Recommended Posts

Supersoldat.

Kann man nur hoffen, dass Bergmann kommt...wobei der hat ja erst seinen Vertrag verlängert...und dann les ich heute noch, dass Dober keinen neuen Verein bis dato hat....das Zittern beginnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Kann man nur hoffen, dass Bergmann kommt...wobei der hat ja erst seinen Vertrag verlängert...und dann les ich heute noch, dass Dober keinen neuen Verein bis dato hat....das Zittern beginnt...

wacker hat die option gezogen

das is was ganz anderes als eine verlängerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dilaver kann nur ein Scherz sein

Wieso? Könnte for free kommen, Bundesliga-erprobt, hat auch international schon das eine oder andere Spiel in den Beinen, ist aber sicher gehaltstechnisch kein Riesenabenteuer. Für ein Jahr als Back-Up, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso? Könnte for free kommen, Bundesliga-erprobt, hat auch international schon das eine oder andere Spiel in den Beinen, ist aber sicher gehaltstechnisch kein Riesenabenteuer. Für ein Jahr als Back-Up, warum nicht.

weil er nicht besser als Pavelic sondern nur erfahrener ist. Und , wenn auch vernachlässigbar, einer der größten Unsympathler im Violetten Trikot war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gibt wohl kaum einen Spieler, den der Channel 4 so verflucht hat wie Dilaver. Die Schwächen waren kaum zu Übersehen. Bevor man da jetzt so einen holt, sollte man lieber intern die Stelle nachbesetzen. Bessere Alternativen wurden aber eh auch schon genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gibt wohl kaum einen Spieler, den der Channel 4 so verflucht hat wie Dilaver. Die Schwächen waren kaum zu Übersehen. Bevor man da jetzt so einen holt, sollte man lieber intern die Stelle nachbesetzen. Bessere Alternativen wurden aber eh auch schon genannt.

wie im transfer-fread gesagt, ich hätte auch kein Problem, wenn man das Problem intern abfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hoffe das wird Schimpi keinen zu starken Knick geben. Ist schon verdammt bitter, jetzt wo er wohl als Stammspieler in die Saison gestartet wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wie im transfer-fread gesagt, ich hätte auch kein Problem, wenn man das Problem intern abfängt.

Welche internen Möglichkeiten hätten wir? Eigentlich nur Pavelic. Sonnleitner wird in der IV gebraucht. Gerade nochmal nachgeschaut und überlegt, eigentlich haben wir nicht die Leute dafür, dass wir diese Position intern über 6-8 Monate besetzen können. Da muss auf alle Fälle einer geholt werden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag