buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 jüngestes beispiel ist der neue verein von roland linz - unglaublich - die zeigen ihn beim medizinischen check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Würd mich intessieren wieviele sich das Video von Bosko bei den Tests gegeben hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 Würd mich intessieren wieviele sich das Video von Bosko bei den Tests gegeben hätten! Da hättest sogar einen Live-Stream machen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Das glaub ich nicht, aber Rapid könnte die Youtube Fraktion doch einmal auf Vordermann bringen. 10k Abonennten sollten drinnen sein, damit würde sich der Channel selbst finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2013 die türken haben doch damals auch fotos von Veli und Tanju gepostet. bei uns ist das halt alles so geheim wie die ablöseformalitäten. auch totschweigen genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Das sind bei mir aber zwei Paar Schuhe. Vertragdetails braucht man nicht breit treten, aber einmal die Woche Highlights des Trainings zu posten, samt kleine Interviews und meet and greet? Kostet dem Verein wahrscheinlich gar nix, weil das ein Fan selbst machen würde. Kameras kosten nicht mehr die Welt, zusammenschneiden ist auch keine Kunst und wie erwähnt, kriegt man ja ein paar Cent wenn man einen gut gehenden YT Channel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2013 schaub und burgstaller trainieren wieder mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2013 schaub und burgstaller trainieren wieder mit Schurke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2013 Oasch!! schaub und burgstaller trainieren wieder mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) passsst bearbeitet 3. Februar 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. März 2013 branko mit knieverletzung (einriss im meniskus) out wird am freitag operiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 http://www.skrapid.at/9609+M5fd84e47714.html passend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) offizielle Meldung dazu: http://www.skrapid.at/9609+M5fd84e47714.html e: zu langsam bearbeitet 7. März 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts