jetzt genau mit Mika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2008 100% is es nicht, aber hab gerade gehört dass es nichts war nur ein unguter schlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2008 100% is es nicht, aber hab gerade gehört dass es nichts war nur ein unguter schlag Danke, du hast mich sehr beruhigt. Ich denke, dass es für Tokic und Katzer noch zu früh kommt, deswegen ist Heikkinen umso wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2008 100% is es nicht, aber hab gerade gehört dass es nichts war nur ein unguter schlag Das tut den Nerven gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 Wenn's Burschi sagt, ist es so. Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. April 2008 möchte nur anmerken, dass wir einen guten IV bei den Amateuren haben. Also sitzt Cemil Tosun gegen Kärnten nicht auf der Bank, würde ich das ehrlich gesagt nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts