Recommended Posts

Fußballgott

Welche internen Möglichkeiten hätten wir? Eigentlich nur Pavelic. Sonnleitner wird in der IV gebraucht. Gerade nochmal nachgeschaut und überlegt, eigentlich haben wir nicht die Leute dafür, dass man diese Position intern über 6-8 Monate besetzen können. Da muss auf alle Fälle einer geholt werden.

Wenn innen Behrendt und Dibon spielen, kann Sonnleitner rechts spielen. Pavelic wäre halt von Anfang an gesetzt. Dann gibts noch die Möglichkeit, einen von den Amas hochzuziehen oder eine Umschukungsaktion mit Kuen oder Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn innen Behrendt und Dibon spielen, kann Sonnleitner rechts spielen. Pavelic wäre halt von Anfang an gesetzt. Dann gibts noch die Möglichkeit, einen von den Amas hochzuziehen oder eine Umschukungsaktion mit Kuen oder Schobesberger.

Dibon und Sonnleitner hat ganz gut geklappt, die würde ich jetzt nicht auseinanderreißen. 6-8 Monate mit Pavelic und einem Amateur kann man nicht machen, das kann nur schief gehen. Umschulungen brauchen auch Zeit, so lang ist es ja nicht mehr bis die Saison wieder beginnt. MMn wäre das schon sehr riskant so zu experimentieren.

Wenn es finanziell machbar ist, dann würde ich auf alle Fälle jemanden verpflichten. Auch in Hinblick auf den EC.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche internen Möglichkeiten hätten wir? Eigentlich nur Pavelic. Sonnleitner wird in der IV gebraucht. Gerade nochmal nachgeschaut und überlegt, eigentlich haben wir nicht die Leute dafür, dass wir diese Position intern über 6-8 Monate besetzen können. Da muss auf alle Fälle einer geholt werden.

Es ist ja nicht so, dass wir bei den Amas ohne Verteidigung spielen und um ehrlich zu sein ist - wenn auch selten - schon wer ins kalte Wasser gehaut. So ungewöhnlich ist das nicht. Wenn mir natürlich auch ein erfahrener RV lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

dieser verlust ist intern nich nachzubesetzen

es muss ersatz her

und ich denke das wissen auch müller und zoki

alternativen gäbe es genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Dibon und Sonnleitner hat ganz gut geklappt, die würde ich jetzt nicht auseinanderreißen. 6-8 Monate mit Pavelic und einem Amateur kann man nicht machen, das kann nur schief gehen. Umschulungen brauchen auch Zeit, so lang ist es ja nicht mehr bis die Saison wieder beginnt. MMn wäre das schon sehr riskant so zu experimentieren.

wieso kann es nicht klappen? pavelic kann diesen part spielen, vielleicht wird's sein Durchbruch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Scheiße für den Jungen - zwei so schwerwiegende Verletzungen hintereinander und die damit verbundene "Entwicklungspause" ist schon hart - gute Besserung

@Dilaver: der hat sich bei uns leider kaum weiterentwickelt, wohl auch deshalb da er kaum auf seiner Position "6" eingesetzt wurde. Als RV war er eigentlich immer nur Notlösung (da Koch im Vergleich zum Vorjahr leider abgebaut hat) und hat bis auf wenige Ausnahmen, kaum brauchbare Leistungen gebracht. Ich denke er kann ohne Druck (WAC, Ried etc.) auf der 6er Position ein brauchbarer BL Spieler werden - als RV sehe ich bei ihm eher schwarz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wieso kann es nicht klappen? pavelic kann diesen part spielen, vielleicht wird's sein Durchbruch :ratlos:

und wenn nicht ... spiel ma 3er kette ?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

und wenn nicht ... spiel ma 3er kette ?

und wie willst es wissen wenn man dem Burschen nicht vertraut? bis 31.08. können wir ja handeln oder rapid greift gleich ins Sackerl und holt kerhe oder farkas

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eine Leihe oder ein Spieler mit einem 1-Jahres-Vertrag muss her. Ganz spontan würde mir Dober einfallen. Der sucht sowieso einen Verein und ich glaube, dass er den Schimpi-Abgang sportlich einigermaßen ersetzen könnte. Ich weiß, wir waren fast alle froh als er gegangen ist, aber so viele andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

Kerhe würde noch einfallen, dann hätte man eine Doppelverwendung, da er auch Flügel spielen kann. Kostet allerdings Ablöse. Farkas wird's nicht spielen, Kayhan hat erst bei einem neuen Verein unterschrieben. Bergmann wäre eine Alternative, aber würde ebenfalls Ablöse kostet.

Die Lage ist also sehr verzwickt.

Dem Schimpi wünsch ich übrigens nur das Beste! Ich hoffe, der erholt sich von diesem Schock. Hat in letzter Zeit doch sehr viel Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Pavelic hat 450 Minuten BL Erfahrung und selbst da hat er nicht immer RV gespielt. Ich vermute mal, dass das zu wenig ist um gleich von Beginn an Stammspieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Pavelic hat 450 Minuten BL Erfahrung und selbst da hat er nicht immer RV gespielt. Ich vermute mal, dass das zu wenig ist um gleich von Beginn an Stammspieler zu sein.

ins kalte Wasser stoßen why not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag