Recommended Posts

you only hear lies

Weiß jemand, wann die Untersuchung heute ist?

vielleicht ist hofmann auch auf eine mine der verantwortlichen getreten. würde eine schwerere verletzung erklären.

Sie habens übrigens schon ausgebessert. Für die Groß-/Kleinschreibung war keine Zeit mehr :ratlos:

:winke: Hallo liebe sport10-Redakteure, ich lese eure Artikel gerne Korrektur, Gehaltsvorschläge per PM bitte :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Weiß jemand, wann die Untersuchung heute ist?

Sie habens übrigens schon ausgebessert. Für die Groß-/Kleinschreibung war keine Zeit mehr :ratlos:

:winke: Hallo liebe sport10-Redakteure, ich lese eure Artikel gerne Korrektur, Gehaltsvorschläge per PM bitte :winke:

Wennst nach Anzahl der gefunden/ausgebesserten Fehlern bezahlt würdest, wäre die Krone sicher auch ein TOP-Job !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.skrapid.at/9609+M5744b112c1e.html

05.04.2012, 13:07

Hofmann-Verletzung bestätigt

Eine MR-Untersuchung im Lorenz-Böhler-Krankenhaus bestätigte Donnerstagmittag, dass Steffen Hofmann eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel erlitt.

Unser Kapitän wird auf alle Fälle die Partie gegen Wiener Neustadt versäumen, über die genaue Dauer der Zwangspause kann aber keine seriöse Aussage gemacht werden. Diese wird stark abhängig vom nicht zu prognostizierenden Heilungsverlauf sein.

skrapid.at wünscht Steffen Hofmann eine schnelle Genesung!

Auf jeden Fall gegen Wr. Neustadt ist er out. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffen wir mal, dass es nicht allzu lange dauert. Ärgerlich dass man nichts genaueres weiß, aber noch immer besser als unter Lugscheider, wo man auf die prognostizierte Dauer des Ausfalls meistens noch 2-4 Wochen dazurechnen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gegen Wr. Neustadt wäre Hofmanns Ausfall noch am ehesten verkraftbar, doch für das anstehende Meisterschaftsfinish ist diese Nachricht natürlich ein herber Rückschlag. Auf jeden Fall können sich Prager und Prokopic nun beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gegen Wr. Neustadt wäre Hofmanns Ausfall noch am ehesten verkraftbar, doch für das anstehende Meisterschaftsfinish ist diese Nachricht natürlich ein herber Rückschlag. Auf jeden Fall können sich Prager und Prokopic nun beweisen.

qft

gibts nix zu ergänzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Gegen Wr. Neustadt wäre Hofmanns Ausfall noch am ehesten verkraftbar, doch für das anstehende Meisterschaftsfinish ist diese Nachricht natürlich ein herber Rückschlag. Auf jeden Fall können müssen sich Prager und Prokopic nun beweisen.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

nicht zu prognostizierender heilungsverlauf. ich will ja nichts verschreien aber das klingt eher nach der euphemistischen version von 'fällt bis saisonende aus'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

nicht zu prognostizierender heilungsverlauf. ich will ja nichts verschreien aber das klingt eher nach der euphemistischen version von 'fällt bis saisonende aus'

Selbiges habe ich mir auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Selbiges habe ich mir auch schon gedacht.

+1, so eine schwammige Aussage um sich noch ein Hintertürchen an Argumentation offen zu lassen, unpackbar eigentlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Pfui Deibel, ist jetzt auch die "Rapid-wird-Meister-wenn-Hofmann-Vater-wird"-Funktion vom Kapitän deaktiviert? :nervoes:

bei mir schon lange..., denn es wird kein Mäderl :eviltongue:

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Pfui Deibel, ist jetzt auch die "Rapid-wird-Meister-wenn-Hofmann-Vater-wird"-Funktion vom Kapitän deaktiviert? :nervoes:

nope, die funktion rennt nach wie vor fehlerfrei. nirgends steht geschrieben, dass er jedes spiel mitzaubern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag