Recommended Posts

...creating history...

Du redest von Pavelic glaub ich ;)

ah danke, ich hab mich vorher auch verschaut.

wenn das mitte/ende juni war, @ASBhobbymediziner: wann kann man rechnen, dass er voll im training ist? oder ist der das bereits wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hoffentlich hat man Alar auch persönlich schon mitgeteilt, dass man mit ihm nicht mehr plant. Anders kann man so eine Aktion ja gar nicht interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Hoffentlich hat man Alar auch persönlich schon mitgeteilt, dass man mit ihm nicht mehr plant. Anders kann man so eine Aktion ja gar nicht interpretieren.

da man ihn ja eigentlich abgeben will/wollte, geh ich davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da man ihn ja eigentlich abgeben will/wollte, geh ich davon aus.

Wenigstens zeigen sie es den Fans auch, was sie von ihm halten. Alar wäre so ein Spieler, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass Müller nicht nur positives bei einem privaten Gespräch berichten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenigstens zeigen sie es den Fans auch, was sie von ihm halten. Alar wäre so ein Spieler, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass Müller nicht nur positives bei einem privaten Gespräch berichten würde.

was kann er für sein Verletzungspech? Wenn du andeuten willst, dass seine Verletzung auf mangelnde Einstellung zurückzuführen ist, dann ist das so ziemlich die unterste Schublade. Erst recht wenn man weiß, dass es kein Spieler ist der einen Hang zum Nachtleben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ah danke, ich hab mich vorher auch verschaut.

wenn das mitte/ende juni war, @ASBhobbymediziner: wann kann man rechnen, dass er voll im training ist? oder ist der das bereits wieder?

4-6 wochen, kann aber länger dauern wenn der falsche muskel erwischt wurde (zb adduktoren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kann er für sein Verletzungspech? Wenn du andeuten willst, dass seine Verletzung auf mangelnde Einstellung zurückzuführen ist, dann ist das so ziemlich die unterste Schublade. Erst recht wenn man weiß, dass es kein Spieler ist der einen Hang zum Nachtleben hat

What? Nein, ich meinte nur, dass die Chance größer ist nicht nur positives über einen Spieler zu hören größer ist, wenn nicht mehr geplant wird mit ihm. Das muss doch nicht automatisch mangelnde Einstellung sein bzgl. seinem Beruf, sondern auf sein Wirken am Platz. Zumindest soll das bei Fußballern auch ein Qualitätsmerkmal sein, hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

4-6 wochen, kann aber länger dauern wenn der falsche muskel erwischt wurde (zb adduktoren)

Der Bua hat echt kein Glück. Leider muss man nun wirklich davon ausgehen, dass Deni bei Rapid keine Zukunft haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

was is da jetzt? wird über eine verletzung geschrieben, die er vor einem monat erlitten hat, oder hat er was neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag