Recommended Posts

Knows how to post...

Weiß jemand ob der burgstaller schon spielen kann hab gelesen dass er ja gegen die Amateure gespielt hat

Kann ich mir nicht vorstellen, geheißen hats ja, dass er frühestens im Oktober wieder matchfit wird. Es ist schon ein gehöriger Unterschied, obst in einem Testspiel(!) gegen die eigenen Amateure(!!) mitspielst oder ein Bundesligaspiel bestreitest. Ich rechne frühestens mitte Oktober mit ihm.

Besondere Vorfreude habe ich allerdings keine, denn die ersten Spiele von ihm werden (natürlich auch wg. der Verletzungspause) ein Drama werden. Ob er überhaupt die Qualität besitzt, Rapid's Spiel zu verbessern, steht sowieso in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich mir nicht vorstellen, geheißen hats ja, dass er frühestens im Oktober wieder matchfit wird. Es ist schon ein gehöriger Unterschied, obst in einem Testspiel(!) gegen die eigenen Amateure(!!) mitspielst oder ein Bundesligaspiel bestreitest. Ich rechne frühestens mitte Oktober mit ihm.

Also in der Vorschau auf's Kapfenberg-Match auf der Offiziellen stehen als Ausfälle nur Schrammel und Pichler.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wahnsinn welche Hoffnungen in Burgstaller gesetzt werden... Liest man sich die posts so durch, könnte man denken Burgstaller wär in den letzten Jahren der absolute Liga Hero gewesen!

Ich freu mich auch wenn er spielen kann, doch ich warne vor übertriebener Vorfreude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also in der Vorschau auf's Kapfenberg-Match auf der Offiziellen stehen als Ausfälle nur Schrammel und Pichler.

Komisch, vor einer Woche hat es geheißen Burgstaller ist in 2-3 Wochen wieder dabei. :ratlos:

Wahnsinn welche Hoffnungen in Burgstaller gesetzt werden... Liest man sich die posts so durch, könnte man denken Burgstaller wär in den letzten Jahren der absolute Liga Hero gewesen!

Ich freu mich auch wenn er spielen kann, doch ich warne vor übertriebener Vorfreude!

Richtig, er wird unser Spiel hoffentlich beleben, aber der Heilsbringer ist er sicher nicht, nur weil er letztes Jahr gegen uns den Soma schwindlig gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Komisch, vor einer Woche hat es geheißen Burgstaller ist in 2-3 Wochen wieder dabei. :ratlos:

Als ich die Woche mal am Training war, hat er schon voll mittrainiert und die Übungen/Spielzüge sogar in der 'Startformation-Gruppe' mitgemacht. Also ich denke schon dass er am Samstag spielt. Er hat schon sehr bemüht und engagiert gewirkt (im Gegensatz zu Drazan) aber besonders herausgestochen ist er nicht. Aber es hat keiner, bis auf Prager zeitweise, wirklich geglänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Als ich die Woche mal am Training war, hat er schon voll mittrainiert und die Übungen/Spielzüge sogar in der 'Startformation-Gruppe' mitgemacht. Also ich denke schon dass er am Samstag spielt. Er hat schon sehr bemüht und engagiert gewirkt (im Gegensatz zu Drazan) aber besonders herausgestochen ist er nicht. Aber es hat keiner, bis auf Prager zeitweise, wirklich geglänzt.

:super:

würde mich sehr Wundern wenn er morgen tatsächlich in der Startformation stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Er war dem Druck beim Training nicht gewachsen und wollte nur noch weg.

also wenn jetzt sogar dem geschätzten user valderama solche sarkastischen meldungen "passieren", dann läuft rund um rapid einiges gewaltig schief :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

soviel zum thema, "Palla zurückholen!":

Sogar bei den Südstädtern gibt es einen verletzten Rapidler. Leihgabe Stephan Palla war beim Sieg gegen Sturm mit Kniebeschwerden ausgetauscht worden, wurde zuletzt am Meniskus operiert und fällt drei Wochen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag