sdfsdf so is des Geschrieben 16. September 2011 Weiß jemand ob der burgstaller schon spielen kann hab gelesen dass er ja gegen die Amateure gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. September 2011 Weiß jemand ob der burgstaller schon spielen kann hab gelesen dass er ja gegen die Amateure gespielt hat Kann ich mir nicht vorstellen, geheißen hats ja, dass er frühestens im Oktober wieder matchfit wird. Es ist schon ein gehöriger Unterschied, obst in einem Testspiel(!) gegen die eigenen Amateure(!!) mitspielst oder ein Bundesligaspiel bestreitest. Ich rechne frühestens mitte Oktober mit ihm. Besondere Vorfreude habe ich allerdings keine, denn die ersten Spiele von ihm werden (natürlich auch wg. der Verletzungspause) ein Drama werden. Ob er überhaupt die Qualität besitzt, Rapid's Spiel zu verbessern, steht sowieso in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. September 2011 Naja glaube schon dass er uns helfen wird ich glaube mit ihm kann schöttel sein ursprüngliches System durchziehen mit dem er immer in der Vorbereitung gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen, geheißen hats ja, dass er frühestens im Oktober wieder matchfit wird. Es ist schon ein gehöriger Unterschied, obst in einem Testspiel(!) gegen die eigenen Amateure(!!) mitspielst oder ein Bundesligaspiel bestreitest. Ich rechne frühestens mitte Oktober mit ihm. Also in der Vorschau auf's Kapfenberg-Match auf der Offiziellen stehen als Ausfälle nur Schrammel und Pichler. bearbeitet 16. September 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. September 2011 Wahnsinn welche Hoffnungen in Burgstaller gesetzt werden... Liest man sich die posts so durch, könnte man denken Burgstaller wär in den letzten Jahren der absolute Liga Hero gewesen! Ich freu mich auch wenn er spielen kann, doch ich warne vor übertriebener Vorfreude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2011 Also in der Vorschau auf's Kapfenberg-Match auf der Offiziellen stehen als Ausfälle nur Schrammel und Pichler. Komisch, vor einer Woche hat es geheißen Burgstaller ist in 2-3 Wochen wieder dabei. Wahnsinn welche Hoffnungen in Burgstaller gesetzt werden... Liest man sich die posts so durch, könnte man denken Burgstaller wär in den letzten Jahren der absolute Liga Hero gewesen! Ich freu mich auch wenn er spielen kann, doch ich warne vor übertriebener Vorfreude! Richtig, er wird unser Spiel hoffentlich beleben, aber der Heilsbringer ist er sicher nicht, nur weil er letztes Jahr gegen uns den Soma schwindlig gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Burgstaller könnte vielleicht auch mal wieder einer sein,der von außerhalb des 16ers abzieht und dabei auch das tor trifft. bearbeitet 16. September 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2011 Komisch, vor einer Woche hat es geheißen Burgstaller ist in 2-3 Wochen wieder dabei. Als ich die Woche mal am Training war, hat er schon voll mittrainiert und die Übungen/Spielzüge sogar in der 'Startformation-Gruppe' mitgemacht. Also ich denke schon dass er am Samstag spielt. Er hat schon sehr bemüht und engagiert gewirkt (im Gegensatz zu Drazan) aber besonders herausgestochen ist er nicht. Aber es hat keiner, bis auf Prager zeitweise, wirklich geglänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2011 Als ich die Woche mal am Training war, hat er schon voll mittrainiert und die Übungen/Spielzüge sogar in der 'Startformation-Gruppe' mitgemacht. Also ich denke schon dass er am Samstag spielt. Er hat schon sehr bemüht und engagiert gewirkt (im Gegensatz zu Drazan) aber besonders herausgestochen ist er nicht. Aber es hat keiner, bis auf Prager zeitweise, wirklich geglänzt. würde mich sehr Wundern wenn er morgen tatsächlich in der Startformation stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. September 2011 Laut facebook hat burgstaller am dienstag einen fitness check. Für morgen fällt er aber definitiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Warum trainiert(e) Prokopic nicht mit? Auch verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2011 Warum trainiert(e) Prokopic nicht mit? Auch verletzt Er war dem Druck beim Training nicht gewachsen und wollte nur noch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2011 Er war dem Druck beim Training nicht gewachsen und wollte nur noch weg. also wenn jetzt sogar dem geschätzten user valderama solche sarkastischen meldungen "passieren", dann läuft rund um rapid einiges gewaltig schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2011 soviel zum thema, "Palla zurückholen!": Sogar bei den Südstädtern gibt es einen verletzten Rapidler. Leihgabe Stephan Palla war beim Sieg gegen Sturm mit Kniebeschwerden ausgetauscht worden, wurde zuletzt am Meniskus operiert und fällt drei Wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2011 Unglaublich... Rapidler, Rapidler-Neuzugänge, verliehen Rapidler und Ex-Rapidler... Alle verletzen sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts