Recommended Posts

V.I.P.

Warum sollten sich die Spieler anders als deren Fans benehmen? Bei Rapid ist es anscheinend üblich das deren Spieler dauernd irgendwo schlägern gehen...UR Mentalita quasi :finger:

echt? kenn sonst nur die bilder von der UST wo man sich gegenseitig in die fresse schlägt! :facepalm: failed und tschüss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also war das vom Dragovic doch der Tschetnik-Gruß? :huh?deppat?:

na sicher war er das

rausreden kann man sich immer

gemeint hats der drago zu 100% so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

na sicher war er das

rausreden kann man sich immer

gemeint hats der drago zu 100% so

Rausreden kann man sich immer, vielleicht wollt er von den "Unsterblichen" auch nur drei Bier nach dem Spiel. Wer weiß? :laugh:

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh?deppat?:

Wärs dir lieber gewesen wenn ich meine Androhung in die Tat umgesetzt hätte oder wie?

Nein, es wäre uns lieber gewesen wenn du von Haus aus, nicht so einen Schwachsinn von dir gegeben hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab in den letzten wochen mangels zeit den überblick über die verletztenliste komplett verloren. ist drazan verletzt? hab ihn heute im mödlinger krankenhaus gesehen, hat allerdings keinen wirklich verletzten eindruck gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hab in den letzten wochen mangels zeit den überblick über die verletztenliste komplett verloren. ist drazan verletzt? hab ihn heute im mödlinger krankenhaus gesehen, hat allerdings keinen wirklich verletzten eindruck gemacht :ratlos:

Nach dem Besiktas Spiel war er noch fit und dass er sich im Urlaub verletzt hätte ist noch nicht rausgekommen. Vielleicht hat er zusammen mit dem Yasin die Gegend unsicher gemacht und hat sich die Hand anschauen lassen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Auf Spox.com wird berichtet, dass Pehlivan sich BEIDE Hände gebrochen hat. Ist da auch nur irgendetwas dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf Spox.com wird berichtet, dass Pehlivan sich BEIDE Hände gebrochen hat. Ist da auch nur irgendetwas dran?

Auf ZDF Teletext Seite 225 steht derzeit auch etwas von beiden Händen, 4 Wochen Pause, Strafanzeige wegen Körperverletzung und 5 stelliger Strafe von Rapid - keine Ahnung woher die das haben und wie seriös die so etwas recherchieren ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Auf ZDF Teletext Seite 225 steht derzeit auch etwas von beiden Händen, 4 Wochen Pause, Strafanzeige wegen Körperverletzung und 5 stelliger Strafe von Rapid - keine Ahnung woher die das haben und wie seriös die so etwas recherchieren ....

Na bumm ... wenn das sogar dem ZDF eine Seite im TXT werd ist, dann wird die Sache immer unheimlicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na bumm ... wenn das sogar dem ZDF eine Seite im TXT werd ist, dann wird die Sache immer unheimlicher :ratlos:

Immerhin ist er aktueller Nationalspieler (gewesen?) und die Deutschen sogar ein Quali-Gegner. Also jetzt nix besonderes, wohl auch ein bisschen Stimmungsmache dabei.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/546786/artikel_Rapid_Nationalspieler-Pehlivan-bricht-sich-bei-Schlaegerei-beide-Haende.html

http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=155955http://www.express.de/sport/fussball/oesi-fussballer-bricht-sich-bei-schlaegerei-beide-haende/-/3186/5052996/-/index.html

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/30/262628xml

Scheint so, als wüssten sie nicht allzu viel von der Sache und schreiben halt ein Geschichterl rundherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich würds als Blödsinn darstellen, aber wenn ich mir das Kommentar von Schabistyle anschaue der das Ganze geschrieben hat bevors in den dt. Medien vorgekommen ist weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würds als Blödsinn darstellen, aber wenn ich mir das Kommentar von Schabistyle anschaue der das Ganze geschrieben hat bevors in den dt. Medien vorgekommen ist weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll :wos?:

Den hab ich überlesen. Ok, aber wenn die Rapid-Verantwortlichen sagen, es war kein Bruch, dann wird das ja hoffentlich stimmen. Außerdem ist er lt. Aussagen ja beim Trainingsbeginn mit Manschetten wieder dabei, also ist die Verletzung im Endeffekt egal, da sie keine Auswirkungen auf sein Spiel haben sollten.

Edit: Vielleicht kann ja ein Insider zumindest die Schwere der Verletzung enthüllen bzw. klarstellen.:ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

also ich kanns mir beim Besten willen nicht vorstellen das man das schafft. Denke und hoffe, dass es ne typische Zeitungsmeldung ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag