Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2015 Hats nicht geheißen er hat einen Innenbandanriss nach dem Spiel gegen den WAC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2015 Hats nicht geheißen er hat einen Innenbandanriss nach dem Spiel gegen den WAC ? Du redest von Pavelic glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2015 Du redest von Pavelic glaub ich ah danke, ich hab mich vorher auch verschaut.wenn das mitte/ende juni war, @ASBhobbymediziner: wann kann man rechnen, dass er voll im training ist? oder ist der das bereits wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2015 Hoffentlich hat man Alar auch persönlich schon mitgeteilt, dass man mit ihm nicht mehr plant. Anders kann man so eine Aktion ja gar nicht interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2015 Du redest von Pavelic glaub ich Ja. grad gemerkt das es um Alar geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2015 Hoffentlich hat man Alar auch persönlich schon mitgeteilt, dass man mit ihm nicht mehr plant. Anders kann man so eine Aktion ja gar nicht interpretieren. da man ihn ja eigentlich abgeben will/wollte, geh ich davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2015 da man ihn ja eigentlich abgeben will/wollte, geh ich davon aus.Wenigstens zeigen sie es den Fans auch, was sie von ihm halten. Alar wäre so ein Spieler, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass Müller nicht nur positives bei einem privaten Gespräch berichten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juli 2015 Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Wenn wer beim nächsten Kamingespräch dabei ist, fragt Müller, was bzw. warum das gerade mit Schimpelsberger abgezogen wird. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Wenigstens zeigen sie es den Fans auch, was sie von ihm halten. Alar wäre so ein Spieler, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass Müller nicht nur positives bei einem privaten Gespräch berichten würde. was kann er für sein Verletzungspech? Wenn du andeuten willst, dass seine Verletzung auf mangelnde Einstellung zurückzuführen ist, dann ist das so ziemlich die unterste Schublade. Erst recht wenn man weiß, dass es kein Spieler ist der einen Hang zum Nachtleben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2015 ah danke, ich hab mich vorher auch verschaut. wenn das mitte/ende juni war, @ASBhobbymediziner: wann kann man rechnen, dass er voll im training ist? oder ist der das bereits wieder? 4-6 wochen, kann aber länger dauern wenn der falsche muskel erwischt wurde (zb adduktoren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2015 was kann er für sein Verletzungspech? Wenn du andeuten willst, dass seine Verletzung auf mangelnde Einstellung zurückzuführen ist, dann ist das so ziemlich die unterste Schublade. Erst recht wenn man weiß, dass es kein Spieler ist der einen Hang zum Nachtleben hatWhat? Nein, ich meinte nur, dass die Chance größer ist nicht nur positives über einen Spieler zu hören größer ist, wenn nicht mehr geplant wird mit ihm. Das muss doch nicht automatisch mangelnde Einstellung sein bzgl. seinem Beruf, sondern auf sein Wirken am Platz. Zumindest soll das bei Fußballern auch ein Qualitätsmerkmal sein, hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juli 2015 4-6 wochen, kann aber länger dauern wenn der falsche muskel erwischt wurde (zb adduktoren) Der Bua hat echt kein Glück. Leider muss man nun wirklich davon ausgehen, dass Deni bei Rapid keine Zukunft haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Schade um ihn, aber er kann und darf keine Zukunft mehr bei uns haben - klingt hart, aber er bringt uns einfach nix Trotzdem alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2015 was is da jetzt? wird über eine verletzung geschrieben, die er vor einem monat erlitten hat, oder hat er was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts