onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Schlechte Nachrichten für den SK Rapid: Für Kapitän Steffen Hofmann ist die Herbstsaison offenbar beendet. Wie die "Krone" berichtet, musste der Deutsche am Montag das Lauftraining bereits nach sechs Minuten abbrechen. Daraufhin entschied Klubarzt Benno Zifko, dass der Mittelfeldspieler erst im Frühjahr sein Comeback geben kann. "Offenbar ist die Adduktorenentzündung trotz eines Monats Pause noch nicht ganz ausgeheilt, das Gewebe noch immer gereizt", wird Zifko zitiert. super das er so lange noch gespielt hat :madmax: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: bearbeitet 23. November 2010 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 ja, danke rudi, super gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. November 2010 na serwas.... wie kommen die spieler auch dazu sich zu verletzen? voh raus, zifko raus, rudi raus, alle raus - nur wir sind rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2010 ja, danke rudi, super gemacht!!! Na Moment, danke Steffen, danke Peter wenn dann. Erstens ist es Steffen der sich selber dazu gezwungen hat zu spielen und zweitens war es Pacult der ihn trotzdem aufgestellt hat obwohl er sehen musste das es nicht geht. Das wir jetzt und womöglich noch länger ohne Steffen dastehen, ja das kann zum Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2010 jan kann natürlich nichts für die verletztung aber die führung für die verpflichtung Und die Führung kann auch nichts für die Verletzung und wird in weiterer Folge für den Transfer gelobt werden, weil er gut war. Keine Sorge, VoH wird noch voll einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Na Moment, danke Steffen, danke Peter wenn dann. Erstens ist es Steffen der sich selber dazu gezwungen hat zu spielen und zweitens war es Pacult der ihn trotzdem aufgestellt hat obwohl er sehen musste das es nicht geht. Das wir jetzt und womöglich noch länger ohne Steffen dastehen, ja das kann zum Problem werden. ach lies mal die Sachen, die vor meinem Posting stehen - die Führung ist EINDEUTIG Schuld an Spielerverletzungen! bearbeitet 23. November 2010 von _chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2010 Und die Führung kann auch nichts für die Verletzung und wird in weiterer Folge für den Transfer gelobt werden, weil er gut war. Keine Sorge, VoH wird noch voll einschlagen. davon bin ich übrigens auch überzeugt - voh volltreffer werden im frühjahr an der tagesordnung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2010 Interview mit Steffen Hofmann auf tipp3.tv --> http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. November 2010 ja, danke rudi, super gemacht!!! Falscher Thread Und nein, Edlinger ist nicht schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2010 Falscher Thread Und nein, Edlinger ist nicht schuld Ich muss mir überlegen, ob ich die Registrierung für Sarkasmus-Unverständige nicht abdrehen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. November 2010 Ich persönlich glaube ja, dass bei hofmann viel mehr die schambeinentzündung probleme bereitet wie die adduktoren. Denke die adduktoren ist ein vorwand um niemanden zu beunruhigen. fakt ist, dass sich hofmann der iv. therapie wegen dem schambein unterzogen hat. Danach habe ich mal kurz mit ihm geaprochen und er hat gemeint, dass die therapie kaum was gebracht hat. Alles in allem ist es nur ein gefühl, ich hoffe ich täusche mich so eine schambeinentzündung hat schon so manchen kicker in frühpension geschickt bzw. Lange ausser gefecht gesetzt. (zb. Säumel?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2010 Und die Führung kann auch nichts für die Verletzung und wird in weiterer Folge für den Transfer gelobt werden, weil er gut war. Keine Sorge, VoH wird noch voll einschlagen. So wie du ihn lobst, musst ja ne Wette am laufen haben Die Diskussionen über Verletzungen, die man vorher hätte sehen müssen ist natürlich Schwachsinn. Auch den Spieler als Fehler zu sehen bzw. mit Aussagen ala "Da hätte es sicher bessere gegeben" zu betiteln ist nur zum @Hofmann Ich glaube auch, dass das Problem nicht bei den Adduktoren liegt. Egal was es ist, er wird sicher eine gute ärztliche Betreuung bekommen und in 2 Monaten hoffentlich wieder der Alte sein, ich würde es ihm wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2010 Steffen Hofmann sagt auf sport10.at: "2010 werde ich nicht mehr spielen. Das würde zu früh kommen und keinen Sinn ergeben. Die Verletzung würde dann nur noch langwieriger werden und die Pause jetzt wäre sinnlos gewesen. Deswegen will ich mir Zeit lassen." Den ganzen Artikel gibt's hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. November 2010 Musste ja auch kommen, kein Mensch kann jahre lang auf Schmerzmittelchen Spitzenleistungen abrufen, nichtmal ein "Fussballgott" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2010 wie schon vor ein paar wochen gesagt - die verletzung von hofmann is durchaus schlimmer, als rapid das nach außenn hin darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts