Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich bin bei dir, dass man ihm nicht mehr einen Vertrag geben sollte, aus dem Grund, weil er es ja passieren könnte, dass er nochmal Leistung zeigt, aber wenn er die Leistung zeigt bevor sein Vertrag aus ist, wieso auf ihn verzichten? Solang ein Spieler noch unter Vertrag ist bei Rapid hat er immer wieder eine Chance verdient. Wenn muss man als Verein ihn versuchen zu entlassen bzw. zu verkaufen.

verzichten werdens eh nicht auf ihn, aber er wirds schwer haben noch viele chancen zu bekommen. jetzt ist er sowieso mal einige wochen außer gefecht und wird daher die vorbereitung nicht mitmachen können. seine konkurrenz schätz ich doch stärker ein und von daher dürfts das gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ist ja unglaublich! ich denke auf die mehrheit der guten-besserungs-wünsche könnte ein andi dober leicht verzichten! denn in fast jedem ist danach noch so schön zu lesen "endlich spielt er nie wieder für rapid"!

spart euch lieber euer falsches mitleid!

in diesem sinne: GUTE BESSERUNG u auf ein baldiges COMEBACK IM RAPID DRESS!!!

Verstehe ich nicht !? Mitleid ?? :confused:

Ich kann ebenso einem Spieler von FC-Tripstrü eine baldige Genesung wünschen, ihn aber NIE im Rapiddress sehen wollen, darum auch von mir:

"Das Knie wird scho' wieder gut werden, Hr. DOBER ! Sie leider nimmer."

Hoffentlich gibt es KEINE Verlängerung des Vertrages bei/mit Rapid !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

verzichten werdens eh nicht auf ihn, aber er wirds schwer haben noch viele chancen zu bekommen. jetzt ist er sowieso mal einige wochen außer gefecht und wird daher die vorbereitung nicht mitmachen können. seine konkurrenz schätz ich doch stärker ein und von daher dürfts das gewesen sein.

Jep, das dürfte es gewesen sein, aber ich verstehe nicht, wieso es ein Risiko sein sollte, wenn sie im dem hypothetischen Fall von den Amas wieder raufziehen. Denn da wird er es auch verdient haben. Aber egal, ich muss ja nicht immer alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

ich finde es bschämend hier aus der entfernung diagnosen zu stellen und dem spieler nicht einmal zugestehen dass er sich auch verletzen kann.

so gesehen alles gute und baldige genesung andi dober!!!!

sorry, aber da ich mir selber schon das kreuzband beim fußball spielen gerissen habe, denke ich, dass ich das ca einschätzen kann.

ich habe ihm auch nicht unterstellt, dass er sich nicht verletzt hat. ich habe lediglich gemeint, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich das kreuzband gerissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

sorry, aber da ich mir selber schon das kreuzband beim fußball spielen gerissen habe, denke ich, dass ich das ca einschätzen kann.

ich habe ihm auch nicht unterstellt, dass er sich nicht verletzt hat. ich habe lediglich gemeint, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich das kreuzband gerissen hat.

Hat er sich ja auch nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wünsche dober alles gute.

obwohl die meisten von euch anderer meinung sind, möchte ich ihn wieder am spielfeld in grün-weiß sehen.

die kritik an ihn und seiner spielweise kann ich nicht ganz verstehen.

jeder aussenverteidiger welcher hinter shfg spielt steht meistens zwei gegenspieler gegenüber.

ist nicht die schuld von shfg sonder unser system. gleichzeitig soll er (av) offensiv die seite bearbeiten.

kayhan wirkt explosiver macht aber auch sehr viele fehler im spielaufbau.

hätte mich interresiert wie sich dober auf der seite hinter veli getan hätte. da veli die seite auf defensiv bearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich steig bei der wette ein. das trauen sie sich nie und wenn dann wärs ein kleiner skandal. einen profivertrag darf der nie bei uns bekommen, da fahrt die eisenbahn drüber. von mir aus darf er bei den amas weiterspielen wenn er keinen neuen verein findet, aber selbst da wär mir das risiko schon zu hoch, dass man ihn irgendwann mal wieder raufzieht.

passt! die wette steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich hab mir schon beide (rechts und links, jeweils das vordere) gerissen und kann dir sagen, dass man das nicht an der Art und Weise wie wer raushumpelt feststellen kann.

So wie dober rausgegangen ist - und das schon sehr unrund - wäre es allemal möglich gewesen sich das Kreuzband gerissen zu haben. Ich freu mich aber für Ihn, dass es doch ned so schlimm ist.

Ich bin übrigens bei meinem 1. nach Spielende selber mim Auto heimgefahren, die Schwellung und damit die Inmobilität kam erst am Tag darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ich bin übrigens bei meinem 1. nach Spielende selber mim Auto heimgefahren, die Schwellung und damit die Inmobilität kam erst am Tag darauf.

das bin ich auch damals ;) und nach einer woche gings mir schon wieder so gut, dass ich nie im leben an einen kreuzbandriss gedacht hätte ...

nur, unmittelbar nach der verletzung sind es halt sehr starke schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das bin ich auch damals ;) und nach einer woche gings mir schon wieder so gut, dass ich nie im leben an einen kreuzbandriss gedacht hätte ...

nur, unmittelbar nach der verletzung sind es halt sehr starke schmerzen.

Dass die gleiche Verletzung bei verschiedenen Leuten verschiedene Symptome und Auswirkung haben kann ist jetzt nicht so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Dir ist aber hoffentlich schon klar das wir dich persönlich dafür Verantwortlich machen, sollte Dober einen neuen Vertrag bekommen. smiley_emoticons_barbar.gif

Die einzige Verantwortung die ich übernehme ist, dass ich ggf. ein Bier bezahle. Mehr Verantwortung meinerseits gibts nur, wenn ich auch entsprechend finanziell entschädigt werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe mal es wurde noch nicht gepostet:

"Ich bin nur froh, dass es kein Kreuzbandriss ist", sagt Andreas Dober, obwohl Rapid-Arzt Benno Zifko Montagfrüh die "bisher schwerste Verletzung der Karriere" diagnostiziert hat: Innenband-Einriss im rechten Knie. Die im Test gegen Purkersdorf zugezogene Verletzung soll ohne Operation in acht Wochen verheilen.

Ob der rechte Verteidiger dann auch wieder zum Einsatz kommt? Eigentlich hatte der 24-Jährige geplant, den im Herbst verlorenen Stammplatz zurückzuerobern. Die Verpflichtung von Konkurrent Michael Schimpelsberger war der erste Rückschlag, die Verletzung der zweite. Eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages scheint kaum möglich, zumal auch noch der Leihvertrag von Alternative Christian Thonhofer bei Wr. Neustadt ausläuft.

"Für mich war schon im Herbst klar, dass ich nur bei Rapid bleibe, wenn sich meine sportliche Situation verbessert", erklärt der dreifache Teamspieler, der aus dem Rapid-Nachwuchs kommt: "Ein paar Einsätze sollten sich noch ausgehen. Falls es dann ohne Rapid weitergeht, wird meine Welt nicht untergehen."

Hofmanns Comeback

Nach Dobers Knie wurden die beiden Mittelhandknochen-Brüche von Yasin Pehlivan untersucht. Der Teamspieler darf wieder hoffen, dass beide Gipsverbände vor dem Abflug ins Trainingslager (20. Jänner) abgenommen werden können.

Einen weiteren Schritt nach vorne machte Steffen Hofmann: der Kapitän überstand das erste Mannschaftstraining nach drei Monaten Pause ohne Probleme. Gestern wurde der Spielmacher erneut in München vom Heilpraktiker Thomas von Mendelssohn "eingerenkt".

Am Dienstag (17 Uhr) wird wieder getestet: NÖ-Landesligist Götzendorf kommt ins Hanappi-Stadion. Trimmel (Schambein) und Drazan (Knie) sind angeschlagen."

http://kurier.at/sport/fussball/2065757.php

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag