Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Edith; im Newsfredl soll's weitergehen bearbeitet 29. Dezember 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 Warum sollten sich die Spieler anders als deren Fans benehmen? Bei Rapid ist es anscheinend üblich das deren Spieler dauernd irgendwo schlägern gehen...UR Mentalita quasi echt? kenn sonst nur die bilder von der UST wo man sich gegenseitig in die fresse schlägt! failed und tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Dezember 2010 Also war das vom Dragovic doch der Tschetnik-Gruß? :huh?deppat?: na sicher war er das rausreden kann man sich immer gemeint hats der drago zu 100% so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) na sicher war er das rausreden kann man sich immer gemeint hats der drago zu 100% so Rausreden kann man sich immer, vielleicht wollt er von den "Unsterblichen" auch nur drei Bier nach dem Spiel. Wer weiß? bearbeitet 30. Dezember 2010 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2010 :huh?deppat?: Wärs dir lieber gewesen wenn ich meine Androhung in die Tat umgesetzt hätte oder wie? Nein, es wäre uns lieber gewesen wenn du von Haus aus, nicht so einen Schwachsinn von dir gegeben hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 hab in den letzten wochen mangels zeit den überblick über die verletztenliste komplett verloren. ist drazan verletzt? hab ihn heute im mödlinger krankenhaus gesehen, hat allerdings keinen wirklich verletzten eindruck gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 hab in den letzten wochen mangels zeit den überblick über die verletztenliste komplett verloren. ist drazan verletzt? hab ihn heute im mödlinger krankenhaus gesehen, hat allerdings keinen wirklich verletzten eindruck gemacht Nach dem Besiktas Spiel war er noch fit und dass er sich im Urlaub verletzt hätte ist noch nicht rausgekommen. Vielleicht hat er zusammen mit dem Yasin die Gegend unsicher gemacht und hat sich die Hand anschauen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Dezember 2010 Auf Spox.com wird berichtet, dass Pehlivan sich BEIDE Hände gebrochen hat. Ist da auch nur irgendetwas dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2010 Auf Spox.com wird berichtet, dass Pehlivan sich BEIDE Hände gebrochen hat. Ist da auch nur irgendetwas dran? Auf ZDF Teletext Seite 225 steht derzeit auch etwas von beiden Händen, 4 Wochen Pause, Strafanzeige wegen Körperverletzung und 5 stelliger Strafe von Rapid - keine Ahnung woher die das haben und wie seriös die so etwas recherchieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 30. Dezember 2010 Auf ZDF Teletext Seite 225 steht derzeit auch etwas von beiden Händen, 4 Wochen Pause, Strafanzeige wegen Körperverletzung und 5 stelliger Strafe von Rapid - keine Ahnung woher die das haben und wie seriös die so etwas recherchieren .... Na bumm ... wenn das sogar dem ZDF eine Seite im TXT werd ist, dann wird die Sache immer unheimlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Dezember 2010 Na bumm ... wenn das sogar dem ZDF eine Seite im TXT werd ist, dann wird die Sache immer unheimlicher Immerhin ist er aktueller Nationalspieler (gewesen?) und die Deutschen sogar ein Quali-Gegner. Also jetzt nix besonderes, wohl auch ein bisschen Stimmungsmache dabei. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/546786/artikel_Rapid_Nationalspieler-Pehlivan-bricht-sich-bei-Schlaegerei-beide-Haende.html http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=155955http://www.express.de/sport/fussball/oesi-fussballer-bricht-sich-bei-schlaegerei-beide-haende/-/3186/5052996/-/index.html http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/30/262628xml Scheint so, als wüssten sie nicht allzu viel von der Sache und schreiben halt ein Geschichterl rundherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich würds als Blödsinn darstellen, aber wenn ich mir das Kommentar von Schabistyle anschaue der das Ganze geschrieben hat bevors in den dt. Medien vorgekommen ist weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich würds als Blödsinn darstellen, aber wenn ich mir das Kommentar von Schabistyle anschaue der das Ganze geschrieben hat bevors in den dt. Medien vorgekommen ist weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll Den hab ich überlesen. Ok, aber wenn die Rapid-Verantwortlichen sagen, es war kein Bruch, dann wird das ja hoffentlich stimmen. Außerdem ist er lt. Aussagen ja beim Trainingsbeginn mit Manschetten wieder dabei, also ist die Verletzung im Endeffekt egal, da sie keine Auswirkungen auf sein Spiel haben sollten. Edit: Vielleicht kann ja ein Insider zumindest die Schwere der Verletzung enthüllen bzw. klarstellen. bearbeitet 30. Dezember 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Dezember 2010 also ich kanns mir beim Besten willen nicht vorstellen das man das schafft. Denke und hoffe, dass es ne typische Zeitungsmeldung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Dezember 2010 Morgen kommt dann raus das er sich die kleine Zehe auch noch gebrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts