gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Wer sichs antun will: Im austria kanal ist eine gewisse Schadenfreude bei manchen Usern kaum zu überlesen Frag mal nach was mit deren Fussballgott Barazite ist bearbeitet 7. März 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2013 VoH 2.0 Rapid lernt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 VoH 2.0 Rapid lernt nichts. Ehmmm ja frag du auch mal im Viola Channel nach deren 22 jahrigen Barazite nach was er hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Geh bitte, das kann jedem passieren! Oder war Alan auch schon zu alt? Verletzungen können jeden treffen bearbeitet 7. März 2013 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 VoH 2.0 Rapid lernt nichts. Bomben TRANSFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Ehmmm ja frag du auch mal im Viola Channel nach deren 22 jahrigen Barazite nach was er hat .. was hat das damit zu tun? was interessiert mich der viola channel? man holt einen unfitten boskovic ohne nennenswerte Spielpraxis, alleine um die fans zufrieden zu stellen - hat ja auch gut funktioniert für ein paar wochen. dass er nicht die lösung unserer spielerischen probleme ist ist wieder ein anderes thema, war aber auch im vorhinein klar, wenn man sich nicht gänzlich von der Boskophorie wegspülen ließ. bearbeitet 7. März 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 austria Finde den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. März 2013 was hat das damit zu tun? was interessiert mich der viola channel? man holt einen unfitten boskovic ohne nennenswerte Spielpraxis, alleine um die fans zufrieden zu stellen - hat ja auch gut funktioniert für ein paar wochen. da kann ich nur meine frage wiederholen. Woher kams ? Solange man nicht weiss wie die Verletzung zu Stande kam sind solche Vorwuerfe verfrueht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2013 es geht drum, was am ende dabei herauskommt. von mir aus nenn meinen kommentar eine prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 was hat das damit zu tun? was interessiert mich der viola channel? man holt einen unfitten boskovic ohne nennenswerte Spielpraxis, alleine um die fans zufrieden zu stellen - hat ja auch gut funktioniert für ein paar wochen. dass er nicht die lösung unserer spielerischen probleme ist ist wieder ein anderes thema, war aber auch im vorhinein klar, wenn man sich nicht gänzlich von der Boskophorie wegspülen ließ. Vielleicht da dort ein 22 jahriger Supertoller Topstar gekommen ist, und sich genauso verletzt hat ? Es kann passieren, und wenn du nicht gesehen hast das uns BB auf alle Falle weiterhelfen kann dann tut es mir leid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. März 2013 Na das hamma wieder braucht Gute Besserung Branko ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Vielleicht da dort ein 22 jahriger Supertoller Topstar gekommen ist, und sich genauso verletzt hat ? Es kann passieren, und wenn du nicht gesehen hast das uns BB auf alle Falle weiterhelfen kann dann tut es mir leid ... Was er da zusammenschreibt ist jeder Erklärungsversuch sowieso sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2013 VoH 2.0 Rapid lernt nichts. Auf genau die Meldung von dir hab ich gewartet. Ein Einriss des Innenmeniskus hat nichts mit dem Alter zu tun. Warte doch erst mal ab wie sich Boskovic entwickelt bevor du vorschnell urteilst. Wenn Rapid Geld hätte, dann hätte man im Winter ruhig auch den Rosenborg Spieler holen können. Da wir aber dauerflach sind und Boskovic keine absurden Forderungen gestellt hat, ist es unfair jetzt schon herumzumeckern. Ich hoffe doch, dass du auch der Meinung bist, das es prinzipiell gut war einen Spieler fürs zentrale Mittelfeld zu holen. Von der Ballbehandlung und Technik her hat man bereits gesehen, dass er uns weiterhilft. Da waren feine Pässe dabei, die Verletzung kommt zu einem dummen Zeitpunkt. Hoffentlich ist er nach der Länderspielpause wieder dabei. Ein Boskovic verstärkt Rapid und ist mit dem Holländer noch lang nicht zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. März 2013 Mit einem komplett fitten und in Form agierenden Bosko rechne ich sowieso erst nach der Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 7. März 2013 Wie kann man einen 22-jährigen mit einem 32-jährigen vergleichen? Ein 32-jähriger kann eben im Regelfall nicht mehr physische Leistungen wie ein 28-jähriger oder jüngerer Spieler bringen, genauso kann ein 22-jähriger im Regelfall nicht so konstant gut spielen wie einer in dem Alter. So ist das nun einmal. Verletzten kann sich jeder, Barazite und Boskovic waren beide nicht fit, kamen sehr spät in der Vorberietung erst zu ihren Teams. Barazite hat man nun eben 2 1/2 Wochen (mit den Gegner Tirol und Neustadt) Zeit gegeben um seinen Kondi-Rückstand gezielt wett zu machen, groß verletzt ist er ja nicht. Boskovic und Hofmann sind eben nicht mehr in dem Alter in dem sie Salzburg 7:0 weggefegt haben, so ist es nun einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts