Recommended Posts

To space and beyond

Hat Börkeejet (hat der einen einfach zu schreibenden Spitznamen, "der Norweger" funktioniert ja nicht mehr nachdem wir 3 haben jetzt) eigentlich schon mal von Beginn an gespielt?

Viel mehr Optionen gibts nicht wenn Grgic verletzt ist oder nicht für 90 Minuten fit, ich find ihn ja nicht so schlecht wie ihn einige machen, er stört gut und die Körpersprache passt, er muss sich nur in Zweikämpfe trauen.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Deth N´ Maiden schrieb vor einer Stunde:

Hat Börkeejet (hat der einen einfach zu schreibenden Spitznamen, "der Norweger" funktioniert ja nicht mehr nachdem wir 3 haben jetzt) eigentlich schon mal von Beginn an gespielt?

Viel mehr Optionen gibts nicht wenn Grgic verletzt ist oder nicht für 90 Minuten fit, ich find ihn ja nicht so schlecht wie ihn einige machen, er stört gut und die Körpersprache passt, er muss sich nur in Zweikämpfe trauen.

5er kette mit seidl und amane davor würd ich börke fast vorziehen, auch wenn beides keine 6er sind 

ist natürlich ein gamble, aber seh beide in immer besserer form - börke wär natürlich defensiver, würd ihm aber schon auch zutrauen die ersten 60min staubig runterzuspielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dynamike* schrieb vor 23 Stunden:

nähere Infos wohl bei der morgigen PK

"Die PK findet am frühen Freitagnachmittag im Körner Trainingszentrum powered by VARTA statt und könnte sich da schon klären, ob beispielsweise der zuletzt im Aufbautraining befindliche Marco Tilio, der für Salzburg kurzfristig ausgefallene Yusuf Demir oder auch der beim Auswärtssieg in Wals-Siezenheim verletzungsbedingt ausgetauschte Lukas Grgić bereits wieder ein Thema für den Spieltagskader am Sonntag sein könnten."

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/03/erstes-heimspiel-in-der-meistergruppe-2026/

Klingt ja mal nicht so schlecht bzgl. Grgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Klingt ja mal nicht so schlecht bzgl. Grgic

bei der PK kein Update zu auch nur irgendwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir in diesem Fall sogar vorstellen, dass wir da absichtlich aus taktischen Gründen kein Update geben. Eine Aufstellung und Taktik mit Grgic könnte sich schon wesentlich zu einer ohne Grgic unterscheiden. Unser Spiel gegen Salzburg hat sich auch drastisch verändert als er vom Feld musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Greana Weana schrieb vor 36 Minuten:

Könnte mir in diesem Fall sogar vorstellen, dass wir da absichtlich aus taktischen Gründen kein Update geben. Eine Aufstellung und Taktik mit Grgic könnte sich schon wesentlich zu einer ohne Grgic unterscheiden. Unser Spiel gegen Salzburg hat sich auch drastisch verändert als er vom Feld musste. 

Er wurde halt auch nicht danach gefragt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin bei dir, dass die Kommunikation des Vereins im Fall von Langzeitverletzten stark ausbaufähig ist.

Aber dem Gegner zwei Tage vor dem Spiel auf die Nase zu binden, ob und wie lange ein Spieler eventuell einsatzfähig ist, halte ich für semi-schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lengmandx schrieb vor einer Stunde:

Ich bin bei dir, dass die Kommunikation des Vereins im Fall von Langzeitverletzten stark ausbaufähig ist.

Aber dem Gegner zwei Tage vor dem Spiel auf die Nase zu binden, ob und wie lange ein Spieler eventuell einsatzfähig ist, halte ich für semi-schlau.

Sollte man dann halt auch dem Social Media Team mitteilen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Schaut aus wie leichtes Lauftraining 

Nix leichtes Lauftraining. Am Dopplereffekt am Foto kannst erkennen, dass die Beiden mit Minimum 80% der Lichtgeschwindigkeit unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag