Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2010 Off-Topic: Ist im averell da Pehlivan leicht übern Weg glaufen? On-Topic: Ich glaub schlimmer als die Verletzung, werden für Pehlivan die Konsequenzen bezüglich Disziplin sein. Glaub nicht, dass Pacult ihn ganz ungeschoren aus der Sache rauskommen lässt. Er hat aber auch schon gezeigt, dass er früher oder später jeden mit so einer Geschichte wieder eine Chance gegeben hat (Dober, Gartler, Lukse,..). Auffallend viele in unseren Reihen, die so in die Schlagzeile kamen. Ich glaub kaum dass es wirkliche Konsequenzen geben wird vor denen der Yasin Angst haben muss - die Dober Geburtstagsfeier Story war ja ähnlich und Dober hat zumindest nach außen hin keine große Bestrafung davongetragen. Garlter und Lukse waren ja "Wiederholungstäter" die auch während der Saison scheisse gebaut haben, in der Winterpause "negativ" auffallen ist denke ich auch nicht ganz so tragisch. Wie auch immer - ich glaube die Verletzung ist wesentlich blöder als das was ihn von Rapidseite her erwarten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2010 Off-Topic: Ist im averell da Pehlivan leicht übern Weg glaufen? Nein, sonst wär er ja mit einem Mittelhandbruch noch gut bedient gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich glaub kaum dass es wirkliche Konsequenzen geben wird vor denen der Yasin Angst haben muss - die Dober Geburtstagsfeier Story war ja ähnlich und Dober hat zumindest nach außen hin keine große Bestrafung davongetragen. Garlter und Lukse waren ja "Wiederholungstäter" die auch während der Saison scheisse gebaut haben, in der Winterpause "negativ" auffallen ist denke ich auch nicht ganz so tragisch. Wie auch immer - ich glaube die Verletzung ist wesentlich blöder als das was ihn von Rapidseite her erwarten wird Der Unterschied zu den Geschichten ist aber, dass Dober, Lukse (zumindest beim 2. mal) und Gartler eigentlich selber keine Schlägerei gehabt haben, sondern nur irgendwie beteiligt waren. Ich als Trainer wäre umso angefressener, wenn er nicht nur saudeppat ist und sich in so was reinziehen lässt, sondern sich dabei auch noch verletzt. Aber ok, wirkliche Konsequenzen in spielerischer Natur gab es für die besagten Herren ja auch nicht, also wird es wohl auch hier nicht über eine Geldstrafe + Kopfwäsche hinausgehen. Nein, sonst wär er ja mit einem Mittelhandbruch noch gut bedient gewesen Solang keiner mit der Eisenstange daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 Nein, sonst wär er ja mit einem Mittelhandbruch noch gut bedient gewesen Ja eh, weil er sich viel mehr angestrengt hätte um dich so richtig zu vermöbeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja eh, weil er sich viel mehr angestrengt hätte um dich so richtig zu vermöbeln! Nein, da hast du glaub ich was missverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Dezember 2010 Off-Topic: Ist im averell da Pehlivan leicht übern Weg glaufen? Glaub ned, bei derer Waachbirn hätt er sich wohl kaum die Hand brochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Dezember 2010 Glaub ned, bei derer Waachbirn hätt er sich wohl kaum die Hand brochen. :laugh: Aber ehrlich glaub ich auch kaum, dass es von Rapidseite zu Problemen für ihn kommen wird. So eine Reaktion ist ja recht verständlich, auch wenn man nicht weiß was da gesagt wurde. Selbst weltklassespieler sind ja dagegen nicht gefeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 Nein, sonst wär er ja mit einem Mittelhandbruch noch gut bedient gewesen Du Internetheld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2010 Off-Topic: Ist im averell da Pehlivan leicht übern Weg glaufen? On-Topic: Ich glaub schlimmer als die Verletzung, werden für Pehlivan die Konsequenzen bezüglich Disziplin sein. Glaub nicht, dass Pacult ihn ganz ungeschoren aus der Sache rauskommen lässt. Er hat aber auch schon gezeigt, dass er früher oder später jeden mit so einer Geschichte wieder eine Chance gegeben hat (Dober, Gartler, Lukse,..). Auffallend viele in unseren Reihen, die so in die Schlagzeile kamen. Warum sollten sich die Spieler anders als deren Fans benehmen? Bei Rapid ist es anscheinend üblich das deren Spieler dauernd irgendwo schlägern gehen...UR Mentalita quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Warum sollten sich die Spieler anders als deren Fans benehmen? Bei Rapid ist es anscheinend üblich das deren Spieler dauernd irgendwo schlägern gehen...UR Mentalita quasi Wahninn, das war jetzt aba lustig, beleidigend, org und tief - i geh heulen bearbeitet 29. Dezember 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2010 Warum sollten sich die Spieler anders als deren Fans benehmen? Bei Rapid ist es anscheinend üblich das deren Spieler dauernd irgendwo schlägern gehen...UR Mentalita quasi Also war das vom Dragovic doch der Tschetnik-Gruß? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Also meiner Meinung nach ist bei den Amateuren die Charakterschule schon zu spät, die sollte dann doch schon bereits mit 15,16 Jahren starten. Aber gut, das ist hier nicht Thema. Zum Thema: http://kurier.at/spo...all/2061150.php Edit: Wäre ein anderer Thread für die eine mögliche Strafe und Vorfall an sich eventuell besser geeignet? würd auch sagen dass wir das in den News 2010 Thread verschieben sollten, reizen wir ihn noch ein bissi aus die paar Tage http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72950-2010-news-wichtige-termine-sonstiges/page__st__1995 Alles zum Pehlivan-Vorfall also dort rein bearbeitet 29. Dezember 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2010 Du Internetheld! :huh?deppat?: Wärs dir lieber gewesen wenn ich meine Androhung in die Tat umgesetzt hätte oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2010 Typisch Österreich: http://www.laola1.at/429+M5f0c4606f52.html Kein Bruch an der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 29. Dezember 2010 Naja 2 Gips hat er auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts