Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn es bei Steffen wirklich ein Muskelfaserriss wie lt. Sky gestern bestätigt wurde, müssen wir wohl um die 4 Wochen auf unseren Kapitän verzichten.

Zwischen Riss und Einriss ist immer noch ein Unterschied. Was es wirklich ist, hat ja noch niemand erfahren.

Ev. zwickte es ja wirklich bei ihm und man gab ihm ein Spiel Pause, um dann voll da zu sein. Das ihm NICHTS fehlt und er freiwillig auf der Tribüne Platz nimmt, glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ev. zwickte es ja wirklich bei ihm und man gab ihm ein Spiel Pause, um dann voll da zu sein. Das ihm NICHTS fehlt und er freiwillig auf der Tribüne Platz nimmt, glaube ich aber nicht.

bestimmt nicht - gibt ja auch interviews wo er bestätigt, dass er immer spielen will auch wenn er eindeutig nicht fit ist. hoffen wir, dass die ärzte da vorsichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Wenn es bei Steffen wirklich ein Muskelfaserriss wie lt. Sky gestern bestätigt wurde, müssen wir wohl um die 4 Wochen auf unseren Kapitän verzichten.

Jeder der selbst gespielt hat, weiß dass das eine zache gschicht sein kann, man spürt die Verletzung nicht mehr und beim nächsten schnellen schritt beginnt wieder alles von vorne, da heißt es so lange wie möglich schonen.

Hoffe das hier Sky mit der Info falsch liegt, so würde uns steffen in den nächsten wichtigen Partien fehlen...

HOFMANN ist auch stehend/gehend wichtig für die Mannschaft....hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

HOFMANN ist auch stehend/gehend wichtig für die Mannschaft....hehe

alleine dessen Anwesenheit kann Berge versetzen....tja zu gern erinnere ich mich an dessen Rückkehr ins Hanappeum wo ein absolut famoser Sieg gegen Sturm Graz gefeiert wurde, mit einem Allerweltstor von Peter Hlinka wenn ich mich recht entsinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

alleine dessen Anwesenheit kann Berge versetzen....tja zu gern erinnere ich mich an dessen Rückkehr ins Hanappeum wo ein absolut famoser Sieg gegen Sturm Graz gefeiert wurde, mit einem Allerweltstor von Peter Hlinka wenn ich mich recht entsinne...

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

SK Rapid Wien

Mindestens genauso bitter wie der Punktverlust im Derby - Boris Prokopic fällt mit Seitenband- und Kreuzbandriss mehrere Monate aus. Wir wünschen komplikationslose Genesung - ihr sicher auch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag