Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hat Börkeejet (hat der einen einfach zu schreibenden Spitznamen, "der Norweger" funktioniert ja nicht mehr nachdem wir 3 haben jetzt) eigentlich schon mal von Beginn an gespielt? Viel mehr Optionen gibts nicht wenn Grgic verletzt ist oder nicht für 90 Minuten fit, ich find ihn ja nicht so schlecht wie ihn einige machen, er stört gut und die Körpersprache passt, er muss sich nur in Zweikämpfe trauen. bearbeitet vor 7 Stunden von Deth N´ Maiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor einer Stunde: Hat Börkeejet (hat der einen einfach zu schreibenden Spitznamen, "der Norweger" funktioniert ja nicht mehr nachdem wir 3 haben jetzt) eigentlich schon mal von Beginn an gespielt? Viel mehr Optionen gibts nicht wenn Grgic verletzt ist oder nicht für 90 Minuten fit, ich find ihn ja nicht so schlecht wie ihn einige machen, er stört gut und die Körpersprache passt, er muss sich nur in Zweikämpfe trauen. 5er kette mit seidl und amane davor würd ich börke fast vorziehen, auch wenn beides keine 6er sind ist natürlich ein gamble, aber seh beide in immer besserer form - börke wär natürlich defensiver, würd ihm aber schon auch zutrauen die ersten 60min staubig runterzuspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Dynamike* schrieb vor 23 Stunden: nähere Infos wohl bei der morgigen PK "Die PK findet am frühen Freitagnachmittag im Körner Trainingszentrum powered by VARTA statt und könnte sich da schon klären, ob beispielsweise der zuletzt im Aufbautraining befindliche Marco Tilio, der für Salzburg kurzfristig ausgefallene Yusuf Demir oder auch der beim Auswärtssieg in Wals-Siezenheim verletzungsbedingt ausgetauschte Lukas Grgić bereits wieder ein Thema für den Spieltagskader am Sonntag sein könnten." https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/03/erstes-heimspiel-in-der-meistergruppe-2026/ Klingt ja mal nicht so schlecht bzgl. Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Klingt ja mal nicht so schlecht bzgl. Grgic bei der PK kein Update zu auch nur irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: bei der PK kein Update zu auch nur irgendwas Könnte mir in diesem Fall sogar vorstellen, dass wir da absichtlich aus taktischen Gründen kein Update geben. Eine Aufstellung und Taktik mit Grgic könnte sich schon wesentlich zu einer ohne Grgic unterscheiden. Unser Spiel gegen Salzburg hat sich auch drastisch verändert als er vom Feld musste. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Greana Weana schrieb vor 36 Minuten: Könnte mir in diesem Fall sogar vorstellen, dass wir da absichtlich aus taktischen Gründen kein Update geben. Eine Aufstellung und Taktik mit Grgic könnte sich schon wesentlich zu einer ohne Grgic unterscheiden. Unser Spiel gegen Salzburg hat sich auch drastisch verändert als er vom Feld musste. Er wurde halt auch nicht danach gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 43 Minuten: bei der PK kein Update zu auch nur irgendwas Ich bin bei dir, dass die Kommunikation des Vereins im Fall von Langzeitverletzten stark ausbaufähig ist. Aber dem Gegner zwei Tage vor dem Spiel auf die Nase zu binden, ob und wie lange ein Spieler eventuell einsatzfähig ist, halte ich für semi-schlau. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: bei der PK kein Update zu auch nur irgendwas Warum soll man dem Gegner alles verraten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Warum soll man dem Gegner alles verraten ? und Du glaubst immer noch an den Weihnachtsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor einer Stunde: Ich bin bei dir, dass die Kommunikation des Vereins im Fall von Langzeitverletzten stark ausbaufähig ist. Aber dem Gegner zwei Tage vor dem Spiel auf die Nase zu binden, ob und wie lange ein Spieler eventuell einsatzfähig ist, halte ich für semi-schlau. Sollte man dann halt auch dem Social Media Team mitteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor 16 Minuten: Sollte man dann halt auch dem Social Media Team mitteilen. Schaut aus wie leichtes Lauftraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Schaut aus wie leichtes Lauftraining Nix leichtes Lauftraining. Am Dopplereffekt am Foto kannst erkennen, dass die Beiden mit Minimum 80% der Lichtgeschwindigkeit unterwegs sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zitat Im Training – Grgic ist wieder dabei, Yusuf Demir noch nicht – fühlt sich der Hoffnungsträger „wohl, aber bei 100 % bin ich noch nicht“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Grgic ist wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts