lagon Knows how to post... Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) das ist natürlich sehr schade, vorallem bei jvoh ist es ärgerlich. ist nie von vorteil, wenn der neu erhoffte leistungsträger gleich mal die meiste zeit verletzt ist. ich wünsch ihm aber eine gute genesung, und auf dass er im frühjahr uns zum ... schießt ! angesichts der tatsache, dass salihi/gartler im moment ganz gut funktionieren dürfte, ist es auch nicht zu tragisch . bei hofmann glaube ich auch, dass wir ihn ab dem frühjahr wieder sehen. seine probleme mögen zwar chronisch sein, aber zu einem karriereende führt sowas meist nicht ... bearbeitet 22. November 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Also VOH ist echt eine Verschwendung von Gehalt, hat noch genau nichts geleistet und die herbst saison is schon vorüber, nur verletzt oder noch nicht fit genug! das hätte man auch billiger haben können. Lustig wie manche nach der Verpflichtung geglaubt haben wir gewinnen die EL. Wenn er wirklich noch so gut und halbwegs stabil wäre, hätte ihn wohl Eindhoven verpflichtet wenn er sich dort schon fit hält. So überdrüber sind die auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) weder steffen noch jan werden heuer noch für uns auflaufen! bei jan ist im training die verletzung offenbar wieder akut geworden. Das ist bitter! bearbeitet 22. November 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 Also VOH ist echt eine Verschwendung von Gehalt, hat noch genau nichts geleistet und die herbst saison is schon vorüber, nur verletzt oder noch nicht fit genug! das hätte man auch billiger haben können. Lustig wie manche nach der Verpflichtung geglaubt haben wir gewinnen die EL. Wenn er wirklich noch so gut und halbwegs stabil wäre, hätte ihn wohl Eindhoven verpflichtet wenn er sich dort schon fit hält. So überdrüber sind die auch nicht.. bin vollkommen deiner meinung aber von verletzungen her das ist eine unbekannte aber das er nie fit war und keine vorbereitung mitgemacht bzw. keine spielpraxis ist eine andere sache aber wir haben einen spieler mit namen in unseren reihen oder?????? super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Ja weiß ich. "Was hast du denn für ein Zeitgefühl?" Und jetzt denk mal nach, ob DU verstehst was DAS heißt. :zzz: ja bisschen übertreiben kann man ja oder bei unserer dicken personaldecke verständlich das ist ironisch gemeint um irrtümer zu vermeiden geh auf wikipedia bearbeitet 22. November 2010 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2010 Bist du narrisch, da geben sich die Experten die Klinke in die Hand. Aber nicht nachher "ich hab's immer gewusst", wenn er im Frühjahr zehn Trümmer reinhaut (was er auch machen wird, wenn er unverletzt bleibt). Mit Vennegoor of Hesselink haben wir einen Spieler nach Hütteldorf geholt, der an Kaliber für unsere Verhältnisse kaum zu überbieten ist... für die Verletzung kann er nichts, ich weiß, dass er sehr gerne spielen würde und sich unendlich ärgert, dass er sich verletzt hat. Und 1 - 2 Akklimatisierungsmonate muss man JEDEM Spieler geben, nicht nur einem mit großen Vorschusslorbeeren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2010 Für die Spieler tuts mir extrem leid, aber ich kann glaub ich mit der Situation gut leben. Steffen braucht sowieso die Pause, da brauchen wir ned diskutieren - noch dazu können wir dann zeigen bzw. wir als Fans sehen wies auch nach der Hofmann-Ära aussehen könnte. Bei Vennegoor of Hesselink kommt noch dazu dass er vermutlich jetzt eh wieder aufholen müsste und frühestens für die Wacker-Partie wieder eine echte Verstärkung wäre, das sollten wir überleben und ich freu mich aufs Frühjahr wenn beide wieder vollkommen fit dabei sind Europacupwunder werden aber jetzt mit Sicherheit ausbleiben, kaum vorstellbar dass wir ohne die beiden punkten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Bist du narrisch, da geben sich die Experten die Klinke in die Hand. Aber nicht nachher "ich hab's immer gewusst", wenn er im Frühjahr zehn Trümmer reinhaut (was er auch machen wird, wenn er unverletzt bleibt). Mit Vennegoor of Hesselink haben wir einen Spieler nach Hütteldorf geholt, der an Kaliber für unsere Verhältnisse kaum zu überbieten ist... für die Verletzung kann er nichts, ich weiß, dass er sehr gerne spielen würde und sich unendlich ärgert, dass er sich verletzt hat. Und 1 - 2 Akklimatisierungsmonate muss man JEDEM Spieler geben, nicht nur einem mit großen Vorschusslorbeeren... klar braucht es alles seine zeit, nachher ist man immer klüger bla bla bla aber ich finde man hätte besser scouten sollen schon früher nicht allles bis zu letzten moment abwarten "was mich bei dieser führung eigendlich nicht verwundert " um dann einen ausrangierten nicht fitten spieler ohne spielpraxis zu verpflichten, der seinen höhepunkt schon einige zeit hinter siich hat aber vielleicht irre ich mich und er schlägt doch noch ein bearbeitet 22. November 2010 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2010 klar braucht es alles seine zeit, nachher ist man immer klüger bla bla bla aber ich finde man hätte besser scouten sollen schon früher nicht allles bis zu letzten moment abwarten "was mich bei dieser führung eigendlich nicht verwundert " um dann einen ausrangierten nicht fitten ohne spielpraxis spieler zu verpflichten, der seinen höhepunkt schon einige zeit hinter siich hat aber vielleicht irre ich mich und er schlägt doch noch ein haha ...sorry Lies mal das Posting von Little Beckham heute durch, da steht drinnen dass Jelavic wirklich bleiben wollte und sich seine Einstellung von heute auf morgen geändert hat, leider am Ende der Transferzeit. Egal wie gut man "scoutet" (ich hasse dieses Wort mittlerweile) findet man Ende August oft nimmer das was du willst und da muss man ohne wenn und aber beim ersten guten Paket zuschlagen sonst steht man am Ende ohne Stürmer da .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. November 2010 Bist du narrisch, da geben sich die Experten die Klinke in die Hand. Qft! Es wird durch die, ich nenn das Kind mal beim Namen, fortschreitende sicefizierung immer anstrengender, die einzelnen Theeads zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2010 Omg ihr kritisiert Spieler weil sie sich verletzten... JVoH ist immer noch ein Topmann und so schlecht ist seine Trefferquote für uns auch nicht, obwohl er erst seit kurzem dabei ist. Das einzige was man vielleicht der Klubführung bei diesem Transfer vorwerfen kann, ist das er vielleicht der falsche Stürmertyp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 22. November 2010 klar braucht es alles seine zeit, nachher ist man immer klüger bla bla bla aber ich finde man hätte besser scouten sollen schon früher nicht allles bis zu letzten moment abwarten "was mich bei dieser führung eigendlich nicht verwundert " um dann einen ausrangierten nicht fitten spieler ohne spielpraxis zu verpflichten, der seinen höhepunkt schon einige zeit hinter siich hat aber vielleicht irre ich mich und er schlägt doch noch ein Das mit der Fitness ist nicht unbedingt das größte Dilemma ... selbiges kann passieren wenn sich einer in der Vorbereitung verletzt. Allerdings mit dem Jelavic-Verkauf gehe ich teilweise konform, denn dass er gehen will war klar und meines Erachtens nur mehr eine Geldfrage - der Zeitpunkt und Art des Abgangs jedoch äußerst ........ (eh schon wissen). Und da hätte man sicherlich einen "Notfallsplan" entwickeln können. (Vielleicht gab's ja einen uns wir wissens nicht ....) Ich bin sicherlich von VoH überzeugt, glaube (und hoffe) auch das er richtig einschlägt. Nur mir geht irgendwie ein technisch schneller Stürmer ab. Gartler gefällt mir sehr gut dzt., allerdings war das (glaube ich) nicht so wirklich absehbar wie er sich (auch in Bezug auf PP) entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2010 Steffen sehen wir dieses Jahr so und so nicht mehr auflaufen, er soll sich doch bitte schonen. Wenn es stimmt das er das Lauftraining abbrechen musste spricht das eh Bände. Bei Jan wird mans sehen, auch hier bringt es uns nichts wenn er zu früh wieder beginnt und dann noch länger ausfällt, momentan läuft es im Sturm eh nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 Omg ihr kritisiert Spieler weil sie sich verletzten... JVoH ist immer noch ein Topmann und so schlecht ist seine Trefferquote für uns auch nicht, obwohl er erst seit kurzem dabei ist. Das einzige was man vielleicht der Klubführung bei diesem Transfer vorwerfen kann, ist das er vielleicht der falsche Stürmertyp ist. jan kann natürlich nichts für die verletztung aber die führung für die verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2010 Steffen sehen wir dieses Jahr so und so nicht mehr auflaufen, er soll sich doch bitte schonen. Wenn es stimmt das er das Lauftraining abbrechen musste spricht das eh Bände. Bei Jan wird mans sehen, auch hier bringt es uns nichts wenn er zu früh wieder beginnt und dann noch länger ausfällt, momentan läuft es im Sturm eh nicht so übel. wir müssen die beiden heimspiele irgendwie gewinnen und schauen, dass wir im derby ungeschlagen heimfahren und das können wir auch ohne die beiden schaffen im frühjahr werden mit den beiden und einer eventuellen verstärkung sicher noch ein wörtchen mitreden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts