Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hesselink erneuter Muskelfaserriss im Oberschenkel... fällt mehrere Wochena us.. :aaarrrggghhh:

Er hat am Ende auch ziemlich angeschlagen ausgesehen, warum Salihi nicht gekommen ist versteh ich jetzt umso mehr nicht.

Außerdem kann man wohl jetzt offiziell sagen, dass er bislang eher ein Transfer-Flop ist, auch wenn er "unverschuldet" verletzt ist. Man hat sich sicher mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem fenster und behaupte, dass es das war!

"der kommt nimma" wies so schön heißt. kann ich mir jedenfalls in anbedracht des bisher gezeigten, seines alters, und seiner verletzungs-serie nicht vorstellen. die vereinsführung ansich kann dafür natürlich nichts. es ist aber im nachhinein unheimlich schade, dass man keinen jüngeren stürmer mit anderer spielanlage im sommer geholt hat.

dass es so in die hose geht, damit konnte man allerdings nicht rechnen, was es aber noch bitterer macht. ganz billig ist er zudem auch nicht.

gute besserung wünsche ich dir jan!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Unfassbar bitter!

Ich habe unendlich gehofft, dass wir mit einem explodierenden JVoH die Ligakonkurrenten noch einmal nervös machen können.

Aber wir sind auch mit Patocka-Eder in der Innenverteidigung Meister geworden - müssen wir eben dasselbe mit Nuhiu-Gartler im Sturm machen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bled, wenigstens kommt jetzt Salihi, der schiesst wenigstens auch Tore.

Gute Besserung !!!

Ps: Ich bin nicht der Meinung das er ein Transferflop ist, der braucht einfach mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ps: Ich bin nicht der Meinung das er ein Transferflop ist, der braucht einfach mehr Zeit.

hier liegt aber mmn ein "interpretationsfehler" vor.

hesselink war zum zeitpunkt des transfers fast 32 jahre alt! wo genau soll da die zeit hin? 2-3 spiele eingewöhnungszeit müssen drinnen sein klar, aber grundsätzlich wurde er geholt damit er sofort hilft. er spielte dann im herbst glaube ich in 8 oder 9 spielen? (europacup inlusive) und erzielte 3 tore. ansich garnicht schlecht, kein besonderer wert, aber ganz ok. dann kam die verletzung, also konnte er nichts mehr zeigen. ihn dafür als transferflop zu bezeichen ist das falsche wort.

jetzt konnte er im frühjahr wieder nur 2 spiele spielen (in denen er überhaupt nicht überzeugte) und verletzt sich schon wieder. auch zum jetztigen zeitpunkt ist "transferflop" nicht die richtige bezeichnung dafür, aber um auf deinen kommentar bezüglich zeit wieder zu kommen:

wann genau ist es jetzt so weit ? ungeachtet der verletzungen, konnte er rapid einfach noch nicht entscheidend helfen, und das problem dabei ist, dass die perspektive fehlt wenn man den trend seiner letzten jahre beobachtet. ich glaube nicht, dass hesselink noch einmal explodiert. ich fürchte eher dass er bald einmal in frühpension gehen könnte, denkt man daran dass er die letzten 3 jahre immer wieder verletzt war (in seinem letzten jahr bei celtic, jetzt bei uns, dazwischen für hull habe ich momentan keine statistik vorliegen).

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag