RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2012 Wenn es bei Steffen wirklich ein Muskelfaserriss wie lt. Sky gestern bestätigt wurde, müssen wir wohl um die 4 Wochen auf unseren Kapitän verzichten. Zwischen Riss und Einriss ist immer noch ein Unterschied. Was es wirklich ist, hat ja noch niemand erfahren. Ev. zwickte es ja wirklich bei ihm und man gab ihm ein Spiel Pause, um dann voll da zu sein. Das ihm NICHTS fehlt und er freiwillig auf der Tribüne Platz nimmt, glaube ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. April 2012 Ev. zwickte es ja wirklich bei ihm und man gab ihm ein Spiel Pause, um dann voll da zu sein. Das ihm NICHTS fehlt und er freiwillig auf der Tribüne Platz nimmt, glaube ich aber nicht. bestimmt nicht - gibt ja auch interviews wo er bestätigt, dass er immer spielen will auch wenn er eindeutig nicht fit ist. hoffen wir, dass die ärzte da vorsichtig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. April 2012 Wenn es bei Steffen wirklich ein Muskelfaserriss wie lt. Sky gestern bestätigt wurde, müssen wir wohl um die 4 Wochen auf unseren Kapitän verzichten. Jeder der selbst gespielt hat, weiß dass das eine zache gschicht sein kann, man spürt die Verletzung nicht mehr und beim nächsten schnellen schritt beginnt wieder alles von vorne, da heißt es so lange wie möglich schonen. Hoffe das hier Sky mit der Info falsch liegt, so würde uns steffen in den nächsten wichtigen Partien fehlen... HOFMANN ist auch stehend/gehend wichtig für die Mannschaft....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 HOFMANN ist auch stehend/gehend wichtig für die Mannschaft....hehe alleine dessen Anwesenheit kann Berge versetzen....tja zu gern erinnere ich mich an dessen Rückkehr ins Hanappeum wo ein absolut famoser Sieg gegen Sturm Graz gefeiert wurde, mit einem Allerweltstor von Peter Hlinka wenn ich mich recht entsinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2012 alleine dessen Anwesenheit kann Berge versetzen....tja zu gern erinnere ich mich an dessen Rückkehr ins Hanappeum wo ein absolut famoser Sieg gegen Sturm Graz gefeiert wurde, mit einem Allerweltstor von Peter Hlinka wenn ich mich recht entsinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. April 2012 Gute Besserung an die Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2012 Für Prokopic wars das dann wohl, so wie sich das Knie verdreht hat sehen wir ihn länger nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 Für Prokopic wars das dann wohl, so wie sich das Knie verdreht hat sehen wir ihn länger nicht mehr. jap hat sehr oarsch ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2012 gute besserung Boris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. April 2012 Gute Besserung Boris & Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. April 2012 Alles Gute BP - das wird ziemlich sicher eine lange Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. April 2012 schliesse mich den genesungswünschen an - gute besserung proko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. April 2012 SK Rapid Wien Mindestens genauso bitter wie der Punktverlust im Derby - Boris Prokopic fällt mit Seitenband- und Kreuzbandriss mehrere Monate aus. Wir wünschen komplikationslose Genesung - ihr sicher auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. April 2012 Geh leck, Kreuzband- und Seitenbandriss laut facebook-Seite. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2012 Gute Besserung! Bin gespannt ob er jetzt verlängert wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts