maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2015 danke! ...aber durchaus gut, wenn er das selbst so sieht. hört sich nach angriff an, wenn der körper hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 die Informationspolitik des vereins ist verheerendWenn du nochmal darüber nachdenkst, könnte dir ein Grund einfallen warum die Kommunikation so war wie sie eben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) ...da dann hätte ich erst recht gerne die meldung gehabt. deni wird es zwar sehr schwer haben, aber insgeheim hoffe ich immer noch, dass er sich verbessert und uns wenn dann würdig mit einer netten ablöse verlässt. bearbeitet 21. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn du nochmal darüber nachdenkst, könnte dir ein Grund einfallen warum die Kommunikation so war wie sie eben war. wir sind alle ein bisserl dumm und daher würden wir uns freuen wenn du uns weiterhelfen würdest. aber nur wenns nicht unter deiner würde ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 wir sind alle ein bisserl dumm und daher würden wir uns freuen wenn du uns weiterhelfen würdest. aber nur wenns nicht unter deiner würde ist Und ich dachte mir schon nur ich bin zu blöd für unseren Genie in allen Bereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 wir sind alle ein bisserl dumm und daher würden wir uns freuen wenn du uns weiterhelfen würdest. aber nur wenns nicht unter deiner würde ist Ich denke, dass er darauf anspielt, dass man einen Alar weniger gut loswerden kann, wenn man auch eine solche Verletzung sofort groß bekanntgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2015 Ich denke, dass er darauf anspielt, dass man einen Alar weniger gut loswerden kann, wenn man auch eine solche Verletzung sofort groß bekanntgibt.Müssen wir nur mehr einen Verein finden, der auf Medizinchecks verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Müssen wir nur mehr einen Verein finden, der auf Medizinchecks verzichtet. Die kommen am Ende. Das etwaige Interesse an einem Spieler erlischt da vielleicht schon viel früher, wenn man hört, ok, der ist schon wieder verletzt. Aber ja, man sollte eigentlich davon ausgehen könnnen, dass die meisten Vereine heute sowas mitbekommen. Sollte. Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2015 euch dodeln glaub ich nix, vorallem seit nun unser obergott und präsident wieder so aktiv ist. sorry leute, dagegen seid ihr einfach nur sterbliche würmlinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Juli 2015 euch dodeln glaub ich nix, vorallem seit nun unser obergott und präsident wieder so aktiv ist. sorry leute, dagegen seid ihr einfach nur sterbliche würmlinge. Sind wir nicht alle sterbliche Würmlinge im Vergleich zu IHM?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 Sind wir nicht alle sterbliche Würmlinge im Vergleich zu IHM?? Sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2015 Baba Schrammmel Herbstsaison ... Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2015 Innerhalb von drei Bewerbsspielen beide etatmäßige AV verloren. Wenigstens hatte Pavelic eine Sommerpause mehr Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Das Verletzungspech bleibt uns leider erhalten, unfassbar, wie viele Spieler sich in letzter Zeit schwer verletzt haben bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Genau auf den Positionen wo wir mMn am schlechtesten aufgestellt sind .. :- / bearbeitet 25. Juli 2015 von finn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts